Hallo, ich bin neu im Forum, wollte aber unbedingt mal ein Thema ansprechen.
Seit vielen Jahren gucke ich mir die Anzeigen hier bei ladies.de an und habe schon einige sehr gute Frauen getroffen!:D Danke dem Team von ladies.de für die kostenlose und immer aktuelle Info!
Allerdings fällt mir bei den Anzeigen die letzte Zeit etwas auf:
1. Die Frauen, die hier Anzeigen aufgeben werden immer älter!!
2. Das Alter entspricht nicht mehr der ungefähren Wirklichkeit! 2-3 Jahre...oder auch 5 Jahre schummeln ist ja ok! Aber eine 28 jährige als 19 anzupreisen finde ich absolut unfair!:mad:
3. Frauen mit Konfektionsgr. 32-34 und unter 20 Jahren gibt es so gut wie keine mehr! Und wenn doch, dann stimmen die Angaben fast nie!:mad:
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
Wo sind die tabulosen, schlanken(32-34) jungen(18-23) Frauen geblieben?
Haben die alle kein Visum in Kiew bekommen? :-):confused:
LG Max
Seit vielen Jahren gucke ich mir die Anzeigen hier bei ladies.de an und habe schon einige sehr gute Frauen getroffen!:D Danke dem Team von ladies.de für die kostenlose und immer aktuelle Info!
Allerdings fällt mir bei den Anzeigen die letzte Zeit etwas auf:
1. Die Frauen, die hier Anzeigen aufgeben werden immer älter!!
2. Das Alter entspricht nicht mehr der ungefähren Wirklichkeit! 2-3 Jahre...oder auch 5 Jahre schummeln ist ja ok! Aber eine 28 jährige als 19 anzupreisen finde ich absolut unfair!:mad:
3. Frauen mit Konfektionsgr. 32-34 und unter 20 Jahren gibt es so gut wie keine mehr! Und wenn doch, dann stimmen die Angaben fast nie!:mad:
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
Wo sind die tabulosen, schlanken(32-34) jungen(18-23) Frauen geblieben?
Haben die alle kein Visum in Kiew bekommen? :-):confused:
LG Max
Kommentar