Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sweet Laura - sehr zu empfehlen

    Ich hatte gestern noch einige „Euronen“ im Portemonnaie und so gönnte ich mir, zum Ausklang der tollen Tage, einen besonderen erotischen „Aschermittwoch-Nachmittag“. Das Opfer meiner Begierde hatte ich schon seit einiger Zeit im Visier „Sweet Laura“. - Ich vereinbarte mit ihr als Liebeslohn 150-4-60 für ein liebevolles Verwöhnstündchen. Bei der Begrüßung gefiel mir ihr „Traumbody“: Super-lange Beine, ein knackiger Popes und große Silli-Melonen (die fühlten sich sehr weich und griffig an).
    Nach dem obligatorischen „procedere“ wie finanzielle Abwicklung, Getränkewunsch und persönlicher Hygiene, ging ich im großzügigen VZ bei ihr erst einmal auf Inspektionstour über ihren makellos, appetitlichen Körper. Sogar ein gepiercter Nabel und bunte Tattoos ertreuten das Auge des Betrachters und verleiteten anschließend zur oralen Erkundung. Ihre Haut duftet und schmeckt fantastisch! Sehr lange verweilte meine Zunge zwischen ihren feucht-süßen Schamlippen. Es war einfach ein Genuß; gastronomisch ein besonderes „Amuse-Gueule“. Weitere Vorspeisen wie heiße und intensive Zungenküsse, sowie feinfühlige Streicheleinheiten erweiterten die Speisefolge.
    Da mir aus gesundheitlichen Gründen ein normaler GV nicht mehr möglich ist, servierte mir Laura ein exquisites GF6-Feinschmecker-Menü mit weiteren feuchten Küssen und einem ausdauernden, heißen BJ, der mich zum Gipfel der Lust führte. Mein „maker“ war sichtlich geschafft und entspannt.
    Selbstverständlich wurde mir anschließend im sauberen, großen Badezimmer die Nachreinigung angeboten und diese wurde gemeinsam vollzogen; mit vielen albernen Kommentaren garniert, von den wichtigen und unbedeutenden Dingen des täglichen Lebens. Dieser Nachmittag war für mich ein besonderes „highlight“! - Danke, Sweet Laura und vielleicht bis bald nach dem Lied „Junge kommt bald wieder)
    Zusatzinfo: Location ist leicht zu finden und Laura erklärt Dir telefonisch im Vorfeld auch die richtige Zufahrt zur kostenlosen Tiefgarage gegenüber (50m Entfernung).
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.03.2017, 17:04. Grund: Anzeige eigebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (03.03.2017), Sommerstein (02.03.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ile-30-min-!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (03.03.2017)
    Stichworte:
    Lädt...
    X