Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Makiko Nieder-Eschbach - Empfehlung!

    Hallo zusammen,

    ich hatte Mitte März Makiko in Nieder-Eschbach besucht.
    Zum besseren Wiederfinden: die Telefonnummer ist 0151-75511027.
    Die Anzeige ist leider nicht mehr aufrufbar.
    Location:
    Die Location liegt zwischen IKEA und ALDI direkt am Stadtrand zu Bad Homburg.
    Parkplätze sind massig vorhanden und aufgrund der vielen Geschäfte dort ist das Aufsuchen der Wohnung nicht wirklich auffällig. Die Wohnung selbst liegt oberhalb eines Geschäftes und ist über einen Hintereingang zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und funktional. Es gibt auch SM-Equipment, wenn auch nicht in dem Zimmer, das ich nutzte. Das Bad ist neu und gut mit Handtüchern, Mundwasser etc. ausgestattet.
    Gretel:
    Sie ist Chinesin aus Singapur und spricht kein Wort Deutsch. Aber sehr gut Englisch, so dass ich mich gut mit ihr unterhalten konnte. Das angegebenen Alter von 22 Jahren könnte stimmen. Ebenso könnten die Bilder tatsächlich von ihr sein - bei Asiatinnen eine Seltenheit. Die restlichen angegebenen Stats (1.60m, 75B, KF 36) stimmen ebenso.
    Sie war frisch geduscht und hat angenehm gerochen und geschmeckt. Sie ist denke ich Nichtraucherin.
    Makiko verströmt einen netten Teenie-unschuldigen Charme. Wer eher auf veruchte Typen steht ist bei ihr fehl am Platz.
    Preis:
    150€ für eine Stunde mit GV und OV ohne.
    Ich habe dann nochmal für 60€ um eine halbe Stunde verlängert.
    Action:
    Sie küsst ganz gut, wenn auch zaghaft beim Zungenküssen.
    Sie hat schöne, feste Brüste (etwas klein für meinen Geschmack) und weil sie so zart und teenie-mäßig aussieht, habe ich sie anfangs nur ganz vorsichtig angefasst. Sie hat mich dann explizit aufgefordert, ihre Brüste kräftiger anzufassen - ich glaube, sie steht darauf.
    Blasen war so lala, und insbesondere musste davor und mehrfach zwischendrin mein kleiner Freund mit Feuchttüchern gereinigt werden. (Zur Info: ich hatte unmittelbar vorher geduscht, bin beschnitten und rasiert).
    Im Gegenzug habe ich sie etwas geleckt und sie ist wirklich lecker. Allerdings hat sie sich über meinen 3-Tage-Bart beschwert.
    Danach GV in verschiedenen Stellungen. Sie ist etwas "eng gebaut" und obwohl mein kleiner Freund kein XL-Format hat, musste ich anfangs darauf Rücksicht nehmen, um ihr nicht weh zu tun.

    Insgesamt habe ich sie 3x gevögelt und sie hat mich zwischendrin massiert und jedes Mal danach wieder steif geblasen (nach Anwendung von massig Feuchttüchern, versteht sich).
    Das Ganze würde ich unter "netter Girlfriendsex" abbuchen, mit leichten Abstrichen aufgrund des Feuchttuch-Wahns.
    Wiederholungsgefahr:
    80% (Eigentlich stehe ich auf molligere. Sonst hätte ich vielleicht 90-100% gewählt)
Stichworte:
Lädt...
X