Zitat von imported_mrutt
Beitrag anzeigen
Happy Hour EUR 25,00 (Happy Hour ist Montag und Mittwoch ganztägig, an allen anderen Tagen bei Eintreffen zwischen 18-20 Uhr).
Der Club ist sauber, wenn auch klein. Frottierware unlimitiert vorhanden. Mittags das Frühstücksbuffet bis etwa 16 Uhr: zu Beginn sogar Rührei, Wurst- und Käseaufschnitt, Marmelade und Honig in Döschen, Brötchen, Toast, selbst ein Waffeleisen und eine Croque Monsieur Backstation sind vorhanden. Zum Abendessen gibt es ab 17 Uhr ein einfaches, aber schmackhaftes Buffet mit zwei Hauptgerichten, dazu Tagessuppe, Kraut-/Gurken- und noch ein Salat. In einem kleinen Kühlschrank kleine Gläser mit Dessert.
30 Minuten Zimmer regionaltypisch 50 Euro. Zusatzwünsche mit den DL selbst abklären.
Achtung: nachdem ihr das Zimmer (oder Außenhütte - auch einwandfrei und bequem - wesentlich schnuckeliger als im Sharks) mit eurer Maid betreten habt, wird diese das zusätzliche Laken über die Bettstatt legen und sich dann nochmals verabschieden, um sich frisch zu machen. Keine Bange: die Zimmerzeit beginnt erst dann, wenn sie wieder zurück ist - und in jedem Raum hängt eine Küchenuhr an der Wand - ihr müsst also noch nicht einmal eine Armbanduhr tragen.
Ab 17 Uhr ca. 10-15 Frauen. Je nach Tag und Saison (Urlaub usw.). Die Gäste rekrutieren sich sehr stark aus Stammis. Selbst die "Ausländer" sind in der Regel Stammgäste. Man merkt das auch im Umgang der Männer untereinander.
Die Website ist schon seit Jahren off - ich denke, dass man daran interessiert ist, dass der Laden im Fahrwasser der "Grossen" mitschwimmt - und das tut das Bahama. Existiert glaube ich schon 13 Jahre.
Kommentar