Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fabolino-Call Boy Anfänger

Hätte nie gedacht, dass ich eines Tages für Sex bezahlen würde,
    aber es gibt ja bei allen Dingen ein erstes Mal.
    Gestern war es soweit, und ich muss sagen, dass ich selber ganz schön nervös war, könnte man kaum glauben, wenn man bedenkt, dass für mich als Service Provider solche Treffen der Alltag sind, aber es ist doch was anderes, wenn so ein Treffen unter umgedrehten Vorzeichen stattfindet.
    Die Terminvereinbarung mit Fabolino war unkompliziert und man kann schon sagen, für einen Anfänger in diesem Gewerbe schon sehr professionell. Auch eine kurzfristige Änderung in der Zeit war für Ihn kein Problem. Kleidungswünsche wurden auch sofort akzeptiert. Pünktlich klopfte es an meiner Zimmertür.
    Ich also an die Tür und da stand er, der selbsternannte Latin Lover ( german version ).
    Dunkler Anzug und Pilotenkoffer, ca 1,85 gross , volles schwarzes Haar und ich geb ihm KF 50. Wirklich ziemlich ansehnlich und um die 40, wie in der Anzeige beschrieben.
    Ich war wirklich überrascht, dass seine Angaben in seiner Anzeige stimmten, wenn man bedenkt, wie viele Fakes da draussen rumlaufen.
    Ich sagte Hi zu Ihm, und was dann von Ihm zurückkam war ein bisschen verwirrend, ich versuchs mal zu beschreiben :
    Fabolino klopfte zweimal kurz auf seine Brust und gab dann ein Geräusch von sich wie uuhhhhh !!!
    Glaube, sowas habe ich ein paar Mal im Zoo im Menschenaffenhaus gehört, ich glaube diese Sprache war auch unter Neanderthalern sehr beliebt. Sehr männlich :p ! Nun dachte ich, dass wird sicher eine interessante Aufwärmunterhaltung mit Fabolino, so mit primitiver Zeichensprache und Grunzgeräuschen. Glücklicherweise schaltete sich rechtzeitig sein Grosshirn wieder ein und er fing an wie ein moderner Mensch zu sprechen um mir gleich zu erklären, dass der Grund für diese Laute nur seine überbordende Nervosität war,. Im gleichen Atemzug packte er seine Tasche auf den Tisch und holte eine Flasche Champagner raus und man kann es kaum glauben, er hatte sogar Eis mitgebracht.
    Das nenne ich Kundenservice. Nur, irgendwie war er sehr hektisch und es hat doch ziemlich lange gedauert bis er einige Gänge zurückgeschaltet hat. Er wurde erst ein bisschen ruhiger, nachdem ich Ihn bat sich doch mit mir erst mal an den Tisch zu setzen. Er zog sein Sakko aus, und als ich sein Hemd sah, dachte ich, dass er vorher in voller Montur für eine Stunde in der Hotelsauna gewesen ist.
    Man musste der nervös sein. Ich glaube er hat vor unserem Termin soviel dehydriert wie ein Triathlet im Iron Man. Also musste ich ihn erstmal auf andere Gedanken bringen und übernahm die Führung in unserem Gespräch. Glücklicherweise bin ich ja, wie einige von Euch vielleicht wissen, nicht so auf den Mund gefallen, so das mir das nicht so schwer fiel. Alle 15 min. fragte ich ihn, ob er sich schon ein bisschen entspannt hat, aber jedes Mal wenn ich das tat, kam mir immer die gleiche Aktion entgegen ( siehe oben die Sache mit dem Brustklopfen ). Während des Gesprächs über Gott und die Welt, habe ich ein bisschen vermisst, dass er ein bisschen das Ruder der Konversation übernimmt, aber irgendwie ist ihm das nicht gelungen, aber ich muss dazu auch sagen, dass es nicht viele gibt,die das in einem Gespräch mit mir können.
    Nachdem die Flasche Champagner leer war, bat ich ihn dann meinen Rücken zu massieren, in der Hoffnung, dass sich dann doch langsam was in sexueller Hinsicht tut, denn die gebuchte Stunde war schon deutlich überschritten.Ich dachte schon, da versucht einer Zeit und Geld zu schinden. Aber egal, ich hatte schon einen harten Geschäftstag und brauchte jetzt ein bisschen professionelle Entspannung.
    Ich habe mich dann ausgezogen und Fabolino erstmal unter die Dusche geschickt.
    Habe dann nur mit einem String bekleidet im Bett auf ihn gewartet. Er kam dann in seinen Boxershorts zurück ( ganz schön schüchtern für jemanden, der eine Karriere in dieser Branche starten möchte ).
    Die Massage war nicht professionell, aber Fabolino war doch sehr bemüht massierte meinen Rücken sehr zärtlich. Dann habe ich mich auf den Rücken gedreht und habe ihn gebeten meine Vorderseite zu massieren,
    was er dann auch tat, aber irgendwie massierte er immer geschickt an meinen primären Geschlechtsteilen vorbei, vielleicht hat er ja meine Brüste übersehen, da er ja bekannterweise eher auf grössere Kaliber steht,
    aber als Profi sollte er sich von solchen ´´Kleinigkeiten´´ nicht beeinflussen lassen. :D
    Da Fabolino leider nur aussieht wie ein Latin Lover aber nicht die Persönlichkeit eines Machos hat,
    musste ich wieder meine dominante Ader auspacken und die Kontrolle übernehmen.
    Ich sagte ihm, er solle seine Boxershorts runterlassen, damit ich ihm einen bl..en kann.
    Die Reaktion kam geschwind und die Shorts waren unten, aber auch seine Augenlieder, hatte er wohl Angst davor zu sehen, was ich mit ihm mache ???
    Nachdem sich Fabolino´s bester Freund ( hoffe ich doch, dass er das ist ) langsam aufrichtete, siehe da,
    öffneten sich auch Fabolinos Augen, da macht es einer Frau deutlich mehr Spass zu bl..sen.

