Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BERICHT: Eva in Rüsselsheim

So Freunde,

nachdem ich eine recht lange Auszeit nehmen musste, habe ich mich gestern vormittag mal wieder dem hemmungslosen Vergnügen hingegeben.

Diese Dame : https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&BL=12775&GO=2 war das Ziel meiner Begierde und ich sage ehrlich, ich wurde nicht enttäuscht.

Begrüßung sehr nett und luftig, die Bilder sind recht aktuell, sie ist eine erfahrene Frau mit den entsprechenden Rundungen an den richtigen Stellen. Service und Preis (sie möchte nicht, dass ich darüber schreibe) waren schnell besprochen und dann ging es zur Waschung und auf die saubere Lotterwiese.

Zärtliches vorsichtiges Herantasten von beiden Seiten, Streicheln, Küssen und mit der Zeit wurde es immer wilder. Sie schmeckt ausgezeichnet und die fordernden Bewegungen ihres Beckens, das mächtig Druck auf mein Gesicht und die Zunge ausübte, während sie meinen besten Freund verwöhnte, waren ein kleines Zeichen (lt. Sina) für ihre Freude an der Sache.

Nach einer Weile setzte sie sich auf mich, und ritt mich genussvoll, während ich ihren herrlichen Brüsten beim Tanzen zusehen konnte.

Danach kam jedoch das Beste: Während der anschließenden Plauderei, fragte ich sie, ob ich denn bei Ladies einen Bericht schreiben dürfe. Sie bejahte, und ich sagte ihr, dass ich im Forum einen Bericht schreiben würde. Die Plauderei ging weiter, und plötzlich fragte sie mich, ob ich zeigen könne, wie das funktioniert. Da ich Zeit hatte, bejahte ich meinerseits und sie machte ihren Rechner an. Dann haben wir das Thema "Testberichte" vs. "Forum" diskutiert und ich hab´ mir dann die Tastatur geschnappt und einen Testbericht direkt bei Ihr in die Kiste geschrieben. Mit ihr im leicht-luftigen Outfit neben mir, eine durchaus schwierige Angelegenheit, aber ich bin mal gespannt, ob er veröffentlicht wird.

Sollten noch Fragen bestehen, bitte diskret per PN

LG

Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
    Danach kam jedoch das Beste: ich sagte ihr, dass ich im Forum einen Bericht schreiben würde........... und plötzlich fragte sie mich, ob ich zeigen könne, wie das funktioniert.
    Sunny
    Hi Sunny,

Zunächst mal Gratulation für deinen schönen Vormittag.

Aber Mensch Sunny. Bisher beherrschten doch nur wir Männer die Technik des Testberichteschreibens. Wenn wir diese Fertigkeit so unkontrolliert an die Damen weitergeben, wer garantiert denn dann zukünftig, dass die auch alle wahr sind:confused: :D

TM

Kommentar

Aber TM

von unkontrolliert kann keine Rede sein!!!!!!!!!!!!! Schließlich habe ich mich, wenn auch nur unter Aufbietung übermännlicher Kräfte, auf das Schreiben konzentriert.:D

Da ich aber in der Lage bin (mittlerweile wieder) mit zehn Fingern blind zu schreiben, ging das so schnell, dass sie gerade mitlesen konnte.

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn Eva in Zukunft hier im Forum mitschreibt! Hier fehlt natürlich wieder mal der "Turtel-Smiley", dafür gibt es jetzt eine Uhr und sonstige Dinge, aber an den "TS" hat wieder KEINER gedacht!

Sunny

Kommentar

War auch schonmal da

Ich kenne auch die Eva in Rüsselsheim.
        Sie geht macht gut mit und ist wohl das was man als Naturgeil bezeichnet.
        Allerdings gab es ein paar sachen die mich gestört haben.
        Die Wohnung war unordentlich und die Katze hat mich auch gestört. Das Katzenklo fand sich im Bad und das war auch nicht sehr sauber.
        Ist allerdings schon ein paar Monate her als ich da war und vielleicht hat sie da ein wenig nachgebessert.
        Service war aber echt o.k. und Eva war sehr nett und gesprächig.
        Allerdings figurlich nicht so meine Kragenweite daher keine Wiederholung von mir bei ihr.

Gruss L
        Wo ich bin ist vorn

Kommentar

wieder gesund

schön zu lesen Sunny, daß Du wieder gesund bist und Dich nun wieder voll auf die Lustbarkeiten der Region stürzten kannst.

LG

Violetta

Kommentar

Daaaaaaaaaaannnkeeeeeeee

Hallo Violetta,

auch hier nochmal ein herzliches Danke für Dein Mitgefühl. *HACH, wenigstens eine* SEUFZ

LG

Sunny

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X