Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mayasweet
    was ich mag ?
    Ich bl..se für mein Leben gern. Es gibt keine bessere Möglichkeit
    einen Mann zu kontrollieren als diese und das find ich ganz schön antörnend.
    Und ich glaube, ich bin nicht die einzige Frau, die so denkt.
    Beim Sex geht es nicht nur ums Rein und raus oder wer kann am längsten
    lecken oder wer hat die meisten Zungenanschläge pro Minute, für eine Frau gehört da schon ein bisschen mehr dazu. Und das macht schon Spass,
    einem Kerl, der total nervös vor einem steht, das Hirn weg zu bl..sen,
    dass ist, wie eine(n) Jung(frau)mann zu vernaschen.:D

Maya
    ich denke Du bist nur drauf aus einen Mann zu dominieren:confused:

Gruß el der auch dominant ist:D .

Kommentar

Guten morgen, Maya

das habe ich gemerkt...:) :) Aber mein Hirn ist zumindest teilweise noch funktionstüchtig...

Danke, dass Du was "dringelassen" hast":D ;)

Bis später...

Kommentar

Was heisst schon dominieren ?

Es gibt ja auch die kleinen, netten, unterwürfigen Mäuschen, die Ihren Partner
        genau mit diesem ´´klein nett unterwürfig´´ auf eine sehr unterschwellige Art dominieren, dass es der ach so dominante Partner nicht mal merkt. :D
        Ich denke diese Machtspielchen sollte man(n) immer relativ betrachten.
        Was mich betrifft, ich bin sexuell eher devot denn dominant, kommt aber immer auch auf das Gegenüber an, man kann nämlich an beiden Varianten ziemlich viel Spass haben.

Maya

Kommentar

@fabo

Ein bisschen Hirn musste ich Dir ja drin lassen, sonst hättest Du ja nicht mal mehr den Weg zum Aufzug gefunden und ich müsste Dich den Rest Deines Lebens babysitten ( so mit Sabberlätzchen und so )

Maya

Kommentar

Zitat von Mayasweet
            Es gibt ja auch die kleinen, netten, unterwürfigen Mäuschen, die Ihren Partner
            genau mit diesem ´´klein nett unterwürfig´´ auf eine sehr unterschwellige Art dominieren, dass es der ach so dominante Partner nicht mal merkt. :D
            Ich denke diese Machtspielchen sollte man(n) immer relativ betrachten.
            Was mich betrifft, ich bin sexuell eher devot denn dominant, kommt aber immer auch auf das Gegenüber an, man kann nämlich an beiden Varianten ziemlich viel Spass haben.

Maya

ach wie all wissend mit 21 lenze,naja mich störts nicht :p .

Gruß el der jetzt Lust auf ein Date hätte:D .

Kommentar

22 bald 23

Und wenn man diesen Job ein bisschen länger macht, dann weiss man halt auch ein bisschen mehr darüber.
              Es sei denn man macht sich keine Gedanken darüber was man macht.

Kommentar

Theme ist: Fabolino-Call Boy Anfänger

Geht dass schon wieder loss hier, mit dem Thread's-zerlabern?:rolleyes:;)

@Maya
                Hattest Du den String eigentlich die ganze Zeit anbehalten?

Kommentar

@staunebär

JA !

Aber Du hast recht, hier geht es um Fabo und seine Leistung.
                  Über andere Dinge können wir ja weiterhin in der Plauderecke reden,
                  schliesslich ist sie ja dafür da und irgendwie muss ich doch dort noch auf meine 1000 Postings kommen oder sollte dieser Thread meine Plauderecke überholen ???

Kommentar

@Maya

Zitat von Mayasweet
                    oder sollte dieser Thread meine Plauderecke überholen ???
                    Ich befürchte, wenn Du möchtest, dass dieser Thread hier in Rhein-Main bleibt... :(.

Kommentar

Spass beid der Sache

@Maya: Also mit Deinen Beiträgen hier schreibst Du dcih echt immmer mehr in mein Herz....schleimmmm....
                      Ich muss schon sagen das mir diese Fairness wirklich imponiert.
                      Kann mich da nur ganz langweilig all deinen Fans anschliessen die Dich als fair und redegewandt bezeichnen......wirklich respekt...
                      Mit keinem Wort stellst Du fabolino bloss oder machst ihn lächerlich.
                      Dein Bericht liest sich wirklich gut und man merkt das Du echt ein Kumpeltyp sein musst.

