Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NS in einem Club

Tach die Herren (und Damen!)

Hat jemand schonmal Erfahrung in Bezug auf NS-Wunsch in einem Club gemacht ?!:confused:
    Weiss vielleicht jemand eine Dame die offen ist für sowas ?!

Natürlich iss mir klar das sowas nicht gerade üblich ist in einem Club bzw im Zimmer oder im Pool geht, aber z.B. in der World gibt es ja im UG so ne kleine abgeschiedene Dusche wo man(n) das problemlos über die Bühne bringen könnte ?!

Hab Interesse das mal zu probieren, will aber nicht extra eine Wohnung besuchen da mir ein Club doch lieber ist (wobei ich erwähnen muss das ich bisher "nur" die World kenne, diese dafür aber sehr gut.....:p )

Grüße
    The Artist Formerly Known AS P???????????
    Zuletzt geändert von T.A.F.K.A.P; 14.11.2006, 20:38.
    __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

Sauereien der feuchten Art

Sauereien dieser Art sind in den Clubs aber leider durchaus weitverbreitet.

Dazu benötigen diese "Damen" meist noch nicht einmal einen Sanitärraum.

Leicht daran zu erkennen, wenn die Gretel gleich mit einem ganzen Stapel Handtücher auf's Zimmer rennt, welches Ansinnen da bevorsteht.

Da werden dann gleich mal die Handtücher reihenweise eingeschifft, in der Hoffnung, daß sonst nichts nass wird, oder oft auch mit völliger Gleichgültigkeit, ob das Arbeitszimmer und die Einrichtung daran Schaden nehmen mögen. :mad:

Und dafür, daß man einen Fuffi extra kassieren kann, wird die ganze Sauerei dann oft auch noch im Zimmer liegen gelassen... :eek:

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 15.11.2006, 03:45.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

uuuuuuuaaaaaah !!!!

:eek: Danke für die Antwort, aber mit Handtüchern auf dem Zimmer.............................. ?!

No way, das muss wirklich nicht sein, ein wenig "Stil" sollte die Sache dann schon haben und Rücksicht den anderen Gästen ggn. spielt da bei mir schon eine tragende Rolle !!!!!!!!

Keep on f*cking, ääääähhhhh rocking....
      __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

Kommentar

Lädt...
      X