Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Hintenstechendiebienen

ich mache Eure Kommentare jetzt mal der Reihe nach durch - der besseren Übersichtlichkeit halber einzeln. Hab´nämlich gerade gut gegessen und bin bei Kräften.

So, also...

Zitat von Leo Lustig
    @fabse
    "Hunde die Bellen beißen nicht". Hatte mir aufgrund Deiner Beiträge hier im Forum doch mehr von Dir erwartet :-))) Aber dennoch: Meinen Respekt

@Maya
    Perfekter Bericht. Man(n) merkt halt, dass Du schon lange dabei bist...ich meine hier im Forum und weißt was ein Bericht alles beinhaltet.
    Hat er auch irgendwo eine Anzeige geschaltet, gibt es einen Link und eventl ein Foto von Ihm :-)))))))))
    Ich habe nicht mehr erwartet. Ich fand es absolut okay:) :D :p

Kommentar

Danke fallhawk

Zitat von fallhawk
      Also nachdem unser Fabo in dem Forum öfters mal sein Maul aufreist (dümmliche und überflüssige Kommentare) und er nach seinen Aussagen fast schon jede Frau im Umkreis gehabt haben muß, verstehe ich nicht die gute Bewertung von Maya.
      Fabo:
      "Das war erbärmlich"
      ich fand´s prima:) :p :) :p

Kommentar

Stimmt Fox

Zitat von FOX
        Mach mal langsam.

1. Bericht von Maya absolut spitze.

2. Die Leistung von fabolino geht doch in Ordnung. Mit der Nervosität des "ersten Mal" scheint das doch i.O. zu sein und Maya hat sich nicht beschwert. Es sollte ja für Maya sein und nicht für fallhwawk (was soll der Name eigentlich heißen? Fall Falke, fallender Gerüchteverbreiter, fallender Räuspere???). Mit einigen Hinweisen von Maya hätte er es sicher besser hin bekommen. Ich kann das nachvollziehen, man(n) will ja nichts falsch machen.
        Der ein oder andere Hinweis :o :rolleyes: - und es war ja meine Premiere. Finde ich nett, dass Du das Maul nicht so aufreisst wie so ein paar andere Luftnummern hier

Kommentar

Hallo Locke

Zitat von Locke
          Hallo Maya und fabolino,
          jetzt habt Ihr es ja dann doch hinter euch gebracht. Glückwunsch zum Einstand.
          Die Spannung ist ja dann erst einmal vorbei und hier im Forum wird es ja jetzt wieder rund gehen.
          Wie es aussieht habt Ihr beide euren Spass bei der Sache gehabt.
          @Maya: Diese Beurteilung von Dir wird fabolino echt beruhigen hinsichtlich der Tatsache das ein paar Verbesserungen im Service machbar sind.
          Er wird bestimmt mal ein ganz grosser werden.
          Es muss tatsächlich die Aufregung gewesen sein.
          @faboloino: Ich beneide Dich weiterhin....

Viel Spass weiterhin
          Gruss L
          Sehr nett, ja, am Anfang war schon viel Aufregung im Spiel. :o Ein ganz grosser werde ich aber sicher nicht - nicht in diesem Job.

Wieso beneiden?

Gruß

Kommentar

Hab ich vor lauter Aufregung zu spät dran gedacht...

Zitat von Riesling
            @ Maya
            schöner Bericht, gut geschildert, viel Gefühl! Top! :)

@ Fabse
            Warum haste dir vorher nicht einen von der Palme gewedelt? Dann hättest du getackert wie ´ne Nähmaschine.....
            Kleiner Spaß, die Schilderung macht dich nur sympathisch! :)

Gruß vom Riesling
            ...und als es mir in der Hotellobby einfiel und ich meine Hose öffnete, kam sofort so ein prüder Livrierter und hat mich verwarnt. Aber danke für den Tipp, nächstes Mal denk ich im Auto dran:eek:

Kommentar

Stimmt

Zitat von StauneBär
              für Maya (top Bericht, Du solltest zur Diplomatie wechseln), und auch für fabolino. Keiner von uns weiss wirklich, wie cool er selbst unter dem Druck der angekündigten, öffentlichen Berichterstattung geblieben wäre.
              ausser die Grossmäuler. Aber ich hab´da so einen Plan...:D :mad: :D

Kommentar

Zitat von Taunusman
                Sag mal Bodo, bin ich im falschen Film.:confused: Ich dachte Maya hätte investiert. Und ne Anzeige vom bl.Fabse habe ich noch nirgends finden können.

TM :)
                Nein nein DU hast mich gut verstanden - auch Mayas Geld war gut investiet glaube mir!
                Und wenn Du da jetzt brav zustimmst gibts vieleicht irgendwann Nachahmerinnen!

Kommentar

Danke für die Anteilnahme

Zitat von Frankfurter Rindswurst
                  Ich kann Staunebär nur beipflichten, in anbetracht der
                  ungewöhnlichen Situation und dem Wissen eines folgenden Berichtes im Forum,
                  kann man Fabolino´s Nervosität nur allzusehr nachvollziehen.
                  Dafür hat er sich letzten Endes ganz gut geschlagen und wenn wir mal
                  ehrlich sind, ist das ähnlich mit dem zu vergleichen wie unser erster
                  Auftritt bei einer Professionellen, welcher bei jedem mit Sicherheit
                  mit nerven Flattern verbunden war.:)