Es Grüsst L
                      Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Zitat von Maya
                        was ich mag ?
                        Ich bl..se für mein Leben gern. Es gibt keine bessere Möglichkeit
                        einen Mann zu kontrollieren als diese und das find ich ganz schön antörnend.
                        Und ich glaube, ich bin nicht die einzige Frau, die so denkt.
                        Beim Sex geht es nicht nur ums Rein und raus oder wer kann am längsten
                        lecken oder wer hat die meisten Zungenanschläge pro Minute, für eine Frau gehört da schon ein bisschen mehr dazu. Und das macht schon Spass,
                        einem Kerl, der total nervös vor einem steht, das Hirn weg zu bl..sen,
                        dass ist, wie eine(n) Jung(frau)mann zu vernaschen.:D

Maya
                        Mensch Maya,

dass hättest du aber auch vorher sagen können. Dann hätten vielleicht noch ein paar Andere den Mut gefunden sich offen zu bewerben. Ja vielleicht sogar einer von den Duckmäusern, die jetzt hinterher erst ihre Klappe hier so gross aufgerissen haben, von wegen "sie hätten das besser gemacht".

Naja, rum ist rum.

Fabo hatte jedenfalls durchaus mein Mitgefühl. So ganz unfroh war ich zugegebenermaßen jedenfalls nicht, dass Du "falsch" gewählt hattest. War bestimmt nicht leicht für ihn.

Obwohl........ ich hatte mein Stundenprogramm schon stehen und auch perfekt vor dem Spiegel einstudiert. Vielleicht stelle ich es dir mal bei Gelegenheit vor. Über die Dotierung werden wir uns dann schon irgendwie einig.

By the way. An die mitlesenden Damen...........ich stelle mein Programm hiermit zur Versteigerung (ist "all inclusiv aber nur safer"), aber wenn möglich Gebote und Detailnachfragen bitte nur per PN. Nicht dass man mir nachher noch auf die Schliche kommt und ich den Kram versteuern muss.

Gruss TM

Kommentar

@fallhawk

Und von jemandem der sich über dumme Kommentare aufregt kommt solch ein Statement was die Welt nicht braucht.

@Fabolino
                          Köstliche Unterhaltung, große Klasse - nur mir fehlt noch eine Idee wie eine Wiederholungsaktion aussehen könnte.
                          Die Idee war mit Sicherheit Weltklasse - und die 150,-€ waren besser investiert als alle Anzeigen im Wochenblatt Deiner Konkurrenz!

Kommentar

Zitat von Bodo
                            @Fabolino
                            - und die 150,-€ waren besser investiert als alle Anzeigen im Wochenblatt Deiner Konkurrenz!
                            Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Die Euros hat doch Maya investiert.:confused:

Kommentar

Zitat von Bodo
                              @Fabolino
                              Köstliche Unterhaltung, große Klasse - nur mir fehlt noch eine Idee wie eine Wiederholungsaktion aussehen könnte. Die Idee war mit Sicherheit Weltklasse - und die 150,-€ waren besser investiert als alle Anzeigen im Wochenblatt Deiner Konkurrenz!
                              Sag mal Bodo, bin ich im falschen Film.:confused: Ich dachte Maya hätte investiert. Und ne Anzeige vom bl.Fabse habe ich noch nirgends finden können.

TM :)

Kommentar

Das hättest Du früher sagen können

Zitat von Mayasweet
                                Ein bisschen Hirn musste ich Dir ja drin lassen, sonst hättest Du ja nicht mal mehr den Weg zum Aufzug gefunden und ich müsste Dich den Rest Deines Lebens babysitten ( so mit Sabberlätzchen und so )

Maya
                                Es gab einen Aufzug? :confused: Ich bin nach unserem Date die Treppen vom 15. Stock runtergelaufen, da fiel mir ganz unten ein, dass ich meinen Champagnerkühler aussen vor der Tür vergessen habe. Ich bin dann wieder zu Fuss hoch - so erklärte sich auch das Schwitzen und das Hyperventilieren zu Beginn unseres Treffens. Scheisse!:D
                                Zuletzt geändert von fabolino; 13.11.2006, 14:48.

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X