Hallo Freunde!
HH's "Haken" forderte nach einem ausgedehnten Sushi/Sake Lunch im Sushimoto natürlich anschliessend die adequate Entspannung.
Also, alle im Mai getroffenen Vorsätze über Bord geworfen und einfach mal so ohne Date zur HL 42 gefahren.
Die Wiedersehensfreude mit "Mama San" Mai Lai war gross!
Angetroffen 3 asiatische "Konfektionsgrössen" 34-36. Ihre "A-Cups" sowie die Bodies wohlverpackt versprachen einiges.
Yumi, Chi-Chi und Aiko sahen alle drei Klasse aus. Da ich jedoch Yumi noch nicht näher kannte, war meine Entscheidung schnell getroffen.
Details meines "Sushi/Sake Lunch Desserts" behalte ich wie üblich für mich, aber soviel sei berichtet:
- ZK's super
- BJ ebenfalls
- auf alle Wünsche des "alten Mannes" wurde bestens eingegangen
- das Grande Finale war einfach superb.
- die anschliessende ewig dauernde Massage bildete den vollkommenden Abschluss.
- Wiederholungsfaktor 100%
Fazit: Für HH immer noch, wenn auch nur noch sehr selten von ihm genutzt, eine der Prime Adressen für Freunde der asiatischen Liebesdienste in Frankfurt.
Kleines Manko: Der sogenannte Begrüssungsraum könnte aufgeräumter und etwas dem Dienstleistungsniveau der HL angepasster sein. Die Sanitäreinrichtungen benötigen ebenfalls etwas "Pep-up".
HAPPY HOOKER
Suum cuique
(Jedem das Seine)
Cicero: De legibus,1,16,19
@ S.T.
Erinnerst Du Dich noch an meine Mail von Anfang Juni d.J.?
Bezgl. der Vorsätze, siehe oben!!!!!
Grüsse HH.
HH's "Haken" forderte nach einem ausgedehnten Sushi/Sake Lunch im Sushimoto natürlich anschliessend die adequate Entspannung.
Also, alle im Mai getroffenen Vorsätze über Bord geworfen und einfach mal so ohne Date zur HL 42 gefahren.
Die Wiedersehensfreude mit "Mama San" Mai Lai war gross!
Angetroffen 3 asiatische "Konfektionsgrössen" 34-36. Ihre "A-Cups" sowie die Bodies wohlverpackt versprachen einiges.
Yumi, Chi-Chi und Aiko sahen alle drei Klasse aus. Da ich jedoch Yumi noch nicht näher kannte, war meine Entscheidung schnell getroffen.
Details meines "Sushi/Sake Lunch Desserts" behalte ich wie üblich für mich, aber soviel sei berichtet:
- ZK's super
- BJ ebenfalls
- auf alle Wünsche des "alten Mannes" wurde bestens eingegangen
- das Grande Finale war einfach superb.
- die anschliessende ewig dauernde Massage bildete den vollkommenden Abschluss.
- Wiederholungsfaktor 100%
Fazit: Für HH immer noch, wenn auch nur noch sehr selten von ihm genutzt, eine der Prime Adressen für Freunde der asiatischen Liebesdienste in Frankfurt.
Kleines Manko: Der sogenannte Begrüssungsraum könnte aufgeräumter und etwas dem Dienstleistungsniveau der HL angepasster sein. Die Sanitäreinrichtungen benötigen ebenfalls etwas "Pep-up".
HAPPY HOOKER
Suum cuique
(Jedem das Seine)
Cicero: De legibus,1,16,19
@ S.T.
Erinnerst Du Dich noch an meine Mail von Anfang Juni d.J.?
Bezgl. der Vorsätze, siehe oben!!!!!
Grüsse HH.
Kommentar