Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sushi, Sake, HL42

    Hallo Freunde!

    HH's "Haken" forderte nach einem ausgedehnten Sushi/Sake Lunch im Sushimoto natürlich anschliessend die adequate Entspannung.

    Also, alle im Mai getroffenen Vorsätze über Bord geworfen und einfach mal so ohne Date zur HL 42 gefahren.

    Die Wiedersehensfreude mit "Mama San" Mai Lai war gross!

    Angetroffen 3 asiatische "Konfektionsgrössen" 34-36. Ihre "A-Cups" sowie die Bodies wohlverpackt versprachen einiges.

    Yumi, Chi-Chi und Aiko sahen alle drei Klasse aus. Da ich jedoch Yumi noch nicht näher kannte, war meine Entscheidung schnell getroffen.

    Details meines "Sushi/Sake Lunch Desserts" behalte ich wie üblich für mich, aber soviel sei berichtet:

    - ZK's super
    - BJ ebenfalls
    - auf alle Wünsche des "alten Mannes" wurde bestens eingegangen
    - das Grande Finale war einfach superb.
    - die anschliessende ewig dauernde Massage bildete den vollkommenden Abschluss.
    - Wiederholungsfaktor 100%

    Fazit: Für HH immer noch, wenn auch nur noch sehr selten von ihm genutzt, eine der Prime Adressen für Freunde der asiatischen Liebesdienste in Frankfurt.

    Kleines Manko: Der sogenannte Begrüssungsraum könnte aufgeräumter und etwas dem Dienstleistungsniveau der HL angepasster sein. Die Sanitäreinrichtungen benötigen ebenfalls etwas "Pep-up".

    HAPPY HOOKER
    Suum cuique
    (Jedem das Seine)
    Cicero: De legibus,1,16,19

    @ S.T.
    Erinnerst Du Dich noch an meine Mail von Anfang Juni d.J.?
    Bezgl. der Vorsätze, siehe oben!!!!!
    Grüsse HH.

    #2
    Smile...die guten alten Vorsätze...

    Hallo HH,

    Deine damalige Mail habe ich natürlich noch. Ich finde aber, das von „über Board werfen aller Vorsätze“ nicht die Rede sein kann. Du warst Dir ja schon damals bewusst, dass Du zeitweilig den Verlockungen der „schönsten Nebenbeschäftigung der Welt“ erliegen würdest. Und wie ich jetzt zu meiner Freude lesen kann, hat es sich ja gelohnt :)

    Besten Gruß von „ST“

    Kommentar


      #3
      Freut mich,mal wieder etwas positives über die HL 42 zu lesen....
      Auch wenn ich kein Freund des Sushi bin,so liebe ich andere asiatische Freuden umso mehr;-)

      Nur schade,daß HH die Details des feudalen Mahls bei sich behält.
      Wäre doch zu schön gewesen,mal das detaillierte Rezept für die empfangene Feinkostspeise zu bekommen....Aber vielleicht geht das ja per PN an mich? Was meinst Du,Happy Hooker??
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Sushi, Sake, HL42

        @ Bangkok-Gambler

        Hi, alter Schwede!

        Schaue mal in Deiner PN Box nach! Details werden geliefert!

        Grüsse
        HAPPY HOOKER

        PS. Gibt es was adequates zur HL42 auf dem "Asia Market"?
        War seit ca. 5 Monaten nicht mehr in der Szene.

        Kommentar


          #5
          Asia Market

          @ HH

          ich gehe mal davon aus, dass du dich nicht für Lebensmittel interessierst:)

          Ich kenne mich mehr im ostasiatischen Angebot aus (Japan, China, Korea). Hier kenne ich nur vier Adressen: Die von dir beschriebene HL42, die Mainzer Landstraße, Nana bei den Taschengeldladies und etwas weiter draußen in Hanau-Steinheim die Mainbrücke.

          Die letztere habe ich zuletzt besucht (Suki), habe aber inzwischen erfahren, dass sie vorübergehend anderen "Geschäften" (Studium?) nachgeht.
          Das Ambiente ist sehr sauber und der Service auch hier immer abhängig von der jeweiligen Partnerin. Jetzt warte ich auf ihre Rückkehr.

          Nana habe ich bisher einmal besucht, fand aber 90 für die halbe Stunde etwas überteuert.
          Die Mainzer Landstraße kenne ich noch nicht - auch hier haben mich die etwas höheren Preise abgeschreckt.

