Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel Nähe A7

Hallo
    bin am Freitag den 01.12. beruflich im Bereich Kassel auf der A7 unterwegs. Wer kann mir eine gute Adresse in der Nähe der Autobahn sagen. Die Damen sollten zwischen 20-25 Jahre alt sei.

Servus,

war schon ein paar Mal in KS aktiv, allerdings kenne ich da nur Adressen in der Stadt und nicht an der A7 !

GGf. kannst Du es auch mal im Nordhessen-Forum mit Deiner Anfrage versuchen, allerdings sind die da sehr "maulfaul" :mad: hab da auch mal höflich was gefragt, aber keine Antwort bekommen (anscheinend nur Mit-Leser im Forum !?) und hab dann selbst recherchiert !
    Such Dir doch ne PLZ in Autobahnnähe und benutze die Detailsuche !
    __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

Kommentar

Kassel Ost

Fahr kassel Ost ab und dann an der Ampel rechts nach Kassel rein.
      Nach ca.500m kommt die Hausnummer 377 mit Ostmädels.
      http://www.rotlicht-kassel.de/
      Nach weiteren ca.2km kommt die Hausnummer 109.
      http://www.come-together-kassel.de/start.htm

Bei beiden Adressen habe ich noch keine persönlichen Erfahrungen gesammelt.

Gruß Santa

Kommentar

Kassel

Hi,
        die Besetzung des " Come together " ist derzeit bei den Anzeigen zu finden.
        ich selbst war längere Zeit nicht mehr dort, sodaß ich den aktuellen Service nichts sagen kann.
        Wenn Du " Nord " rausgefährst und ca. 5km Richtung Innenstadt fährst kommst an der Schützenstr. 27 vorbei.
        Das Haus ist sehr runtergekomen, der "Inhalt" wechselt meistens wöchentlich, vorwiegend Osteuropäerinnen.
        Die übrigen Adressen, die ich kenne, sind weit jenseits der Autobahn und ich
        würde keinem Ortsunkundigem empfehlen, derzeit freiwillig in die Innenstadt zu fahren, da grundsätzlich Dauerstau angesagt ist.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X