Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo fabolino,
ich beneide Dich für diese Erfahrung die Du machen konntest. Das passiert einem höchstens ein mal im Leben denke ich. .......Aber auch dafür das Du ausgewählt wurdest, Sie kennen zu lernen. Ich weiss das ich das auch könnte, aber das ist nicht so ganz mein Revier da unten im Süden und ich müsste mich erstmal aufraffen da runter zu fahren für eine Nummer.
Aber sag mal im Ernst und nur unter vier Augen: Ist sie wirklich so wie man glaubt das sie ist???
Wirst Du dich wieder mit ihr treffen???
Gruss L
Ja, sie ist so, wie man glaubt dass sie ist, oder Maya?:confused: Jedenfalls so ziemlich haargenau ungefähr...
Wenn sie mich empfängt (wovon ich bei 80 % Wiederholungsgefahr mal stark ausgehe:D ), dann werde ich mich noch mal mit ihr treffen. Aber das erfahrt Ihr nicht:p :D
Zitat:Ich sagte Hi zu Ihm, und was dann von Ihm zurückkam war ein bisschen verwirrend, ich versuchs mal zu beschreiben :
Fabolino klopfte zweimal kurz auf seine Brust und gab dann ein Geräusch von sich wie uuhhhhh !!!
Glaube, sowas habe ich ein paar Mal im Zoo im Menschenaffenhaus gehört, ich glaube diese Sprache war auch unter Neanderthalern sehr beliebt. Sehr männlich ! Nun dachte ich, dass wird sicher eine interessante Aufwärmunterhaltung mit Fabolino, so mit primitiver Zeichensprache und Grunzgeräuschen. Glücklicherweise schaltete sich rechtzeitig sein Grosshirn wieder ein und er fing an wie ein moderner Mensch zu sprechen
Kannst Du das erklären:confused: :confused:
Was ist das denn für eine Masche.....kommt so etwas denn an:eek:
So,hallo erstmal.
Ich bin ganz frisch hier angemeldet und wollte mich nur einmal kurz vorstellen
:cool:
Ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und finde dieses Forum eine klasse Idee.Auf dem Gebiet der "Käuflichen Liebe" ( :D ) bin ich noch nicht wirklich sooo bewandert aber der Gedanke reizt mich schon des Längeren.Also,ich hoffe hier in Zukunft brauchbare Info`s geben und erhalten zu können...
So,und mal hier zu dem Threat....:
Ich freue mich für Fabolino,dass seine Premiere als "callboy" so erfolgreich verlaufen ist.Bei Maya denke ich auch kein Wunder ;) Nur ärgere ich mich,dass ich mich nicht schon früher hier angemeldet hab und auch meine eigene Bewerbung verschicken konnte....
Naja,wer zu spät kommt.... :D
Also,macht weiter so
Als Challenger muss Ich dir noch meinen Respekt sagen dass du diesen Deal bis zu Ende gefolgt hast.
Hoffe der Champagner war vom besten, um den Rest mache Ich mir halt keinen Kummer ;)
@ Maya : Noch Danke für das zweiten Platz, und unser Treffen können wir uns ja zusammenfantasieren, s'ist halt eine andere Art der Erotik.
Als Challenger muss Ich dir noch meinen Respekt sagen dass du diesen Deal bis zu Ende gefolgt hast.
Hoffe der Champagner war vom besten, um den Rest mache Ich mir halt keinen Kummer ;)
@ Maya : Noch Danke für das zweiten Platz, und unser Treffen können wir uns ja zusammenfantasieren, s'ist halt eine andere Art der Erotik.
Gruss PP
Danke, aber es heisst ja, "wer a sagt muss auch b sagen". Und ein Drückeberger bin ich sicher nicht. Ja, der Champus war gut und um den Rest soll ich mir auch keinen Kummer machen - sagen meine Therapeuten...:D :D
Wir wissen ja alle dass die Therapeuten......... nicht immer die Wahrheit sagen :D oder besser, ihre Diagnose mit viel Vorbehalt angeben.
PP
Hi PP,
Dir scheint nicht bekannt zu sein, dass Ich einer seiner Therapeuten bin. Aber wie auch. Die ständigen ihn aufbauenden PN´s kriegt ihr ja gar nicht mit:rolleyes::o
Hi PP,
Dir scheint nicht bekannt zu sein, dass Ich einer seiner Therapeuten bin. Aber wie auch. Die ständigen ihn aufbauenden PN´s kriegt ihr ja gar nicht mit:rolleyes::o
TM:)
Hi Tauni
Eine Frage : Die Therapie ....... bevor oder nach dem Besuch.... nur dass Ich Maya's Bericht zwischen den Zeilen lesen kann.:)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar