Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hier ein Bericht von Sprinter. Ich habe ihm diese Lady in OF ans Herz gelegt. Könnte auf Deine Suche passen
Gruß
Fabo
Hallo,
habe es am Donnerstag geschafft auf Empfehlung von fabolino sina in Offenbach aufzusuchen.
Aus Interesse habe ich mir auch gleich die beiden anderen Damen angeschaut.
Destina sieht super hübsch aus. Mit das hübscheste, was ich bisher so im pay-sex gesehen habe. Aber bei den schlechten Kritiken habe ich die Finger und auch alles andere von ihr gelassen.
Dann Mira. Sieht nach einem super großen Busen aus. Wohl geformt. Kleine Sex-Bombe. Attraktive dunkelhaarige.
Wäre es durchaus mal wert, beim nächsten Mal... Zumindest wirkt sie sehr nett und freundlich und hat was sehr anziehendes.
Aber zurück zu Sina.
Hatte einen absoluten Stress-Tag.
Termine und Hektik.
Daher war Sina die TOP -Adresse schlecht hin.
Danke fabolino!
Sie sieht gut aus, noch ne junge Dame, so Mitte 20.
Schlanke Körper, A-Cup (mag sonst eher ab B) aber schön.
Ganz süße Art, leicht frech.
Mit ihr kann man sich auch gut unterhalten.
Habe 45 Minuten als Einstieg gebucht.
Wirklich guter Service.
ZK vom feinsten!
Ich hab mich fallen lassen können.
War traumhaft und zärtlich.
Probier mal Gabriala.
Heisses Teil, hat Pfeffer zwischen den Beinen.
Derzeit weilt sie in Rodgau
[URL="http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzel_search.asp?LdGb=62&FM=&forsearch=gabriela&F W=&FHaus=&AID=1297414&BL=9634&RNR=1192&GO=1&FP=0&A Z=B&stID=1&LadSite=0&LstID=&FstID="]
Die leider keine Fotos von ihr in der Anzeige, ist offensichtlich die Kollegin
Ein anderer Bilderlink von Gabriela
[URL="http://www.freiermagazin.de/po/5/7/5783gd.php?p=/4/3104-01.jpg&nu=10"]
Habe schon mal einen Bericht über sie verfasst (bin nicht ihr Lude!!!!)
Suchfunktion im Hessenforum: Gabriela (Kasachstan)
Hoffe geholfen zu haben.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar