Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nova in Offenbach

    Hallo zusammen!

    Nachdem ich dieses Forum jetzt bestimmt schon seit gut 2 Jahren mit Interesse lese und mir schon den einen oder anderen nützlichen Tip hier geholt habe, habe ich mich entschlossen mich auch aktiv hier im Forum zu beteiligen.
    Ich würde mir sehr wünschen nett in Euren Kreis aufgenommen zu werden.

    Zum Einstand möchte hier von meinem heutigen Besuch von Nova in Offenbach berichten. Die Annonce hatte mich schon richtig scharf gemacht, denn ich stehe total auf schlanke, schön bestrumpfte und mit schönen Pumps umgarnte Frauenbeine und Füße.Schon das Telefonat heute mittag war total angenehm und da ich ein sehr erfahrener Freier bin, hatte ich einfach ein gutes Gefühl dabei. Gesagt, getan, Termin ausgemacht und hingefahren.
    Wetter war so übel, so dass ich nicht umhinkam mit Schirm bewaffnet dort einzulaufen. Als sie die Tür öffnete blieb mir fast die Luft weg. Lange dunkle Haare, endlos lange Beine und supertolle hochhackige Riehmchenpumps. Sie führte mich durch die stilvoll eingerichtete große Wohnung in ein großes Zimmer mit Himmelbett. Total gemütlich mit Stil und Niveau, klasse. Finanziell ware wir uns schnell einig, 100 Euros für eine halbe Stunde mit Fuß- und Strumpferotik, die es wirklich in sich haben sollten. Nova führte mich ins Bad, wo ich mich etwas frisch machen konnte. Dann holte sie mich ab und ich durfte im Himmelbett auf sie warten, bis sie auf meinen Wunsch ihre blauen Strümpfe angezogen hatte. Als sie dann blau bestrumpft ins Zimmer stöckelte, stockte mir wirklich fast der Atem. Umwerfend! Sie stellte sich aufs Bett, hielt sich mit ihren süßen Händen oben am Himmelbett fest und ich streichelte und liebkoste ihre endlosen Beine. Nach einer Weile legte sie sich mit mir aufs Bett und begann meinen kleinen Freund zu verwöhnen. Ich musste sie gleich bremsen, sonst wäre er doch sofort losgegangen. Dann widmete ich mich voll und ganz ihren Endlosbeinen und ihren süßen Füßen. Ich lustschte ihre bestrumpften Füße und Beine, bis ich wirklich fast verrückt wurde, ein glatter Wahnsinn und sie ging super mit. Zum krönenden Abschluss ritt sie mich gefühlvoll und supersexy mit ihrer (wirklich) sehr engen süßen Muschi, so dass ich dann voll explodierte. Danach noch ein supernettes Gespräch und ich zog dann zu 100% entspannt und zufrieden wieder nach Hause. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, aber bitte seid höflich und nett zu ihr, denn sie ist es auch, dann wird es sicher so ein unvergessliches Erlebnis wie bei mir.
    Werde sie auf alle Fälle in den nächsten Wochen wieder besuchen.

    #2
    Super Bericht, macht Lust auf mehr; aber...

    Zitat von Füßeliebkoser Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    ....... kann sie nur wärmstens empfehlen, aber bitte seid höflich und nett zu ihr, ......
    eine Frage zu Deinem, sicherlich ernst gemeinten Wunsch.... glaubst Du allen Ernstes, dass eine Person, die übles vorhat, sich von Deinem Wunsch inspirieren läßt und von ihrem Vorhaben abläßt....? :confused:

    Nicht allen Ernstes..??? oder...? :p

    Ferner wäre es nett, wenn Du zu Deinem Bericht, auch die Anzeige zuschaltest.... Aufgrund Deiner Beschreibung, dürfte dies die Dame sein... https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0 ;)

    Kommentar


      #3
      Sorry, das mit dem Anzeigelink-Beifügen muss ich mir nochmal anschauen, wie gesagt, bin noch ein blutiger Forumsanfänger...:rolleyes:
      Aber du hast das für mich ja vorzüglich erledigt, vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        Immer wieder gerne

        Zitat von Füßeliebkoser Beitrag anzeigen
        Aber du hast das für mich ja vorzüglich erledigt, vielen Dank!
        "ich helfe wo ich kann" :p (Frauen besonders gerne) :rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Begrüßung

          Zitat von Füßeliebkoser
          Ich würde mir sehr wünschen nett in Euren Kreis aufgenommen zu werden.
          Dann erlaube ich mir mal Dich hier herzlich willkommen zu heißen und bedanke mich für Deinen gelungenen Einstandsbericht (auch ohne Link ;) ).

          Gruß von Sir Thomas
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 19.11.2006, 22:20. Grund: Tippfehler Korrigiert

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank!

            Vielen Dank für die freundliche Begrüßung Sir Thomas! Hat mich sehr gefreut. Werde mich immer, soweit es meine Zeit erlaubt, hier im Forum beteiligen.

            Kommentar


              #7
              ich bin traurig, wer tröstet mich....

              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Dann erlaube ich mir mal Dich hier herzlich willkommen zu heißen und bedanke mich für Deinen gelungenen Einstandsbericht (auch ohne Link ;) ).

              Gruß von Sir Thomas
              "so nett wurde ich von Ihnen "SIR" nicht willkommen geheißen"
              (...und das mit dem link, war doch auch so ein kleiner Schlag in den Nacken ;) oder?? :confused: )

              Kommentar


                #8
                Smile...

                Hallo Lakkl,

                den kleinen Kommentar mit dem „Link“ wirst Du sicher verkraften – ansonsten: Fühle Dich ebenfalls herzlich willkommen geheißen :)

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Meine zarte und verletzliche Seele....

                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Hallo Lakkl,

                  den kleinen Kommentar mit dem „Link“ wirst Du sicher verkraften – ansonsten: Fühle Dich ebenfalls herzlich willkommen geheißen

                  Gruß von Sir Thomas
                  ....blüht bei so viel Anteilnahme geradezu auf.... :) Ich danke Dir von Herzen ! :p

                  Bezüglich des Nackenschlages reden wir noch.... :eek: ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht nur die Beine

                    Ich war auch schon bei Nova, tolle Beine und das bei der Laenge, sie ist ueber 1.80 gross. Ausserdem toller Busen und sie scheint Spass zu haben, wenn sie einen mag.

                    Allerdings find ich die Preise am oberen Level. Als Nylon und Legfreak steht sie aber im Rhein-Main Gebiet ganz oben auf der Liste.

                    ....
                    Legs, Legs, Legs......:D

                    Kommentar


                      #11
                      Bitte mehr Infos!

                      Wie alt ist sie denn, und wie sieht sie im Gesicht so aus???

                      Kommentar


                        #12
                        Schätze sie ist Anfang 30, und sie hat ein hübsches Gesicht, hohe Wangenknochen.
                        Legs, Legs, Legs......:D

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, sie ist wirklich klasse!!!

                          Endlich konnte ich mich mal wieder einloggen. Hatte große Probleme damit.
                          Werde mich jetzt öfters mal zu Wort melden.

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X