Hallo ihr lieben Leute:cool: .Ich möchte gerne mal die Dienste einer TS in Anspruch nehmen.Irgendwie "kickt" mich der Gedanke schon seit längerem.Sie sollte möglichst feminin aussehen und eine nicht zu maskuline Stimme haben.Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp für mich im Raum Frankfurt diesbezüglich?.Es können sich auch gerne TS an mich per Nachricht wenden:) ,Liebe Grüsse,Tommy:cool:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Frage zu TS
Einklappen
X
-
klunkertommy
-
Vernascher
ich bin für heute auch auf suche. wenn ich was passendes finde gebe ich dir bescheid... die http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...GO=2&FP=0&AZ=B soll ganz passabel sein habe ich denke ich hier irgendwo gelesen
http://hessenladies.de/HTML/Anzeigen...&LstID=&FstID=
kenne ich. war mal dort. war für 50 € super. wobei sie nicht der extrem weibliche typ ist. geht aber sehr gut mit...
-
ententuermer
-
klunkertommy
Frage zu TS
Hallo ihr lieben Leute,ihr habt mir ja schon einige Tipps zu TS gegeben,nochmal Dankke dafür.Ich habe eine frage,hört sich evtl doof an,aber egal:D .Mich würde eine TS mal reizen,vor allem das "neue" daran,es kickt mich halt.Ich bin mir nur nicht sicher,wie ich reagiere wenn ich das Geschlechtsteil sehe,kann ja sein das es mich nicht stört bzw sogar anregt,kann aber auch sein das sich bei mir nichts mehr regt,ich kann ja auch schlecht zur TS sagen sie soll sich nicht ganz nackt ausziehen oder so,das wird der doch spanisch vorkommen:confused:.Wie soll ich das denn am besten anstellen um erstmal "zu versuchen"?Gibt es denn spezielle TS für Anfänger?Danke,euer Tommy.;)
Kommentar
-
ententuermer
1. hättest Du das ruhig in den Original-Thread unterbringen können, anstatt einen neuen zu eröffnen
2. folge dem genannten Link zu dem "Spezialforum". Du wirst feststellen, dass Deine Fragen dort alle schon beantwortet sind.
Mit praktischen Tipps kann ich nicht dienen.
@ST
- Danke für die Korrektur des Links im Original-Thread
- kannste die beiden Threads zusammenfügen? (ja, ich weiß, dass Du das kannst :) )
Kommentar
-
Info zur Zusammenfügung zweier Themen
Zitat von ententuermer Beitrag anzeigenkannste die beiden Threads zusammenfügen?
Kommentar
-
abundan
Suche was Kleines
Hatte bis jetzt erst einmal aus Zufall das Vergnügen mit einer TS, habe es einfach zu spät gemerkt.
Hatte was schönes Kleines max. 121cm zwischen den Beinen.
Suche schon länger TS mit was vergleichbaren, aber laut Beschreibung der Damen geht ers ja wohl nur darum, größer und dicker als die Konkurrenz.
Auch wenn es für mich völlig überaschend war, fand ich es sehr erregend, einfach halt mal was Neues.
Wenn jemand einen Tip hat wäre es nett.:cool:
Kommentar
-
StauneBär
Zitat von abundan Beitrag anzeigen121cm zwischen den Beinen.
Suche schon länger TS mit was vergleichbaren
Kommentar
-
abundan
Der Tastatur nicht mächtig
Tja richtig, wer nicht maschinenschreiben kann, sollte wenigstens des lesen mächtig sein.
Ich meite natürlich 12 cm.
Aber der ein oder andere Nachsichtige, hätte auch so drauf kommen können, oder?
Kommentar
Kommentar