Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Geiles Mädel --->> Erlebnis

Hi all,

habe hier eine Erfahrung aus DA. Kennt ihr die Anzeige - DA "Geiles Mädel"? Die Fotos (das Mädel hat ja ein tolles Design) und die Offerte machten mich sehr neugierig.
    Also nix wie hin und testen, sagte ich mir diese Woche. Nach vorherigem Anruf higefahren und bei Sommer geklingelt.
    Die Wohnung verloddert, dunkel und nicht sehr einladend. Begrüßt hat mich ein älteres (!) Mädel, dann ergänzt durch Sandra, von welcher die Fotos stammen. Der Ton nicht gerade freundlich. Bei dem Auflisten der Preise und Services immer wieder unterbrochen durch einen slawischen Dialog der beiden untereinander.
    15 min FO = 100 EUR
    30 min alles mögliche incl. FO = 150 EUR
    etc.
    Dann der Service aus der Anzeige entspricht nicht dem tatsächlichen: Sandra lehnt ganz klar ZK ab.
    Als ich dann schnell sagte ich gehe jetzt, fingen sie auf einmal mit den preisen entgegenzukommen. Jetzt nicht mehr, sagte ich und ergriff die Flucht. So etwas Unprofessionelles habe ich noch nicht erlebt. Und die Preise sind ja absolut der Negativ-Hammer/ne Lachnummer. Überhaupt keine Empfehlung.

gruß Tommy.

Danke

Hallo Tommy,

danke für den tip, von meiner neuen ToDo-List schon wieder gestrichen.

Gruß Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Lädt...
    X