Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Bockenheim - COCO bei Japan Miss & China Girls

    Da ich gerade kaum Zeit habe, der Bericht aber nur ein enges Zeitfenster hat, will ich zumindest ein paar Zeilen schreiben.

    Ich war gerade bei Coco in der Adalbertstr. und muss sagen, dass es wieder ein super Erlebnis war. Coco ist alle paar Monate mal bei den China Girls, wechselt aber öfters den Namen und hat mit der Lady in der Anzeige nichts gemein. Beides ist in dem Etablissement so üblich und nicht wirklich kundenfreundlich.

    Es war mindestens mein 5. Besuch bei ihr und wie jedesmal bin ich auf zittrigen Beinen wieder abgezogen. Coco ist Chinesin, Mitte 20 und gut proportioniert mit echtem C-Körbchen (geschätzt). Dazu bildhübsch und äußerst sympathisch. Jedes Treffen kann ich nur als absolute GFE bezeichnen. Küssen, Französisch beidseitig und Sex in etlichen Stellungen. Dazu eine unglaubliche Nähe und keinerlei Berührungsängste. Wie mit einer Freundin eben.

    Bei uns stimmt die berühmte Chemie, so dass es nicht mein letzter Besuch bei ihr war. Sie ist heute angekommen und bleibt 14 Tage. Wann sie danach wieder hier ist, weiß sie noch nicht. Und leider auch nicht, unter welchem Namen man sie dann antrifft.

    Die Eckdaten:
    • Standardpreise wie bei den China Girls üblich (ich hatte 150,- / Stunde),
    • Sprache nur minimales Englisch (ansonsten Hand, Fuß und Google Translate)
    • ob sie Anal anbietet, kann ich nicht sagen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bangkok-gambler (05.04.2017)

    #2
    Besuche bei Coco

    Den Erfahrungen des Vorredners kann ich nach 3 eigenen Besuchen zustimmen. Coco ist für girlfriend sex absolut empfehlenswert. Anal ist aber nicht im Angebot, bzw. sie mag es wirklich nicht, also fragt lieber nicht.

    Geboten werden bei Sympathie (gutem Benehmen) meist Zungenküsse und viel Körperkontakt. Ich würde Coco aber nicht für eine schnelle Nummer empfehlen.

    Coco erkennt man an der Größe! Für ein chinesisches Mädel hat sie Figur. Für chinesische Begriffe muss man fast schon vollschlank dazu sagen, aber hübsch!

    * 170cm
    * 90/80/90
    * Leicht gelockte rückenlange Haare

    Leider spricht Coco überhaupt kein Deutsch und am Englischen wird gearbeitet. Wer aber selbst im Englischen nicht trittsicher ist wird Probleme haben mit Coco zu kommunizieren. Nonverbale Kommunikation funktioniert. Gute Manieren und ein wenig charmant sein werden belohnt.

    Ingesamt durfte ich in der Adalberstrasse von 4 Frauen bei 3en angenehme Erinnerungen mitnehmen. Neben Coco ein Mädel das nur 2 Wochen später zurück nach China fuhr und einen Gast aus Wien. Daher beide keinen eigenen Beitrag wert.

    Kommentar


      #3
      Frankfurt - Bockenheim - COCO bei Japan Miss & China Girls

      Hallo Gemeinde
      Ich war nach einiger Zeit wieder mal bei Asia in der Adalbert Straße 7a. Das Mädchen das ich bestieg sagte sie sei Joy, sie sei aber Coco aus der Werbung, naja egal, ich habe ja kein Foto besucht.
      Es kamen 3 Damen, eine kleine fülligere Dame und eine etwas in den Jahren gekommenen, ich entschied mich für Joy. Ich bekam für 150460 ein solides Programm in Richtung GF6 allerdings ZK waren Mangelware:-( dafür ein ordentliches BJ/EL. Insgesamt wirkte die Dame schüchtern und zurückhaltend so dass ich dachte sie sei eine wirkliche Anfängerin. Ich kam in Missio es war gut wenn auch nicht außergewöhnlich. Anschließend ließ ich mich zur Entspannung massieren, das war sehr gut.
      Wiederholungsfaktor 60 Prozent
      Alles gute im neuen Jahr
      Vonnegut

      Kommentar

      Lädt...
      X