Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabell in Steinbach

Kürzlich war ich in Steinbach bei Isabell für eine gute Stunde. Eine total liebe junge Lady, die hin sexueller Hinsicht richtig gut zur Sache geht. Sie läßt sich gut oral verwöhnen und steht selber in Aktion nichts nach.
    Ihr Hinterstübchen darf man mit dem Finger verwöhnen, dass macht sie scheinbar scharf. ZK waren richtig innig. Leider war keine Dusche vorhanden, aber die Handwaschung ganz persönlich hat ja auch was. Weil ich so schnell wieder Stand war Sie so nett und hat nochmal Ihren Mund zum Einsatz gebracht, obwohl vorher schon von Hinten alles in das latextütchen hineingeschossen wurde. Über die Preise wurde nicht viel geredet. Ich wollte €100 investieren und es hat sich super gelohnt. Ich komme wieder auch wenn die Wohnung nicht der Brülller ist.

http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...LstID=&FstID=#

Isabell habe ich auch vor einem Jahr besucht. Es war auch gegen Jahresende, dann veschwand sie. Offenbar wird sie erst für die Weihnahchtszeit rekrutiert, oder sie ist scharf auf stechende Nikoläuse:-))

Auf jeden Fall habe ich sie hinterher vermisst. Sie ist nicht nur eine sehr nette und süsse Dame, mit der Sex richtig Spass macht. Sie sieht gut aus, hat eine tolle Figur und gut für eine Flirt zu haben.

Damals hat sie bei Traudl in Steinbach, am Ortsende, gewerkelt. Wenn sie wieder dort ist, dann verstehe ich deine Bemerkung zur "Wohnung" nicht. Duie Mädels residieren in einem grossen Haus, Das Ambiente geht familiär und locker zu. Ich werde sie mir nochmals gönnen

Kommentar

Genauer bitte!

Ihr schreibt liebe,junge Lady!??? Bitte etwas genauer! Ist sie jetzt eher 20,30 oder schon am verblühen? Jung klingt immer so relatv!
      Bitte Info

Kommentar

was bietet sie denn für Freunde der FT / FO Fraktion ???

so ein Bericht könnte ja schon etwas ausführlicher sein,

in dem Sinne ..

Kommentar

Isabell

FO na klar, FT nicht ausprobiert und nachgefragt; ist auch nicht mein Ding. Auf jeden Fall hat man mit Isabell viel Spass und auch eine nette Konversation. Sie ist im Hause einer Traudel. Mein Eindruck vom Haus kann auch ins positive gedreht werden. Ist halt Stil der 80er. Viel Spass beim Besuch.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X