Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Nähe Offenbach - Massage Praxis in deiner Nähe!

    So, ich muss ja hier 10 Berichte voll bekommen :)

    Also, diese Massage Praxis war in 2016 mein allererstes "Erotisches Abenteuer" überhaupt.
    Zu dieser Zeit residierte die Praxis noch in Aschaffenburg, zog Mitte 2016 um nach Hainburg und ist nun in Hanau (hier war ich noch nicht).

    In Aburg hieß Sie noch Mercedes, in Hainburg nannte sich die Massage-Fee Julia.

    Und sie versteht Ihr Handwerk, sonst wäre ich nicht drei mal bei Ihr gewesen.

    Julia ist eine süße Erscheinung, ca 1,65cm groß, geschätzte 60kg, DD Brüste, schätzungsweise eine 36-38er Konfektion, dunkler Taint, lange dunkelbraune Haare, hübsches Gesicht.

    Ihre Massage war meine erste und nach dem ich zwischenzeitlich ein bisschen Erfahrung auf dem Massagesektor gesammelt habe muss ich sie als die beste bezeichnen.

    Ihre Massagen sind überaus sinnlich, das ist keine Physiotherapie, kein gedrücke wie bei einer Thaimassage. Sie verspricht Tantra bzw. eine B2B mit Tantra-Elementen und das hält sie auch.
    Eine Tantramassage sollte nicht unter einer Stunde dauern, ich habe bei ihr in Hainburg sogar 90 Minuten gebucht.
    Sie setzt Ihren Körper gekonnt ein, ist sehr zärtlich, sie spielt mit Federn und Tüchern, die Massage erfolgt mit viel Öleinsatz, bis sie einen dann zum Abschluss bringt.
    Sie legt wert auf ein ganzheitliches Erlebnis, kein Stress, alles sehr ruhig, entspannende Wellnessmusik.

    Die Locations waren immer einfach, aber gemütlich und sinnlich eingerichtet und vor allem sauber. Daher gehe ich davon aus, das dies in Hanau auch so sein wird.

    Wer wirklich auf sinnliche Tantra Massagen steht, sollte bei Julia vorbei schauen. Bisher habe ich niemanden gefunden, der das besser drauf hat. Shiva Massage in Offenbach (Alice) war bisher die einzige, die annähernd die Qualität von Julia erreichen konnte, aber eben nicht ganz.

    Wer eine bessere Tantra Massage Dame findet, bitte gebt mir bescheid :)

    Preise sind ca 130€ oder 150€/1h. Da bin ich mir nicht mehr 100% sicher. Ich hab ihr immer noch einen Bonus gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kruemelm (04.03.2017)
Lädt...
X