Hallo Zusammen,
war die Tage im MTZ und hatte noch paar Euronen übrig.
Die Umkreissuche führte mich dann zu Yvette.
Angerufen und einen Termin vereinbart. Alles sehr Nett.
Dann ab nach Höchst. Location liegt nähe Industriepark diskret in einem Wohngebiet.
Nun zu Yvette. Ich mache es kurz.
Es ist 100% die Frau auf den Bildern. Gross, hübsch, tolle Figur mit sehr schönem Naturbusen.
Schätze Sie auf Mitte 30. Sie spricht sehr gut Deutsch,sodass man sich mit ihr auch gut unterhalten kann.
Dusche wurde angeboten-Getränk leider nicht, aber ich war ja zum Entspannen da.
Vereinbart wurden 80430-FM und GV
Nach der Dusche ging es ins VZ. Sie zog sich aus und legte sich neben mich.
Wir begannen uns gegenseitig zu erkunden. Wobei Sie es mag verwöhnt zu werden. Dies wird dann auch sofort mit leichten und nicht gespielten Gestöhne quittiert. Küssen ist nicht bei ihr und sonst wird das Programm Professionell durchgezogen. Alles entspannt und seNett, aber Professionell.
Es gab ein wenig Busenverkehr,dann FM und zum Schluss GV in diversen Stellungen.
Alles in allem eine solide Nummer ohne GF6 Feeling.
war die Tage im MTZ und hatte noch paar Euronen übrig.
Die Umkreissuche führte mich dann zu Yvette.
Angerufen und einen Termin vereinbart. Alles sehr Nett.
Dann ab nach Höchst. Location liegt nähe Industriepark diskret in einem Wohngebiet.
Nun zu Yvette. Ich mache es kurz.
Es ist 100% die Frau auf den Bildern. Gross, hübsch, tolle Figur mit sehr schönem Naturbusen.
Schätze Sie auf Mitte 30. Sie spricht sehr gut Deutsch,sodass man sich mit ihr auch gut unterhalten kann.
Dusche wurde angeboten-Getränk leider nicht, aber ich war ja zum Entspannen da.
Vereinbart wurden 80430-FM und GV
Nach der Dusche ging es ins VZ. Sie zog sich aus und legte sich neben mich.
Wir begannen uns gegenseitig zu erkunden. Wobei Sie es mag verwöhnt zu werden. Dies wird dann auch sofort mit leichten und nicht gespielten Gestöhne quittiert. Küssen ist nicht bei ihr und sonst wird das Programm Professionell durchgezogen. Alles entspannt und seNett, aber Professionell.
Es gab ein wenig Busenverkehr,dann FM und zum Schluss GV in diversen Stellungen.
Alles in allem eine solide Nummer ohne GF6 Feeling.
Kommentar