Ich hoffe ich begehe jetzt keinen Fauxpas wenn ich einen neuen Regional-Thread eröffne ...
Ich war dieser Tage bei Gina und bin noch immer hin und weg.
Ein paar Mal versucht anzurufen, dann erwischt, Termin ausgemacht - total problemlos.
1/2 Stunde vorher noch Bestätigungs-SMS meinerseits und Antwort mit genauen Daten erhalten.
Parken geht übrigens ganz gut in der Nähe: Pfarrgasse.
Die Location ist nicht ganz so anonym, da die Nachbarn sicher wissen was dort abläuft.
Nettes Zimmer im DG, kleines Bad, alles okay.
Kurz das Finanzielle geklärt (30480), ins Bad , zurück, dann ist Gina kurz dahin.
Es begann mit kuscheln und schönen ZK. Nach ein paar Minuten ging sie dann zu FO und DT über. (Und wenn ihr Kinn mein Schambein berührt ist das auch DT).
Sie hat eine echt interessante Fellatio-Technik bei der sie den Kopf dreht, habe ich noch nie so erlebt. Sehr geil.
Ich war so fasziniert, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin sie zu lecken ...
Danach der "Dreikampf" mit Finale in der Missio.
Netter AST, Bad, Verabschiedung mit einem "bis zum nächsten mal".
- Und das gibt's sicher!
Alles ohne Zeitdruck, war über 45 Minuten da.
Ich war dieser Tage bei Gina und bin noch immer hin und weg.
Ein paar Mal versucht anzurufen, dann erwischt, Termin ausgemacht - total problemlos.
1/2 Stunde vorher noch Bestätigungs-SMS meinerseits und Antwort mit genauen Daten erhalten.
Parken geht übrigens ganz gut in der Nähe: Pfarrgasse.
Die Location ist nicht ganz so anonym, da die Nachbarn sicher wissen was dort abläuft.
Nettes Zimmer im DG, kleines Bad, alles okay.
Kurz das Finanzielle geklärt (30480), ins Bad , zurück, dann ist Gina kurz dahin.
Es begann mit kuscheln und schönen ZK. Nach ein paar Minuten ging sie dann zu FO und DT über. (Und wenn ihr Kinn mein Schambein berührt ist das auch DT).
Sie hat eine echt interessante Fellatio-Technik bei der sie den Kopf dreht, habe ich noch nie so erlebt. Sehr geil.
Ich war so fasziniert, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin sie zu lecken ...
Danach der "Dreikampf" mit Finale in der Missio.
Netter AST, Bad, Verabschiedung mit einem "bis zum nächsten mal".
- Und das gibt's sicher!
Alles ohne Zeitdruck, war über 45 Minuten da.
Kommentar