error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YVONNE die nymphomanische Nassbläserin

    So, da hatte ich gestern meine Freizeit nicht unter Kontrolle und musste mal wieder richtig abgesaugt werden. Da meine Favoritin für kurzfristige Dates nicht zu haben ist, machte ich mich auf den Weg in das neue Domizil von Yvonne,
    die von Dietzenbach nach Groß Umstadt gezogen ist. Sie arbeitet dort jetzt in einem grossen Dachgeschoss gemeinsam mit einer Michaela und hat wirklich viel Geschmack bei der Einrichtung gezeigt.

    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...5&GO=2&LdGb=62

    Und so, wie ich sie in meiner Erinnerung hatte, hockte sie sich
    ( ich hatte gerade die Kaffetasse in der Hand ) gerade vor mich hin und fing gleich zum Einstand genüsslich an zu blasen. In ihrem Netzoutfit und den hochhackigen Stiefeln war das ein geiler Anblick wie sie da zu ihrer berühmten
    Totalentsaftung ( eben Nassblasen, schön saugend und schmatzend ) ansetzte und sich nicht mehr bremsen lies. Vorsichtshalber stellte ich die Tasse weg und gab mich ihr voll hin.

    Als die Ladung dann hinaus und in ihren Schlund schoss, saugte sie aufgegeilt und stöhnend weiter bis ich sie erstmal wegschieben musste. Mein lieber Scholli, was eine Wiederbegegnung..

    Dann sah ich mir erstmal in Ruhe die grosse Wohnung ( über 150m² ) an,
    zwei gemütliche Zimmer, ein grosses Bad, ein Couchzimmer , viele Spiegel und orientalsisches Flair, entspannende Musik und Kerzen.

    Ja, das hat mir schon gefallen, ... doch weiter mit ihr..

    Nach dieser Pause ging es dann ansatzlos bei ihr weiter, kurzes anblasen und die Aufforderung an mich , ihr endlich einen reinzuschieben... ( ja , sie ist da sehr direkt )

    Ich leckte dann erstmal in Ruhe ihre schönen aufgeblätterten Lippen, da wurde sie so richtig geil und drückte meinen Kopf fest an sich ran und kam kurz darauf gewaltig zum Orgasmus ( sie ist eine der wenigen, die es wirklich täglich brauchen )

    Und dann wurde eingelocht, sie schob ihn sich langsam von hinten rein und stieß dann wie wild zurück. Ein wirklich geiler Blick auf ihren zarten Hintern mit dem Tattoo, dazu raunzte sie mir lauter Sauerein zu und forderte immer heftigere Stöße......... nach gut 15 min. ging dann die zweite Ladung los und ich war total fertig und schweissnass.


    Ab in die Dusche , und dann schön entspannt nach über einer Stunde
    in´s Büro gefahren... Wäre bloß der Weg nicht so weit, ist ja nicht gerade um die Ecke. Hat sich aber trotzdem voll gelohnt.

    #2
    Hi Al,
    schöner Bericht. Kannst du sie mal näher beschreiben? Alter? Wieviel hast du bezahlt?


    Danke :)

    Kommentar


      #3
      sie ist Mitta zwanzig, ca. 174gross, schlank ( KF 34 oder 36 ) CupA, blonde lange Haare, Schuhgrösse weiss ich nicht ..:D

      Von der Figur sehr knackig und durchttrainiert ( hat mal Leichtathletik gemacht )


      Die Stunde kostet um die 150,-. Ich glaube AV kostet extra, ( aber nicht mein Spektrum ) Es sind auch 20 oder min Quickis drin.

      Sie ist ziemlich offen für alles, aber da wir uns schon kannten, ging das gleich
      in´s Eingemachte.

      http://www.hessenladies.de/HTML/Meld...1298290&ppic=Y


      hier der aktuelle Link, sie die schlankere der beiden

      Kommentar


        #4
        ... und - oh Wunder - sie steht nicht mehr auf der Sperrliste

        Kommentar


          #5
          Anmerkung

          Vielleicht sollte man anmerken, dass die Dame schon seit mehreren Monaten nicht mehr auf der Liste steht und es daher bereits einige Kommentare über sie im Forum gibt. Meiner "Erinnerung" zu Folge gab es aber auch zuvor keine schlechten Berichte über Yvonne!

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            sieht doch lecker aus..

            hier habe ich noch zwei leckere pics von ihr gefunden, die stammen aus einer älteren Anzeige....
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Es geht so ...

              War vor zwei Wochen bei Ihr. Ganz nette Adresse. Gute Preise aber der Service war nicht besonders. Habe für 50 Euro 20 Minuten gebucht und das hat mir auch gereicht. Vor allem kam so ein Duft nach oben, als ich Sie von hinten nahm.