Schliesslich geht es ja um das Gefühl einen Mann damit kontrollieren zu können und man kann das besser sehen, wenn die Augen des Mannes offen sind. Das hat Spass gemacht und er konnte sich dann auch irgendwann nicht mehr zurückhalten ( wie auch ? ) und jagte mir seine Ladung in den Mund, und siehe da, jetzt war er schon deutlich entspannter.
    Danach hätte es meiner Meinung nach richtig losgehen können, aber leider war die Zeit schon deutlich überzogen und Fabolino musste wohl zur nächsten Kundin :D
    War mal ne nette neue Erfahrung für mich, was Fabolino betrifft, als Anfänger nicht schlecht, wenn er das noch ein paar Mal macht, sehe ich doch einiges Potential in ihm.
    Und, er schaut nicht so auf die Uhr, es wurde nichts nachverlangt.
    Ich glaube er macht diesen Job nur aus Berufung und nicht wegen des Geldes.

Wiederholungsfaktor : 80 % , wenn er seine Schüchternheit und Nervosität ablegt

Bewertung nach FC Kriterien :

Aussehen : ****
    Charakter : ****
    Service : *** ( * ) noch zu schüchtern, der vierte Stern für die hervorragende Kundenbetreuung
    Champagner, kein Zeitdruck, unkomplizierte Terminierung
    Preis/Leistung ****
    Gesamturteil ****

Eure Maya

herrlicher Bericht!

Wieviel Teuros hat Fabo dafür verlangt, einen gebl... zu bekommen? :D

Kommentar

Fabolinos Preise

Fabolino nimmt 150,00 € die Stunde, aber ich war seine erste Kundin,
      daher hat er nicht so auf die Uhr geschaut und er blieb über 2 Stunden ohne Aufpreis + 1 Flasche Champagner. Ich denke für Frankfurter Verhältnisse o.k.

Kommentar

Höchst amüsant

Liebe Maya!

Ein sehr schöner und vor allem fairer Bericht, der auch berücksichtigt, dass Fabolino ja noch Anfänger in dem Gewerbe ist! Allerdings warte ich lieber mal noch ein paar positive Berichte ab, bevor ihn an ein paar Damen in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen kann ;) .

Gruß von Sir Thomas – höchst amüsiert auch über die intelligente und ausdrückliche Verwendung gewisser „Floskeln“ aus den sonst üblichen Poppberichten hier…:D

Kommentar

Brüste...

...auch wenn wir Männer dort (angeblich) als erstes hinsehen, handelt es sich bei ihnen um sekundäre Geschlechtsorgane.

Aber egal...

Kommentar

Zitat von cartoon
            Aber egal...
            genau! .
            Zuletzt geändert von StauneBär; 12.11.2006, 18:24.

