Achtung Betrug ! Hallo Ich war heute Nachmittag bei Kriss eigentlich ein hübsches Mädel, sper Skinny was ich sehr mag. Ich machte mich frisch und legte mich auf das Bett, ich fing an sie zu streicheln und sie nahm mein bestes Stück in den Mund und leckt genüsslich daran...war auch ganz nett. Als ich ihre pussy streichelte sagte sie sofort aber nicht fingern, ok also leckte ich sie nun genüsslich. Mein Schwanz stand jetzt wie eine eins und ich drehte sie zu mir und machte die beine Breit, als ich ihre Brüste küssen wollte kicherte sie, nein bin kitzlich und küssen mag ich auch nicht...hmm, egal Gummi drauf und f...en dachte ich, aber nur in der Missionarsstellung sagte sie, als ich nun eindringen wollte hielt sie die ganz zeit die Hand dazwischen und sagte fester er wäre ja schon drinn...ooh ha ich weis doch wann er drinn ist oder nicht. Das Spiel versuchte ich bestimmt fünf mal, keine Chance in sie einzudringen. Dann sagte sie das mein Schwanz nicht hart genug wäre.
Ich habe dann das Date abgebrochen weil sie sich auf keinen Fall in einer anderen Position fi...en lassen wollte.
Als einfach nur sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert!
Eurer Mario
Ich habe dann das Date abgebrochen weil sie sich auf keinen Fall in einer anderen Position fi...en lassen wollte.
Als einfach nur sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert!
Eurer Mario
Kommentar