Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilou (Neu) - Velvet Massage Frankfurt

    Ich hatte diese Woche ein sehr schönes Erlebnis bei Lilou bei Velvet Massage in Frankfurt.

    Ohne Vorkenntnis der anwesenden Damen war ich am späten Nachmittag wohl einer der wenigen Gäste, so dass ich die Auswahl zwischen ca. 9-10 Damen hatte. Meine Wahl fiel dann auf Lilou (deren Namen ich nicht direkt auf Anhieb verstanden habe), da sie von den anwesenden Damen das schönste Gesicht und die beste Figur hatte.

    Nach dem Duschen begann Lilou zunächst ein wenig meine Füße, Waden und Beine zu massieren. Gelegentlich kann sich der Beginn einer solchen Massage sehr hin ziehen, aber Lilou verstand es auf Anhieb bereits in diesen Teil durch ihre Körperbewegungen einen erotischen Touch zu verleihen. Zudem massierte sie mit relativ viel Druck, was ich bei einer Massage immer sehr gut finde (verglichen zum Streicheln, wozu viele DLs neigen). Anschließend benutzte Lilou relativ Öl auf meinem Rücken und ihren großen Brüsten und begann mit einer sanften B2B. Langsam steigerte sie den Druck ihres Körpers und rutschte in verschiedenen Richtungen über meinen Rücken, Beine und kam mir dabei sehr Nahe. Anschließend setzte sie sich wieder hinter mich, zog meine Beine etwas auseinander, und begann dann mein bestes Stück von hinten zu streicheln. Dann beugte sie sich wieder runter, und bat mich (nach wohl etwa 15 Minuten) mich umzudrehen. Nach einem erneuten Einölen setzte sie sich auf meinen Schenkel, so dass ich ihre (feuchte) Scham auf meiner Haut spürte. Sie begann sich zu bewegen und wir streichelten uns gegenseitig. Anschließend intensivierte sie die B2B Massage, und rutschte wieder in zahlreichen Varianten über meinen Körper, so dass ich sie überall streicheln konnte. Der unvermeidlich Höhepunkt kam nicht durch Handeinsatz, sondern durch das intensive Reiben ihres Unterkörpers an meinem Freund. Nach weiteren Streicheleinheiten ging ich zum Duschen und anschließend völlig entspannt wieder zur Arbeit.

    Lilou kommt aus Frankreich, spricht aber sehr gut Deutsch. Sie hat eine etwas dunkle, aber m.E. sehr erotische Stimme. Zudem versteht sie sehr gut den Wechsel zwischen sanfter und harter Massage bzw. Berührungen. Sie war wohl früher auch schon mal im Velvet, aber dazu habe ich keine Berichte gefunden. Vielleicht war sie früher unter einem anderen Namen anwesend.

    Von mir daher eine Empfehlung für sie. Fotos gibt es leider noch keine auf der HP.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harry-hirsch (24.07.2017), Der müde Joe (04.03.2017), Runner (04.03.2017)

    #2
    Danke für den tollen Bericht. Sind die Brüste Natur?

    Kommentar


      #3
      Kann den Bericht von Fosterloh bestätigten.
      Lilou ist jedoch ein Alter Hase und mindestens seit 10 Jahren im Premium/Velvet Team.
      Sie ist ne heiße S... Tattoos, Schmutzige Art, Schöne Sillis, Hammer Arsch und ein Zungenpiercing 😜
      Sie wahrlich Berührbar und wenn die Sympathie stimmt, bekommt man einen Service, der in Frankfurt kaum zu toppen ist!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
        Kann den Bericht von Fosterloh bestätigten.
        Welchen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Sorry 😐 meinte Abster.
          Hab mich verkuckt.

          Kommentar


            #6
            Brüste sind (gut) gemacht. Und auch ansonsten kann ich auch Joe's Bericht bestätigen.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X