Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi - Holzhausenstr. (nicht Naomi TS !!!)

Hallo Mitstreiter,

da ich letzten Freitag irgendwie ein ziehen in den Lenden verspürte.... erspähte ich die Anzeige von Naomi....

Leider - lagen in der Galerie dahinter die "falschen" Bilder... von TS Naomi... sicherlich vielen von Berichten bekannt... und was soll ich sagen... ich dachte... Sie wäre wieder in FFM ... und wollte sie endlich mal testen :-)

aber dort angekommen... öffnete mir die Schokoperle die sich jetzt dort findet - da ich ziemlich druck verspürte... blieb ich ....

allerdings musste ich Sie erst mal von ihren Vorstellungen 250,- für Std. einbremsen... so landeten wir bei 100,- halbe Stunde...

naja ... die Figur ist schon recht kräftig.... ansonsten Franz. nur mit Gummi... sehr bescheiden... recht fest... wenig Gefühl... naja... Küsse konnte ich so ein bisschen abringen als ich Sie später ein bisschen fester nahm....

ansonsten verschiedene Stellungen... mäßig... lässt auch nicht so richtig tief eindringen....

alles in Allem.... nur eine mäßige Performance....

Bad und Wohnung sehr sauber.... nur mal wieder keine Handtücher - wobei Sie bemüht war - und mir zum Duschen etwas von sich gab.... kleiner Pluspunkt...

Wiederholungsfaktor eher 0%
    Service 4
    Aussehen 3

have fun.....

Danke für die Infos!

Zu dieser jungfreulichen Bigmama werde ich mich nicht verirren......:p
    Den Service bekommst du auch für 30 Euronen am Bahnhof!:mad:
    Und genau das suchen wir ja nicht!
    LG maxinfo

Kommentar

Hi Maxinfo

Zitat von maxinfo Beitrag anzeigen
      Zu dieser jungfreulichen Bigmama werde ich mich nicht verirren
      Den Service bekommst du auch für 30 Euronen am Bahnhof!:mad:
      Und genau das suchen wir ja nicht!
      LG maxinfo

wen interessiet es, ob Du da hingehst? Loewe war da und sein Bericht ist doch sachlich und voll okay.

Und - wer ist "wir"?:confused: Sprichst Du für alle hier? Es soll Menschen hier in diesem Forum geben, die genau das suchen. Ich zwar definitiv auch nicht, aber das ist ein "Einzelschicksal".:)

Also, etwas Toleranz...:)

Kommentar

Falsch verstanden

Hallo Fabolino,

lies Dir doch erstmal die Abschlussbewertung von Löwe genau durch und die Überschrift von Max: Die beiden sind sich ganz einig…! Gibt also keinen Grund zum „Schimpfen“ :p

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X