Den Bericht von Maya finde ich sehr Gut und absolut objektiv,
                  insbesondere die Tatsache Fabolino nicht lächerlich zu machen,
                  sondern seine Gebärden mit Erklärungsversuchen untermalt,
                  gebührt aller Achtung. Sicherlich ist Maya in dem Bereich die ab-
                  geklärtere, dennoch brachte Sie Verständnis und Bedacht auf
                  in der Situation und dem was danach in Form des Berichtes erfolgte.
                  Mein Respekt, tolle Frau, ungeachtet irgendwelcher Äußerlichkeiten
                  die nur oberflächlicher Natur sind.;)

Ciao
                  Ja, so ist:o :) es

Kommentar

Danke Harry - das freut mich

Zitat von Harry Haller
                    Sehr schöner, informativer Bericht !
                    Ich habe Fabolino jedenfalls von meiner To-do-Liste gestrichen (Schweiß mag ich nicht so sehr ) :p ;)
                    Gerade noch mal drumrumgekommen, puh.:rolleyes: :eek:

Kommentar

Also Sir,

Zitat von Mayasweet
                      JA !

Aber Du hast recht, hier geht es um Fabo und seine Leistung.
                      Über andere Dinge können wir ja weiterhin in der Plauderecke reden,
                      schliesslich ist sie ja dafür da und irgendwie muss ich doch dort noch auf meine 1000 Postings kommen oder sollte dieser Thread meine Plauderecke überholen ???
                      magst Du das rüberverlegen???

Gruß - und danke für Deinen Kommentar:)

Kommentar

@Bodo

Zitat :
                        @Fabolino
                        Köstliche Unterhaltung, große Klasse - nur mir fehlt noch eine Idee wie eine Wiederholungsaktion aussehen könnte.
                        Die Idee war mit Sicherheit Weltklasse - und die 150,-€ waren besser investiert als alle Anzeigen im Wochenblatt Deiner Konkurrenz!

Ich denke diese Aussage sollte an mich gehen.
                        Aber Du überschätzt die Auswirkungen eines solchen Forums auf das
                        Geschäft der Damen.
                        Das ganze war wirklich nur ein Spass, denn wenn ich die Zeit aufrechne,
                        die mich meine Plauderecke und diese Aktion in Anspruch genommen hat,
                        ich tue es besser nicht.
                        Aber den Spass den ich dabei hatte, den kann man mit Geld nicht aufrechnen.
                        Aber wie schon gesagt, solche Diskussionen bitte weiter in der Plauderecke,
                        hier nur Kommentare zum Erlebnisbericht.

@Fabolino

Und ich dachte, Du wärst aus dem 15. Stock gesprungen, aus lauter Verwirrung.
                        Übrigens, wenn Du ein bisschen Unterstützung brauchst in Deinem neuen Business, ich kann Dir da ein paar Tips geben in Sachen Werbung.

Maya

Kommentar

Beneiden

Hallo fabolino,
                          ich beneide Dich für diese Erfahrung die Du machen konntest. Das passiert einem höchstens ein mal im Leben denke ich. .......Aber auch dafür das Du ausgewählt wurdest, Sie kennen zu lernen. Ich weiss das ich das auch könnte, aber das ist nicht so ganz mein Revier da unten im Süden und ich müsste mich erstmal aufraffen da runter zu fahren für eine Nummer.
                          Aber sag mal im Ernst und nur unter vier Augen: Ist sie wirklich so wie man glaubt das sie ist???
                          Wirst Du dich wieder mit ihr treffen???

Gruss L
                          Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Du Taunusman

Zitat von Taunusman
                            Mensch Maya,

dass hättest du aber auch vorher sagen können. Dann hätten vielleicht noch ein paar Andere den Mut gefunden sich offen zu bewerben. Ja vielleicht sogar einer von den Duckmäusern, die jetzt hinterher erst ihre Klappe hier so gross aufgerissen haben, von wegen "sie hätten das besser gemacht".

Naja, rum ist rum.

Fabo hatte jedenfalls durchaus mein Mitgefühl. So ganz unfroh war ich zugegebenermaßen jedenfalls nicht, dass Du "falsch" gewählt hattest. War bestimmt nicht leicht für ihn.

Gruss TM
                            da sprichst Du grosse Worte gelassen aus. Danke!

Ich denke, die hätten spätestens im 6. Stock umgedreht...ich bin zumindest "weitergespurtet", um pünktlich mit meinem Sturmgepäck im 15. Stock anzukommen:) :D

Kommentar

Nein Nein

Zitat von fabolino
                              magst Du das rüberverlegen???

Gruß - und danke für Deinen Kommentar:)
                              Nein, möchte ich nicht, nur sollte alles Konkrete, was diesen Bericht betrifft, hier bleiben, der Rest in die Plauderecke, bevor das ganze hier auch plötzlich ins OT verschoben wird.

Kommentar

Danke Bodo

Zitat von Bodo
                                @fallhawk

Und von jemandem der sich über dumme Kommentare aufregt kommt solch ein Statement was die Welt nicht braucht.

@Fabolino
                                Köstliche Unterhaltung, große Klasse - nur mir fehlt noch eine Idee wie eine Wiederholungsaktion aussehen könnte.
                                Die Idee war mit Sicherheit Weltklasse - und die 150,-€ waren besser investiert als alle Anzeigen im Wochenblatt Deiner Konkurrenz!
                                aber da liegt ein Missverständnis vor. Maya war die Kundin und "Bestimmerin". Aber ich hätte eine Idee für eine Follow-up-Aktion. Die feile ich aber noch aus und frage érst mal nach, ob die Dame, die ich im Sinn habe mitmacht:rolleyes: :rolleyes:

Aber vielleicht fällt Euch auch was ein?:confused:

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X