Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Big Brother is watching you oder besser ist Diskretion zweitrangig?

    War lange Zeit als R(ead)O(nly) hier aktiv und muss nun leider gleich eine Kritik zu Anlass nehmen hier meinen Einstand als ‚Tasten-Picasso’ zu geben – zereisst mich nicht gleich - gelobe zukünftig konstruktiv mitzuarbeiten (reichlich Erfahrung im Lusthausforum ist vorhanden!).

    Zur Sache: Gina (ex Dietzenbach) Walldorf-Mörfelden.
    Sie ist ja einigen hinlänglich bekannt und eine Beschreibung weder Person noch des ‚Tatherganges’ ist hier der Gegenstand. Ok sie ist nett hübsch und eine D..cksau im Bett.
    Was mich aber sehr deutlich stört ist die Tatsache, dass man mit ihr, in ihrem neuen Appartment in Walldorf zeitweise offensichtlich nicht alleine ist! Es ist weder eine Kollegin noch ist die Person weiblich, die sich im Nebenzimmer zu verbergen ‚versucht’ (Sch... wenn man einen Hustenreiz hat!):eek:

    War nun schon 3 mal bei ihr in Walldorf und die ersten beiden male war sie sehr ausgelassen und recht ‚lautstark’ (wisst schon was ich meine).
    Beim letzten mal aber öffnete sie die Türe schon sehr reserviert und bugsierte mich gleich ins Zimmer. Selbst als wir gemeinsam im Badezimmer waren, schloss sie die Türe von innen ab. Konversation wurde in einem Mindestmass an Stimmgewalt geführt und jedes Mal peinlich genau darauf geachtet, dass die Zimmertüre geschlossen wird – das kannte ich von den ersten beiden male nicht in der deutlichen Art und Weise.:confused:

    Als ich dann mal zwischendurch (> 1h Date) auf’s Klo ging hörte ich den schon besagten Husten (sehr maskulin) aus dem Nebenzimmer.
    Ist schon ein sehr komisches Gefühl, wenn man in eine diskrete Privatwohnung zu einer ‚Einzeldame’ geht und hört derartige Geräusche – nein ich leide normal nicht unter Paranoia!:mad:
    Denke auch nicht, dass da ein Standby für einen evtl. flotte 3 geparkt wurde. Auch einen ‚Lochschwager’ schliesse ich aus (wer würde denn so lange warten, noch dazu dass er vor mir reingekommen sein muss!).
    Sitz da evtl. ein ‚Geschäftspartner’, der Kundenfrequenz zwecks Gewinnbeteiligung auslotet oder gar noch darüber hinaus die Kunden(taten) zwecks ungesetzlicher Gewinnmaximierung in irgendwelcher Form dokumentiert – ja, solch scheiß’ Gedanken gehen einem dann durch den Kopf (und noch einige mehr)!:(
    Gina ist eigentlich eine ganz nette und es ist schade, dass so das Ende meiner Kundenbeziehung zu ihr eingeläutet wurde – ich gehe jedenfalls da nicht mehr hin!

    So long!
    Zuletzt geändert von Höhlenforscher; 21.11.2006, 20:58.

    #2
    Ein anderer Ansatz

    Hallo Höhlenforscher,

    aufgrund Deiner ausführlichen Beschreibungen gäbe es aber auch eine völlig andere Erklärung, denn: Die Verhaltensänderung der Dame im Vergleich zu Deinen zwei anderen Besuchen lässt darauf schließen, dass der „Herr im Nebenzimmer“ normalerweise nicht vor Ort ist und dass der Dame die Anwesenheit des zweiten Herrn unangenehm war und sie dadurch gehemmt war. Es wäre also sehr gut möglich, dass es ein reiner Einzelfall war und der zusätzliche Gast aus irgendeiner besonderen Situation heraus dort verweilte (z.B. Bekannter oder gar Verwandter). Dann wäre das Ganze ja eher als völlig harmlos einzustufen...

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Hallo Höhlenforscher,

      hast Du sie nicht auf den "Zaungast" hin angesprochen? Vielleicht gibt es eine plausible Erklärung. Und so hätte sie gewußt, daß es Dich massiv stört und hätte diesen Zustand beim nächsten Mal wieder abstellen können.

      Glaube mir, wir Mädels sind kritikfähig und daran interessiert, die Meinung unserer Kunden zu hören. Auch dies ist eine Form von "Qualitätssicherung"

      Violetta

      Kommentar


        #4
        Reklamationshandling

        Zitat von Violetta Beitrag anzeigen
        Hallo Höhlenforscher,
        hast Du sie nicht auf den "Zaungast" hin angesprochen? Vielleicht gibt es eine plausible Erklärung. Und so hätte sie gewußt, daß es Dich massiv stört und hätte diesen Zustand beim nächsten Mal wieder abstellen können.
        Glaube mir, wir Mädels sind kritikfähig und daran interessiert, die Meinung unserer Kunden zu hören. Auch dies ist eine Form von "Qualitätssicherung"
        Violetta
        Volle Zustimmung! Solltest ihr zumindest die Chance geben, den Mißstand abzustellen. Ändert sich dann nichts, biste konseqent und bleibst weg! Dann weiß Sie zumindest woher es kommt! :)

        Wenn wir nie etwas sagen, denken die Mädels wir würden nichts merken und man könnte nahezu alles mit uns machen.
        Also ruhig hi und damal spüren lassen, dass wir nicht auf der "Brennsupp´n dahergeschwommen sind"!

        Riesling, Freund des direkten und ehrlichen Wortes :)

        Kommentar


          #5
          @Sir Thomas
          Gutes Argument und könnte durchaus auch zutreffen.
          aber mein Gedanke dazu:
          Wenn es ihr unangenehm ist, dass gute Bekannte oder Verwandte in ihren ‚Geschäftsräumen’ während ihrer ‚Dienstzeiten’ anwesend sind, warum lässt sie es dann überhaupt zu. Sie könnte sich doch auch frei nehmen und an dem Tag halt mal nicht arbeiten. Wenn sie es jedoch unter Zwang hinnehmen muss, dass da jemand anwesend ist, dann ist das wieder weniger schön und der Ruch des ‚Geschäftspartners’ bleibt vorhanden.
          Würde ihr durchaus wünschen, dass Deine aufgestellt Theorie zutreffender ist als meine – sie ist ein nettes Mädl und hätte es besser verdient.

          @Violetta
          Ja, die direkte Konfrontation mit dem Sachverhalt war zuerst auch mein intuitiver Gedanke, aber folgendes schoss mir dann durch den Kopf (hatte etwas Zeit beim Pinkeln).
          1. Spreche ich es an und es ist tatsächlich ein ‚Teilhaber’ und dieser bekommt davon was mit, hat sie vielleicht hinterher noch ein weiteres Problem – das möchte ich nicht.
          2. In wie weit unsere Konversation zu den Ohren des Zimmernachbarn vordringen können, kann ich nicht beurteilen – evtl. bekomme ich dann noch Probleme mit dem Herrn.
          Hatte im übrigen schon mal Berührungspunkte mit einem Zuhälter einer Dame in München und bin daher ein etwas gebranntes Kind. Zu meiner Rechtfertigung muss ich noch hinzufügen, dass ich gegenüber der damaligen Dame nicht unhöflich, noch ausfallend war – ich habe eine Erziehung genossen, die mich gelehrt hat, Respekt vor jedem anderen Mitmenschen zu haben. Der ‚Lude’ hatte evtl. einen schlechten Tag oder was total missverstanden.
          3. Ich wollte eine unangenehme Stimmung zwischen Gina und mir zu diesem Zeitpunkt vermeiden. Es wäre ihr vielleicht dann doch sehr peinlich gewesen, wenn sie mitbekommen hätte, dass ich was gespannt habe. Im übrigen kann ich nicht von vorne herein auf eine große Kritikfähigkeit schließen – dazu kenne ich sie nicht gut genug.
          Im übrigen freut es mich, dass Du offensichtlich zu denjenigen gehört, die konstruktive Kritik als Verbesserungsmotivation annehmen kannst. Aber wenn Du ehrlich bist, gibt es ein gerüttelt Maß an Mädls, die jegliche Art von Kritik (sei sie auch noch so schonend und nett rüber gebracht) derart barsch zurückweisen, dass es manchmal bessert ist seinen ‚Groll’ runterzuschlucken und das Maul zu halten. Diese Erfahrung habe ich leider auch schon allzu oft machen müssen.

          Im übrigen tut es mir jetzt im Nachhinein fast etwas leid, dass ich diesen Thread losgetreten habe. Ich vermute fast, dass ich Gina somit die ‚Suppe etwas versalze’, das wollte ich damit nicht bezwecken – die Person Gina war und bleibt für mich immer ein Highlight im Rhein-Main-Gebiet und ich kritisiere lediglich den erlebten ‚Begleitumstand’.

          So long!

          Kommentar


            #6
            Gina

            Hallo Höhlenforscher,

            was hälst du von einem Anruf? Kläre die Geschichte doch einfach mal mit ihr ab. Danach wirst du schlauer sein....

            Tom

            Kommentar


              #7
              @Höhlenforscher


              Lass Dir doch die Stimmung nicht verderben,ist mir auch schon passiert,bei Pia in Altenstadt und zur Strafe hat Sie richtig gut gequietscht.

              Gruß el der denkt es hätte schlimmer kommen können und es kam schlimmer (Movie von Dir im Internet) :D :D

              Kommentar


                #8
                Gibt es von der Dame eine anzeige bei Ladies?
                Ich kann keine finden.

                Gruz
                LM

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von lmischlich Beitrag anzeigen
                  Gibt es von der Dame eine anzeige bei Ladies?
                  Ich kann keine finden.
                  Gruz
                  LM
                  Seht ihr - es gibt auch Leute die suchen gerade das! :)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                    Seht ihr - es gibt auch Leute die suchen gerade das! :)
                    Ich suche keine Ladie mit überwachung.
                    Mich Interresiert nur wer das ist.

                    Kommentar


                      #11
                      Kann ich Dir sagen mischlisch

                      Zitat von lmischlich Beitrag anzeigen
                      Ich suche keine Ladie mit überwachung.
                      Mich Interresiert nur wer das ist.
                      Sie sieht sehr gut aus, Ende 20, schlank, blond, grosse Argumente - und:

                      Sie verkehrt in Dezibelregionen, die ich zuvor noch nie erlebt habe (zumindest nicht in der Horizontalen) :eek:

                      Hinzu kommt, dass sie gerne ausfallend wird (sie nennt das Verbalerotik), also: ich fick Dich jetzt, fick mick in meinen geilen A... etc. :eek:

                      Ich als eher sanftes Gemüt hab´mich ganz schön erschreckt...

                      Das war aber schon vor Monaten und damals in Wi am Kranzplatz.

                      Ob sie jetzt anders ist, wer weiss...

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X