          Du kannst ja im Forum suchen (Suki, Nana, Japan, HL42 etc.), da bekommst du bestimmt noch mehr Informationen, wenn auch nicht ganz aktuell.

          Meine letzte Thai-Erfahrung war mit Lady-Yusa in der Windeckstr. , was durchaus auch seine Reize hat, sowie mit der wirklich sehr zierlichen Mena in der Villa-A in Zwingenberg an der Bergstr. Da ich nicht pädophil veranlagt bin, hatte ich das erste Mal bei ihr eine nicht zu kleine Hemmschwelle zu überwinden. Sie konnte mich aber davon überzeugen, dass sie 26 ist und nicht 16.

          Wenn du Detailfragen hast, nur zu - auch per PN

          Es grüßt der Südhesse

          Kommentar


            #6
            Anmerkung zu Nana (TG-Ladies)

            Nana ist seit längerer Zeit offenbar von der Bildfläche verschwunden,sprich sie ist per SMS nicht mehr zu erreichen (die Kontaktaufnahme funktionierte vorher auscchließlich und problemlos per SMS)....
            Das wurde mir auch von anderen Nana-Gästen berichtet,die seit einiger Zeit versuchen,Kontakt zu ihr herzustellen.Sollte jemand hier andere,aktuelle News haben bitte ich um Rückmeldung....
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              Sushi, Sake etc.

              Hallo Südhesse!

              Danke für Deine Infos! Also nicht viel Neues auf dem Asian Market!

              Yusa besuche ich in der Regel 1 - 2 x im Jahr. Ist schon eine ganz besondere
              Dame!

              Solltest Du Yusa wieder besuchen, dann lass' Dich doch mal zum STRUMPFHOSENAKT animieren!!! Ist eine RIESENSACHE!!!!!!

              Unglaublich, was Yusa dabei einfällt!!

              HAPPY HOOKER

              Kommentar


                #8
                Hi.

                Hi.HH
                Kannst Du mir mal etwas mehr zur HL 42 und den Mädels per PN senden.......

                Gruß

                LoveThai2000:D

                Kommentar


                  #9
                  Ist es die alte Yumi???

                  Hallo HH.
                  Habe da mal eine Frage an Dich...........

                  Ist es die Yumi aus der Anfangszeit Du weist schon die ersten Postings über die HL 42.

                  Würde mich mal interesieren da ich sie gerne wieder sehen möchte.
                  War eine ganz liebe!!!!!!!!!!!!!

                  MFG
                  LoveThai2000

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Freunde der asiatischen Damen,

                    habt ihr schon die neuen Bilder gesehen?

                    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...apan&LadSite=0

                    Jetzt müsste man nur noch wissen wer wer ist, oder genügend Kleingeld für alle auf einmal ;)

                    Vielleicht weiß jemand mehr?

                    Euer Südhesse

                    Kommentar


                      #11
                      Ist Yumi auf den Bildern?

                      Hallo H.H.
                      Ist die Yumi auf einem der vielen Bilder von der HL 42?

                      Wenn ja welches Girl ist es und auf welchem Bild?

                      MFG
                      LoveThai2000

                      Kommentar


                        #12
                        Sushi, Sake HL42

                        @ Thai Love 2000
                        @ Südhesse

                        Bin in der kommenden Woche in der HL42, werde also für Euch die Angelegenheit klären und berichten.

                        Werde sicherlich nicht alle 4 Girlies in Anspruch nehmen können. Mir als "alter Mann" reicht schon ein Verwöhnungsprogramm!!!

                        Also geniesst bis zur nächsten Woche erst einmal noch die Adventszeit!!

                        HAPPY HOOKER

                        Kommentar


                          #13
                          Muss jetzt erst mal Pausieren...........

                          Hallo HH

                          Wünsche Dir viel Spass und melde dich dann mal bei mir...

                          MFG

                          LoveThai2000 :D

                          Kommentar


                            #14
                            also LoveThai ... bild 7 und 8 ist Aiko , bild 9 und 10 Aiko mit Chi Chi .vieleicht hilft dir das schon mal weiter.
                            Aiko (Service wie früher Momo) und auch Chi Chi kann ich dir sehr empfehlen.

                            Gruss
                            Z4Driver

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X