Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt Höchst - YVETTE-solide Nummer

Hallo Zusammen,
    war die Tage im MTZ und hatte noch paar Euronen übrig.
    Die Umkreissuche führte mich dann zu Yvette.
    Angerufen und einen Termin vereinbart. Alles sehr Nett.
    Dann ab nach Höchst. Location liegt nähe Industriepark diskret in einem Wohngebiet.
    Nun zu Yvette. Ich mache es kurz.
    Es ist 100% die Frau auf den Bildern. Gross, hübsch, tolle Figur mit sehr schönem Naturbusen.
    Schätze Sie auf Mitte 30. Sie spricht sehr gut Deutsch,sodass man sich mit ihr auch gut unterhalten kann.
    Dusche wurde angeboten-Getränk leider nicht, aber ich war ja zum Entspannen da.
    Vereinbart wurden 80430-FM und GV
    Nach der Dusche ging es ins VZ. Sie zog sich aus und legte sich neben mich.
    Wir begannen uns gegenseitig zu erkunden. Wobei Sie es mag verwöhnt zu werden. Dies wird dann auch sofort mit leichten und nicht gespielten Gestöhne quittiert. Küssen ist nicht bei ihr und sonst wird das Programm Professionell durchgezogen. Alles entspannt und seNett, aber Professionell.
    Es gab ein wenig Busenverkehr,dann FM und zum Schluss GV in diversen Stellungen.
    Alles in allem eine solide Nummer ohne GF6 Feeling.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (04.03.2017), Kruemelm (04.03.2017), Move66 (03.03.2017), sidewinder (02.03.2017), Runner (02.03.2017), hansdampf23 (02.03.2017)

Bestätigung

Moin Jungs,

Kann das gelesene im wesentlichen so bestätigen.
    Bei mir gabs ZK, allerdings nicht in der Leidenschaft wie man es sich vorstellt, dennoch akzeptabel.
    Der gv ist gut, braucht keinen flutsch und Franz. Lässt sie sich gerne verwöhnen.
    Die massage danach gehört auch zu den besseren.
    Als ich ging war ich zufrieden. 45/100 und ne Stunde dagewesen.

Wer auf eine natürlich Frau im besten Alter steht, das Risiko einer Infektion komplett aus dem Weg gehen will,ist hier bestens aufgehoben. Eine Wiederholung kommt jedoch nur in frage, sollte die a-Option (so wie heute) floppen.

Aus dem Biergarten bei 19 Grad

SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Runner (28.03.2017), Move66 (27.03.2017), Alex2015 (27.03.2017), Der müde Joe (27.03.2017)

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
      Wer auf eine natürlich Frau im besten Alter steht, das Risiko einer Infektion komplett aus dem Weg gehen will,ist hier bestens aufgehoben. Eine Wiederholung kommt jedoch nur in frage, sollte die a-Option (so wie heute) floppen.

Habe auch an eine B-Probe gedacht. Habe nicht versucht Sie zu küssen, da in den letzten Monaten alle ne Grippe hatten und ich kein Bock auf dicke Mandeln hatte.

Wie meinst Du das mit der Infektion und der A Option?
      Zuletzt geändert von Chromstange; 27.03.2017, 17:01. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft Zitatbutton benutzen. Danke

Kommentar

Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
        Wie meinst Du das mit der Infektion und der A Option?
        Bevor hier falsche Assoziationen aufkommen: Ich vermute, er meinte mit dem ersten, dass sie nur FM macht.
        Und die A-Option? Ich vermute, da ist ihm heute ein Date geplatzt. Wird er uns sicher noch erzählen...

Kommentar

sidewinder (27.03.2017)

Danke Herr Mod

Kommentar

Dann ist das geklärt.
            A Probe Alexa? Werkelt in der gleichen Wohnung.
            Kann die Dame auch nur Empfehlen-spielt in der gleichen Liga was Service und Optik angeht, wobei sie vom Typ her anders ist.

Kommentar

Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
              Dann ist das geklärt.
              A Probe Alexa? Werkelt in der gleichen Wohnung.
              Kann die Dame auch nur Empfehlen-spielt in der gleichen Liga was Service und Optik angeht, wobei sie vom Typ her anders ist.
              Nope, Nikita...ein paar Straßen weiter, doch das wäre hier OT und für'n Bericht zu wenig

Kommentar

Ok. Leider ist sie nicht mein Typ.

Kommentar

Lädt...
                X