Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Dolcevitas in Heusenstamm Erotic pur.

    Hallo Freunde, hier mein Erst-Posting, schließlich will ich ja auch irgendwann mal Fragen stellen…:

    Mein Termin beim Kunden war kürzer als befürchtet und so hatte ich 2-3 Stunden Zeit für die angenehmeren Dinge des Lebens. Mit dem Laptop auf dem Sitz durch ein Wohngebiet gefahren und schnell war auch ein WLAN für den Internet-Zugang gefunden. So mache ich das immer, dann brauche ich zu Hause nicht mit dem Finger am Ausschalter und Angstschweiß auf der Stirn in diesen Anzeigen zu suchen und vor allen Dingen keine Spickzettel mit Telefon Nummern zu schreiben, den irgendwann mal meine Frau findet und dumme Fragen stellt. Doch dies nur am Rande. Die Anzeige der Dolcevitas fiel mir auf, und da ich auf Massagen stehe, die dort in allen Variationen und allem „Zubehör“ angeboten wird, gleich einen Termin geben lassen, bzw. gesagt bekommen, es wären 2-3 Damen anwesend und ich könne kommen. Das Finden des Ziels war, trotz in der Nacht gestohlenem Navi, recht einfach. Daß das noch geht, so ganz ohne Technik navigieren… Das Haus liegt an einem großen Wendehammer, Parkplätze bis zum Abwinken. Auch hat man nicht das Gefühl nach dem Aussteigen gleich so angeglotzt zu werden, als wisse jeder, was man jetzt vor hat.
    Der Empfang war sehr freundlich, ich wurde von Sue in ein Empfangszimmer gebeten. Sie wäre mit einer Kollegin da und diese wird sich jetzt gleich mal vorstellen. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, wahrscheinlich durch den Schreck, den ich bekommen habe. Also das war ja nun wirlich nicht meine Kragenweite, eine dürre, etwas älter Dame. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich entschied mich also für Sue, ein Dame chinesischer Abstammung, wie sie mir sagte. Etwa KF 36 und C-Cups. Nicht der Optik Brüller, aber eine ganz liebe. Es wurde mir jetzt ein Getränk angeboten, ich bestellte dankend eine Cola die dann auf Wunsch eiskalt serviert wurde. Nun wurden die Preise erklärt. Diese waren aber von der Vielzahl der Variationen so umfangreich, da es mir fast schwindelig wurde. Das kann sich kein Mensch merken. Ich sagte, dass ich eigentlich Wert auf eine gute erotische Massage lege ohne vorher vorgeschriebene Entspannungs Variante. Das ist bei mir halt so. Dieses Hochleistungs – Rammeln was viele verlange, brauche ich nicht. Ob ich jetzt mit der Hand oder im Mund oder sonst wo komme, ist mir egal – Hauptsache die erotische Stimmung ist da. Und hier war Sue ein Volltreffer. Nach dem Duschen im modernen großen Bad ging es dann los. Sue verstand es perfekt ihre Hände, ihre Brüste, ja ihren ganzen Körper so einzusetzen, das man eine Gänsehaut nach der anderen bekam. Natürlich alles mit viel warmen Öl. Auf dem Bauch liegend, wurde jetzt auch das etwas wichtigere Teil nicht vergessen. Ihr Kopf war zwischen meinen Beinen und mein kleiner Freund spürte etwas. Wohlgemerkt noch auf dem Bauch liegend. War da jetzt eine Zunge dran oder war es doch die Hand oder ein Finger?? Dann etwas höher, Öl wurde auf die Rosette geträufelt, dann diese massiert und wieder der Kopf ganz nah am Massagepunkt. War das jetzt ZA oder nicht??? Sowas kann man doch nicht mit dem Finger hinkriegen, oder doch??? Ist mir eigentlich auch egal, jedenfalls war es das was ich mir vorstellte- erotische Stimmung pur. Als ich dann auf dem Rücken lag, ging es nicht minder erotisch weiter. Mit dem Brustwarzen wurde das Gesicht zärtlich massiert, auch war jetzt ein Berühren ihres Körpers möglich. Irgendwann platzte dann die ganze aufgestaute Erotik meinerseits. Ihr wisst schon, das berühmte Zucken. Auch jetzt wurde lange am Punkt des Zuckens nachmassiert und nicht in Hektik verfallen. Danach nochmals duschen, und wieder ein frisches Handtuch bekommen.
    Also, ich habe schon einiges an Massagen erlebt, aber das hier war die Krönung. Genau so stelle ich mir das vor. Wer also, wie ich, auf die zärtliche, passive Variante des Paysexes steht, ist hier genau richtig.
    Übrigens habe ich für ca. 40 Min. 80,-- Euro + 10,-- Tip bezahlt, die es mir aber 100% wert waren.
    So, nun aber genug.

    Gruß

    F310C

    #2
    Danke....

    ...für den schönen Bericht. Kannst du auch mal die anderen Mädels der Dolcevitas beschreiben die an deinem Abend da waren? :)

    Gruß

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X