Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie ist echt. Tabulose Stunde allerdings 200, halbe tabulose Stunde 150. 150 die Stunde laut Ihrer Aussage nicht tabulos. Ich war 2mal bei Ihr. Das Bild ist absolut echt. Zunkenküsse und französisch gut. Sehr gelenkig beim GV, turnt gut auf Dir rum. Was für mich geil war: Mit Gleitgel auf dem Finger durfte ich ihn in Ihr A...loch tief reinstecken und rein und rausziehen. Beim 1. Mal wurde die mit 200 Euro bezahlte Stunde überschritten. Beim 2. Mal waren es effektiv nur 40 Minuten. Nach dem bezahlen war Sie erst mal für 10 Minuten verschwunden, dann duschte ich. Nachdem ich gekommen war war Ende. Sie ist seit Oktober dort und scheint mittlerweile die "Masche" raus zu haben.

    Kommentar


      #17
      Träume werden wahr ... Dann werde ich mir von dem doch optisch geilen Teil selbst ein Bild machen müssen.
      Bericht folgt !

      Kommentar


        #18
        Ein Traum

        Hi,

        war gestern auch dort, nachdem ja sehr viel geschrieben wurde. Sie ist jung, hübsch und dabei total nett. Alles war möglich, nur ging die Zeit zu schnell vorbei.

        Details kann ich nicht preisgeben, stehe noch unter Schock.

        Grüße

        Johann

        p.S. ehrlich, es lohnt sich:)

        Kommentar


          #19
          Habe Silvia heute ausprobiert - fast ...

          Hallo,

          nach den tollen Bildern von Silvia im Freiclub wollte ich sie heute mal ausprobieren. Am Telefon sagte man mir, 200 Euro für eine Stunde tabulos (mit anal), und sie wäre ab 17:00 da.

          Kam dann zufällig gleichzeitig mit ihr im Salon Mira an, verschwand dann aber erstmal "hinter den Kulissen". Sie sieht wirklich so niedlich aus wie auf dem Bild, ein echter Hingucker. Die "Madame" des Hauses bot mir nett zu trinken (Bier, Cola, Wasser) und zu lesen (Spiegel, Bunte ?!) an. Nach kurzer Zeit kam Silvia, in sexy Unterwäsche.

          Dann die erste Überraschung: sie sprach mich auf Englisch an (sie ist Polin). Nicht schlimm, muß man aber wissen. Ok, also die "Verhandlungen" weiter auf Englisch. Nach ein, zwei Sätzen meinerseits ist sie jedoch ratlos noch mal raus und hat die "Madame" geholt, um die "Verhandlungen" mit mir weiterzuführen und ist selber nicht wiedergekommen. Hmm, mein Englisch ist doch gar nicht so schlecht, und die Schlüsselbegriffe müsste sie ja wohl kennen - und irgendwas ausgefallenes wollte ich auch nicht :confused:

          Die Madame meinte, anal mache sie heute nicht, weil sie gestern so "beansprucht" worden war. Auf meine Nachfrage, dass ich das am Telefon doch so mit ihr (der Madame) besprochen hätte, meinte sie, dass wäre nicht sie gewesen.

          Nun wollte ich wenigstens nicht "tatenlos" von dannen ziehen und fragte nach einem Quickie FO+GB. 150 Euro! Als ich ihr signalisierte, dass ich das für einen Quickie ohne GV ziemlich viel fände, ging sie nochmal raus um bei Silvia "nachzufragen". Sie kam zurück: 150 Euro sei nun mal der Preis der Mädels. Das ist aber jenseits von gut und böse, und also bin ich von dannen gezogen, mit dicken Eiern. :(

          Das Ganze lief sehr ruhig und freundlich ab, ich nehms' auch professionell :rolleyes:. Vielleicht wollte sie nicht mit mir, keine Ahnung warum, seh ganz normal aus, war nicht betrunken oder unfreundlich oder so.

          Trotz des tollen Aussehens von Silvia rate ich Euch daher von ihr ab - für mich persönlich wars eine Erfahrung in der Rip-off-Kategorie. Aber macht selber Eure Erfahrungen...

          Lo_renzo.

          Kommentar


            #20
            silvia

            @ lo renzo

            wirklich guter bericht, umso mehr Hut ab bei der klassen Optik, dass Du nicht schwach geworden bist. Aber bei den Preisen und Leistungen.
            Die S. stand auch auf meiner Todo -Liste. Jetzt nicht mehr, auch wenns mir bei der Optik/Figur nicht leicht fällt.

            Bleibt nur noch die Frage an JOHANN: wieviel hats Du denn gelöhnt und bei welchem Service? Warst Du etwa derjenige, der Fräulein S. "beansprucht" hatte?
            Kannst Du etwas dazu sagen?

            tommy

            Kommentar


              #21
              Sylivia

              Hi,

              ich muss sagen, teuer ist ohnehin alles. Ich habe 300 Euro hingelegt und ließ mal machen. Das war ok.

              Man darf manchmal nicht auf das geld schauen. Luxus kostet.

              Grüße Johann

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X