Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein schöner Bericht

der sich doch sehr wohltuend von dem abhebt, was man oft sonst so zu lesen bekommt.

Eine wirklich tolle Aktion, die das Forum ja über Wochen in Atem gehalten hat. Und ein würdiger Abschluß.

LG

Violetta

Kommentar

Guten morgen

Maya´s Bericht finde ich auch gelungen. Und ich freue mich auch über die 4 Sterne - sie wird schon ihre Gründe haben...:)

Nehmt es mir nicht übel, wenn ich jetzt nicht zu jeden Kommentar was ablasse, ich kann aber gut mit allen Beiträgen leben und - wie die meisten wissen - kann ja auch was ab.

Und nur so by the way - ich habe eine Idee für eine Follow-Up Aktion, aber vielleicht lasst ihr Euch ja auch mal was einfallen...:p

So - und jetzt - weitermachen...

Gruß

Fabse

Kommentar

Achtung Maya

Zitat von langlecker
        also fabolino scheut ja nie ein kommentar...aber ich verkneif mir mal meins:eek:

@maya...ich bin schon sehr beeindruckt von dir! ich werd dich auch mal besuchen:rolleyes:

gruss!

Das mit dem Besuchen ist eine Drohung!!!:eek: :D

Kommentar

Also nachdem unser Fabo in dem Forum öfters mal sein Maul aufreist (dümmliche und überflüssige Kommentare) und er nach seinen Aussagen fast schon jede Frau im Umkreis gehabt haben muß, verstehe ich nicht die gute Bewertung von Maya.
          Fabo:
          "Das war erbärmlich"

Kommentar

@fallhawk: Das was Du da schreibst ist mehr als erbärmlich!

Hottie

Kommentar

Zitat von fallhawk
              Also nachdem unser Fabo in dem Forum öfters mal sein Maul aufreist (dümmliche und überflüssige Kommentare) und er nach seinen Aussagen fast schon jede Frau im Umkreis gehabt haben muß, verstehe ich nicht die gute Bewertung von Maya.
              Fabo:
              "Das war erbärmlich"
              Mach mal langsam.

1. Bericht von Maya absolut spitze.

2. Die Leistung von fabolino geht doch in Ordnung. Mit der Nervosität des "ersten Mal" scheint das doch i.O. zu sein und Maya hat sich nicht beschwert. Es sollte ja für Maya sein und nicht für fallhwawk (was soll der Name eigentlich heißen? Fall Falke, fallender Gerüchteverbreiter, fallender Räuspere???). Mit einigen Hinweisen von Maya hätte er es sicher besser hin bekommen. Ich kann das nachvollziehen, man(n) will ja nichts falsch machen.

Kommentar

Hallo Maya und fabolino,
                jetzt habt Ihr es ja dann doch hinter euch gebracht. Glückwunsch zum Einstand.
                Die Spannung ist ja dann erst einmal vorbei und hier im Forum wird es ja jetzt wieder rund gehen.
                Wie es aussieht habt Ihr beide euren Spass bei der Sache gehabt.
                @Maya: Diese Beurteilung von Dir wird fabolino echt beruhigen hinsichtlich der Tatsache das ein paar Verbesserungen im Service machbar sind.
                Er wird bestimmt mal ein ganz grosser werden.
                Es muss tatsächlich die Aufregung gewesen sein.
                @faboloino: Ich beneide Dich weiterhin....

Viel Spass weiterhin
                Gruss L
                Zuletzt geändert von Locke; 13.11.2006, 09:39.
                Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Collboy Fabse

@ Maya
                  schöner Bericht, gut geschildert, viel Gefühl! Top! :)

@ Fabse
                  Warum haste dir vorher nicht einen von der Palme gewedelt? Dann hättest du getackert wie ´ne Nähmaschine.....
                  Kleiner Spaß, die Schilderung macht dich nur sympathisch! :)

Gruß vom Riesling
                  Zuletzt geändert von Riesling; 13.11.2006, 10:02.

Kommentar

Respekt...

für Maya (top Bericht, Du solltest zur Diplomatie wechseln), und auch für fabolino. Keiner von uns weiss wirklich, wie cool er selbst unter dem Druck der angekündigten, öffentlichen Berichterstattung geblieben wäre.

Kommentar

Ich kann Staunebär nur beipflichten, in anbetracht der
                      ungewöhnlichen Situation und dem Wissen eines folgenden Berichtes im Forum,
                      kann man Fabolino´s Nervosität nur allzusehr nachvollziehen.
                      Dafür hat er sich letzten Endes ganz gut geschlagen und wenn wir mal
                      ehrlich sind, ist das ähnlich mit dem zu vergleichen wie unser erster
                      Auftritt bei einer Professionellen, welcher bei jedem mit Sicherheit
                      mit nerven Flattern verbunden war.:)

Den Bericht von Maya finde ich sehr Gut und absolut objektiv,
                      insbesondere die Tatsache Fabolino nicht lächerlich zu machen,
                      sondern seine Gebärden mit Erklärungsversuchen untermalt,
                      gebührt aller Achtung. Sicherlich ist Maya in dem Bereich die ab-
                      geklärtere, dennoch brachte Sie Verständnis und Bedacht auf
                      in der Situation und dem was danach in Form des Berichtes erfolgte.
                      Mein Respekt, tolle Frau, ungeachtet irgendwelcher Äußerlichkeiten
                      die nur oberflächlicher Natur sind.;)

Ciao

Kommentar

Sehr schöner, informativer Bericht !
                        Ich habe Fabolino jedenfalls von meiner To-do-Liste gestrichen (Schweiß mag ich nicht so sehr ) :p ;)

Kommentar

Zitat von fallhawk
                          Fabo:
                          "Das war erbärmlich"

Also Leute jetzt frag ich mich wo wir hier sind,man lässt sich einen blassen und bekommt noch Geld,sollte das in diesem Falle nicht anders laufen????

Die Dame sollte doch verwöhnt werden :confused: .

Gruß el der dafür kein Geld genommen hätte:eek: .

Kommentar

Di elcativo

Zitat von elcativo
                            Also Leute jetzt frag ich mich wo wir hier sind,man lässt sich einen blassen und bekommt noch Geld,sollte das in diesem Falle nicht anders laufen????

Die Dame sollte doch verwöhnt werden :confused: .

Gruß el der dafür kein Geld genommen hätte:eek: .
                            Bleib locker, nur kein Neid.

Sie wollte sich keinen von mir blasen lassen:) :D

Kommentar

Zitat von fabolino
                              Bleib locker, nur kein Neid.

Sie wollte sich keinen von mir blasen lassen:) :D

Nein,ich könns Dir ja.

Gruß el der zur Zeit privat gut ausgelastet ist :D :D .

Kommentar

Woher wollt Ihr wissen

was ich mag ?
                                Ich bl..se für mein Leben gern. Es gibt keine bessere Möglichkeit
                                einen Mann zu kontrollieren als diese und das find ich ganz schön antörnend.
                                Und ich glaube, ich bin nicht die einzige Frau, die so denkt.
                                Beim Sex geht es nicht nur ums Rein und raus oder wer kann am längsten
                                lecken oder wer hat die meisten Zungenanschläge pro Minute, für eine Frau gehört da schon ein bisschen mehr dazu. Und das macht schon Spass,
                                einem Kerl, der total nervös vor einem steht, das Hirn weg zu bl..sen,
                                dass ist, wie eine(n) Jung(frau)mann zu vernaschen.:D

Maya

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X