Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse Frankfurt Nadja

    Hiermit versuche ich mich mal an einem Bericht.

    Ich hatte eigentlich geplant mich mal mit der Desina aus Offenbach zu vergnügen, nur nach der Heerschar an positiven Kritiken hatte ich es mir anders überlegt, da viel meine Wahl nach einigem Suchen auf Nadja vom Penthouse Frankfurt. So habe ich mich also heute mal auf den Weg dahin gemacht, vor dem Gebäude angekommen (der Eingang ist mitten zu einem Parkplatz von Rewe mit einigem an Publikumsverkehr), habe ich dann erstmal angerufen und gefragt wo man klingeln soll, um den Fragen zuvorzukommen bei Engel."Worauf diese Eigennamensgebung wohl abzieht?" waren meine ersten Gedanken, aber ich habe den Knopf dennoch gedrückt. Ich also die erste Treppe hochgestiefelt, um festzustellen um die Ecke ist ein Fahrstuhl und faul wie Mann nun mal ist bin ich darauf ausgewichen, die letzte Etage musste dann aber dennoch manuell überwunden werden. Oben angekommen gehe ich einen kurzen Flur entlang und stehe vor 2 Türen und habe mich entschieden an der zu läuten wo in riesigen Lettern "Engel" dran steht.

    Als mir die Tür geöffnet wurde stand schon Nadja vor mir und bad mich rein und schickte mich gleich ins Zimmer, laut der Homepage das "Grüne Zimmer" und es ist wirklich alles in Grün gehalten. Kurz zu ihr Sie war mit schwarzem Tanga und schwarzem BH samt durchsichtigem Neklige bekleidet, da ich wusste worauf ich hinaus wollte sprich eine Stunde bleiben (kurze Nummer find ich doof), habe ich mir die Preisangaben von der Seite bestätigen lassen und ihr 3 Fünfziger in die Hand gerückt, darauf hin gehieß sie mir ich solle mich schon entkleiden und sie verchwand für eine Minute mit dem Geld und kam ohne wieder, so schnell gehen sie dahin die schönen Euros. Ich also alles abgelegt stand nun vor dem Bett sie legte ein Handtuch drauf, ich sagte ihr sie solle doch bitte auf allen vieren aufs Bett begeben damit ich ihren süßen Arsch vom Tanga befreien konnte, daraufhin musste festellten die Stellung ist für Französisch sehr unpraktisch und habe mich auf dem Rückengelegt um es mit 69 zu versuchen. Folglich befand ich mich in der glücklichen Situation immer beim öffnen der Augen diesen wunderbaren Arsch zu sehen und sie blies mir einen nachdem sie nen Pariser draufgemacht hatte.
    Dies macht sie auch Lehrbuchmäßig ohne Hände oder Zähne, mit dem kleinen Manko das sie nicht viel davon in den Mund nimmt und sich mehr oder weniger auf die Eichel beschränkt. Nach 10 Minuten dachte ich man könnte ja mal zum eigentlichen übergehen und ich bad sie sich auf meinen kleinen Freund zu setzen, was sie auch bereitwillig tat wie eigentlich alles um was man sie bittet, außer beim Thema Anal da ist sie empfindlich. Sie also über mir und ich streichle ihren Po (ja ich erwähne ihn oft, fand ihn auch toll), zwischen drin beschäftige ich mich ab und an mit ihren kleinen süßen Nippeln die immer wieder sehr schnell steif wurden aber binnen kurzen immer wieder die Spannung verloren.

    Nach einer weile versuchten wir es dann mal mit einer geringfügigen Awandlung von der allseitsbeliebten Missio, anschließend mit doggy und wieder sie oben drauf, nach insgesamt etwas über einer halben Stunde bat ich sie doch bitte zum Französisch zurückzukehren um ihn abzuschießen, weil ich irgendwie über diese Schwelle wo es kein zurück mehr nicht drüber kam. Nachdem sie bestimmt 5-10 Minuten rechtwinklig versetzt zu mir gekniet hatte und mir ihre Fremdsprachenkenntnisse demonstrierte, machte ich mir dann Sorgen um ihre Nackenmuskulatur, da der kopf immer schön rauf und runter und rauf und runter ging, wollte mich dann auf ihrem Rücken beim Anblick von, ihr ahnt es sicher schon, ihrem Achterdeck zu erleichtern. Als ich sie fragte ob denn das nicht auf dauer sehr unangenehm für Nackenmuskulatur war, sagte sie mir "das ich es so wollte und Kunde ist König", daraufhin habe ich in meinen Erinnerrungen gewälzt und meine bissherigen Erlebnisse samt einiger eurer Berichte vors geistige Auge geholt und beschlossen "Das fasst du jetzt nicht", als ich dann mit allem fertig war und immer noch Zeit übrig war dachte ich mir ich tu ihr was gutes, zumal ich das ja auch sehr gern mache und habe ihr erst den Rücken massiert und irgendwann dann auch noch den ganzen Rest inklusive des schönstem an Ihr, dem Allerwertesten. Bei Rückfragen ob es denn so angenehm ist und ich ihr sagte ich mache sowas gerne sagte sie mir ich könne ja öfter langkommen um sie zu massieren.

    So nach 56 minuten gesammt Spielzeit (exklusive Reinkommen, Geldübergabe und Ausziehen, sprich zeit auf dem Bett) beendete sie das ganze. Nun stellte sie fest ich böser Kerl habe geklekkert, sprich das Bettlacken beschmutzt, sie wolle es gleich wechseln, ich also auf zum Duschen und als ich zurückkam wechselte sie tatsächlich gerade das Bettlacken, was den Gesammteindruck bestätigte das alles in der Wohnung, sie inbegriffen, alles sehr sauber und gepflegt ist, beim gehen bediente ich mich dann noch meiner 3 Brocken Schulrussisch und sagte ihr auf Russisch Danke (mehr viel mir nicht ein).

    Ehe noch Fragen kommen, sie sieht aus wie auf den Photos, ist mit den Stiefeln samt riesiger Pfennigabsätze ca 175-180 groß, ohne diese wohl eher 1,60-1,65, kommt aus Russland und lebt seid 14 Jahren in Deutschland und spricht bis auf einen kleinen Akzent sehr sauber Deutsch, ist in dem Gewerbe ja nicht unbedingt an der Tagesordnung. Sie hat braune Augen, einen leicht slawischen Einschlag in den Gesichtszügen und piercings im Bauchnabel und Lippe plus nem D&G Armband und 2 Ketten um den Hals. Beim Sex gibt es allerdings 0 Feedback, getreu dem Motto "Der Kunde ist König" läßt sie alles über sich ergehen was im Rahmen der Vereinbahrung ist, aber auf große Regungen kann man lange warten, zumindestens kamen zwischendrin aus der Öffnung wo mein Kleiner drin war schmatz geräusche samt dem typischen Geruch, der davor (beim Französisch) und danach (nach dem Abwischen) nicht zu verzeichnen war. Achja Gleitmittel von ihr auf dem Kleinen platziert kommen auch zum einsatz.

    Ich denke das dürfte reichen für ersten Versuch.

    #2
    Wohne in der Nähe

    Das klingt alles nicht so gut....wollte mal hin, aber nach der HP zu urteilen sind die Frauen nicht sehr tabulos!
    Mehr als 150 Euronen für eine tabulose Stunde ist nicht angemessen!
    Und das können die Frauen da nicht bieten!
    Danke für den umfangreichen Bericht....such mir lieber ein anderes Spielwieschen!
    max:D

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X