Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Optik Empfehlung für Rhein-Main Gegend gesucht!

Wir alle sind ja schon häufig Opfer von Photoshop geworden und die vermeidlichen Damen waren plötzlich älter, dicker oder hässlicher als auf ihren Anzeigenfotos.
    Da ich beschlossen habe aus privaten Gründen dieses Hobby zumindest auf unabsehbare Zeit an den Nagel zu hängen (sag niemals nie...), wollte ich mir noch was tolles zum Abschluss gönnen

Ich weiss ja, dass Geschmäcker verschieden sind, aber welche "Optikfick" Empfehlungen habt ihr für das Rhein-Main Gebiet? Kann auch ruhig etwas weiter weg sein, wenn es sich wirklich lohnt. Danke im Voraus, ich freue mich auf euer Feedback.

Also es kommt natürlich immer drauf an worauf du stehst.

In dem Punkt kann ich evtl. die Perlen in Offenbach empfehlen, dort kommen die Bilder eigentlich sogut wie immer auch an die Dame ran, klar auch etwas geshopped, aber die Damen waren bisher immer verdammt heiß, wie auf den Bildern eben.

Achja, das "aufhören" habe ich auch schonmal probiert, ich wünsche dir viel Erfolg, ich habe es nicht geschafft. Hin und wieder schaffe ich es mal für 5-6 Wochen zu "pausieren", aber dann zieht es mich doch wieder zu einer SDL :D

Wer einmal im P6 drin ist, kommt so einfach nichtmehr raus, so sieht es bei uns Freiern aus und auch bei den meisten Damen :D

Kommentar

Was ist denn für dich ein Optik fick ?
      Gib mal ein paar Eckdaten, dann wird dir auch geholfen
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Da schließe ich mich sidewinder an, Du müsstest schon sagen, worauf Du optisch stehst.
        Davon abgesehen trifft m.E. der Begriff "Optikfick" zu 100% auf Lara in Ginsheim-Gustavsburg zu (ja, sie ist natürlich viel mehr als das). Selten eine so wunderschöne Frau in diesem Gewerbe gesehen!
        Vielleicht hilft das schon mal....

Kommentar

Gratulation zur Entscheidung!
          Hoffe es ist ein Erfreulicher Privater Grund und Du ziehst es durch
          Auch ich würde mich gerne diesem Laster entledigen und das Bare lieber auf dem Konto lassen.
          Aber, irgendwie wachsen Täglich neue Damen heran und ich stehe wieder stramm

Die Perlen hätte ich auch empfohlen. Wobei ich auch hier oft sehr Enttäuscht wieder gegangen bin, weil Bilder und Realität weit voneinander entfernt waren.

Im Moment bin ich im Bereich Nahbare Bizarr Dame unterwegs. Alle sehen Hammer aus, sind sehr gepflegt und manche bieten gegen ein Extra auch mehr an

Ich kann Dir in Karlsruhe Stella Cay empfehlen

https://www.residenz-hekate.de/team/ladies

Sie bietet alles an was Spass macht, wobei meine Absolute Favoritin Gina Doll ist.
          Hier, wird es mit GF6 eher schwierig...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Cocky (04.05.2017)

Zitat von TheWitcher Beitrag anzeigen
            Da ich beschlossen habe aus privaten Gründen dieses Hobby zumindest auf unabsehbare Zeit an den Nagel zu hängen (sag niemals nie...), wollte ich mir noch was tolles zum Abschluss gönnen
            Dir ist aber schon klar, dass die Tipps, die Du hier einsammelst, die Wahrscheinlichkeit erhöhen,
            dass Du den Ausstieg aus dem P6 nicht schaffst...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der müde Joe (11.04.2017)

Da er es aus privaten und nicht beruflichen Gründen macht kommt er eh wieder
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Sorry, bin nicht eher dazu gekommen zurück zu schreiben.

Mit den Perlen in OF hatte ich leider noch nie Glück gehabt. Trotz Terminbuchung und allen waren dann die Damen beschäftigt gewesen, insofern fallen die leider raus.

Und ja, an ein paar Eckdaten hätte ich ruhig mal denken können

Vom Typ her, sollte es was europäisches sein, Asiatinnen (wer meine Berichte gelesen hat, wird gemerkt haben, dass ich da einen kleinen Faible für hatte) habe ich abgeschworen! Alter max 40. Kein Rubenstyp, aber ein Hungerhaken muss es auch nicht sein. Ansonsten guter, solider GF6 reicht mir.

Für weitere Vorschläge bin ich euch dankbar. Und ja, schauen wir mal, wie lange ich durchhalte aber normalerweise bin ich ein Dickkopf. Kann also etwas dauern

Kommentar

Optik Empfehlung

ja klar, mit den bearbeiteten Bildern ist das Übelst.

Meine Empfehlung, geh in nen FKK Club, wie ich das nur noch mache.

Da siehst du dir die Mädels an und wirst sicher fündig!

Und das PLV ist auch besser.

Kommentar

Guter solider GF6 reicht dir!?!???!!!???
                    Wenn, dann solltest du richtig abtreten...
                    Probiere es mal mit Gina Doll oder der Residenz 😉
                    Wenn nicht, dann wenigstens nen Dreier 😜

Kommentar

Ich denke mit dem aufhören ist das so eine Sache, wird nichts, vielleicht reicht eine Pause schon aus? Ich habe das aus verschiedenen Gründe auch schon versucht aber zum Glück bin ich immer wieder auf dem rechten Pfad zurückgekehrt.
                      Was mir gut tut, ist der wechsel zwischen FKK Clubs wo ich die besten GF6 Erfahrungen machte und SDL wo die speziellen vorlieben eingefordert werden. Die richtige Mischung macht es bei mir und so wechsele ich hin und her ganz nachdem Gefühl was vorherrscht. Mitunter ist auch mal eine Pause dazwischen die dann zum Aufbessern der Zweikampfkasse genutzt wird. Vorfreude ist die schönste Freude und die möchte ich nicht missen. Denke mal in Ruhe darüber nach, lasse es aber auf jedenfall ordentlich krachen,dann bekommst du Lust auf mehr. Ich würde für GF6 in einen FKK Club gehen,da siehst du was auf dich zu kommt ,kannst erst mal sehen ob es passt und dann buchen.
                      Zuletzt geändert von dragon007; 11.04.2017, 22:15.

Kommentar

Optik und GF6

Da fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein

**blockierter Link**
                        (Nähe Messe)

oder im FKK Rom (Münster bei Dieburg) Adelina.

Good Luck
                        Gruß A.
                        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Sophia

Ich denke diese Dame erfüllt genau alle gewünschten Kriterien.
                          Es gibt kaum eine im RMG, welche Optisch mit Ihr mithalten kann.
                          Zudem ist sie auch ne ganz Nette.

http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...a-7697322.html

Kommentar

Lädt...
                          X