              Grüße Johann

              Kommentar


                #8
                Erfahrunsbericht Yvonne

                nassbläserin Yvonne :cool:

                Die terminvereinbarung ging problemlos,schnell angerufen und hingefahren.
                das haus ist auch sehr einfach zu finden.
                ich also rein und wurde von ihrer kollegin michaela empfangen.
                mir wurde etwas zu trinken angeboten und dann unterhielten wir uns erstmal.
                das ambiente ist sehr schön, die wohnung echt gross und gemütlich eingerichtet.
                dann kam yvonne und ich entschied mich für eine halbe stunde tabulos für 100€ warens glaube ich.
                dann erstmal ab unter die dusche.frische handtücher zur genüge und alles sehr gepflegt.
                dann wieder zurück ins zimmer und schon war auch yvonne da.
                wir unterhielten uns ein wenig und dann massierte sie erstmal meinen rücken.
                keine sportmassage aber trotzdem recht angenehm :)
                dann hat sie mich umgedreht und angefangen mir einen zu blasen.dabei konnte ich sie ebenfalls
                streicheln, etwas fingern.schon kam sie in die 69 und es ging so erstmal ein paar minuten weiter.
                dann schnell das gummi drauf und beschlossen sie doggy zu nehmen.
                sie steht auf sex und braucht ihn auch nach ihrer aussage täglich.sie ging
                gut mit und nach einer weile zog ich ihn raus,sie drehte sich um und begann ihn zu wichxen
                bis ich ihr alles auf ihre süssen brüste spritzte.
                alles lief ganz ohne zeitdruck ab und sie war sehr nett und freundlich.
                wir lagen noch eine ganze weile da und haben uns bei einer zigarette
                noch sehr gut unterhalten über gott und die welt.danach bin ich nochmal duschen und dann wieder ab auf die strasse.
                im auto schaute ich auf die uhr und insgesamt war ich ca. 1st 45 min da. wow.
                ok,sagen wir mal 20 min für die duschen und 10 talk mit michaela....
                also ich empfand das date als sehr angenehm, sie ist echt eine sehr nette
                und macht das ganze aus spass.
                meiner ansicht nach absolut empfehlenswert.
                wiederholungsgefahr: 100% :D

                Kommentar


                  #9
                  Wo ist denn die Anzeige von Yvonne hin? Finde sie nicht mehr...
                  War vor ein paar Wochen schonmal dort und war sehr zufrieden. Jetzt wollte ich wieder hin, hab aber ihre Nummer nicht mehr. Weiss jemand, was da los ist?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Buzzelmann Beitrag anzeigen
                    Wo ist denn die Anzeige von Yvonne hin? Finde sie nicht mehr...
                    War vor ein paar Wochen schonmal dort und war sehr zufrieden. Jetzt wollte ich wieder hin, hab aber ihre Nummer nicht mehr. Weiss jemand, was da los ist?
                    Hallo Buzzelmann,

                    du, ich habe da mal einen Tipp für dich

                    http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...GO=2&FP=0&AZ=B

                    Gruß vom Schlucki
                    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                    Kommentar


                      #11
                      Hä? Ich könnte schwören, am Samstag war die Anzeige nicht geschaltet. Naja, werde mir jetzt mal die Nummer aufschreiben und gut aufheben. Wenn es mich das nächste mal überkommt und ich das Bedürfnis habe, ausgesaugt zu werden... :D

                      Kommentar


                        #12
                        Du solltest die Anzeige doch mal etwas genauer lesen, die Damen haben am Wochenende geschlossen und daher ist auch keine Anzeige geschaltet!
                        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Buzzelmann Beitrag anzeigen
                          Wo ist denn die Anzeige von Yvonne hin? Finde sie nicht mehr...
                          http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...0&AZ=B&LdGb=62

                          beste Grüße
                          numerobis

                          Kommentar


                            #14
                            seite ?

                            die seite gibt es ja nicht mehr


                            Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
                            Hallo Buzzelmann,

                            du, ich habe da mal einen Tipp für dich

                            http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...GO=2&FP=0&AZ=B

                            Gruß vom Schlucki

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von traum1954 Beitrag anzeigen
                              die seite gibt es ja nicht mehr
                              ... das haben temporäre Seiten so an sich :D

                              Viele der Ladies inserieren z.B nicht am Wochenende. Bei www.hessenladies.de nach einem bekannten Namen via Suchfunktion zu suchen, hilft meist weiter - die Zahl der Treffer ist doch recht überschaubar.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X