Kommentar

Danke für den Bericht.
              Ich überlege mir, ob ich ihn auch mal buche. ;)

Gruß,
              Dirk

Kommentar

Zitat von _Dirk_
                Ich überlege mir, ob ich ihn auch mal buche. ;)
                Dann ist ja auf ein Update zu hoffen.:D;)

Kommentar

darqauf haben wir gewartet

aber das fabo mayas superklasse brüste nicht gesehen haben soll,
                  kann ich kaum glauben...
                  na ja brille gefällig, fabo?
                  ich finde auf dem bild, live kann ich das (noch) nicht sagen:
                  sie sind spitz(e) ....

und mal unter uns, maya
                  haste bei fabo 150 euronen bezahlt,
                  ohne dass er "mehr durfte" als dich zu massieren...

also da denke ich mal...
                  ne menge jungs hätten dir für 150 mehr service geboten...
                  (für alle, die MEHR verlangen...)

Gruß

xaver3p

Kommentar

Schöner Bericht Maya, und eine sehr gewählte Ausdrucksweise.
                    Ich bin mehr denn je davon überzeugt daß ich eine gute Wahl getroffen habe.

Kommentar

@ otto

Zitat von Otto
                      Schöner Bericht Maya, und eine sehr gewählte Ausdrucksweise.
                      Ich bin mehr denn je davon überzeugt daß ich eine gute Wahl getroffen habe.
                      was hast du denn damit zu tun?
                      willste auch geld von maya für deinen service???
                      glaube, das kann sie die arme maya auch ncith dauernd leisten..

Kommentar

Zitat von Mayasweet
                        ...
                        Ich sagte Hi zu Ihm, und was dann von Ihm zurückkam war ein bisschen verwirrend, ich versuchs mal zu beschreiben :
                        Fabolino klopfte zweimal kurz auf seine Brust und gab dann ein Geräusch von sich wie uuhhhhh !!!...
                        .... Er zog sein Sakko aus, und als ich sein Hemd sah, dachte ich, dass er vorher in voller Montur für eine Stunde in der Hotelsauna gewesen ist.
                        Man musste der nervös sein...
                        ...Alle 15 min. fragte ich ihn, ob er sich schon ein bisschen entspannt hat, aber jedes Mal wenn ich das tat, kam mir immer die gleiche Aktion entgegen ( siehe oben die Sache mit dem Brustklopfen )...
                        ...Nachdem die Flasche Champagner leer war, bat ich ihn dann meinen Rücken zu massieren, in der Hoffnung, dass sich dann doch langsam was in sexueller Hinsicht tut, denn die gebuchte Stunde war schon deutlich überschritten.Ich dachte schon, da versucht einer Zeit und Geld zu schinden...
                        ..Die Massage war nicht professionell, aber Fabolino war doch sehr bemüht massierte meinen Rücken sehr zärtlich. Dann habe ich mich auf den Rücken gedreht und habe ihn gebeten meine Vorderseite zu massieren,
                        was er dann auch tat, aber irgendwie massierte er immer geschickt an meinen primären Geschlechtsteilen vorbei....
                        ...Ich sagte ihm, er solle seine Boxershorts runterlassen, damit ich ihm einen bl..en kann.
                        Die Reaktion kam geschwind und die Shorts waren unten, aber auch seine Augenlieder, hatte er wohl Angst davor zu sehen, was ich mit ihm mache ???...

..Das hat Spass gemacht und er konnte sich dann auch irgendwann nicht mehr zurückhalten ( wie auch ? ) und jagte mir seine Ladung in den Mund, und siehe da, jetzt war er schon deutlich entspannter....

Eure Maya

@fabse
                        "Hunde die Bellen beißen nicht". Hatte mir aufgrund Deiner Beiträge hier im Forum doch mehr von Dir erwartet :-))) Aber dennoch: Meinen Respekt

@Maya
                        Perfekter Bericht. Man(n) merkt halt, dass Du schon lange dabei bist...ich meine hier im Forum und weißt was ein Bericht alles beinhaltet.
                        Hat er auch irgendwo eine Anzeige geschaltet, gibt es einen Link und eventl ein Foto von Ihm :-)))))))))

Kommentar

....ganz großes Kino !!!

Zitat von Mayasweet
                          Hätte nie gedacht, dass ich eines Tages für Sex bezahlen würde, aber es gibt ja bei allen Dingen ein erstes Mal.
                          Bewertung nach FC Kriterien :

Aussehen : ****
                          Charakter : ****
                          Service : *** ( * ) noch zu schüchtern, der vierte Stern für die hervorragende Kundenbetreuung
                          Champagner, kein Zeitdruck, unkomplizierte Terminierung
                          Preis/Leistung ****
                          Gesamturteil ****

Eure Maya
                          Ich darf mich dem Reigen der vielen Gratulanten durchaus anschließen...jedoch mit ein paar klitzekleinen Anmerkungen.... Mir ist die obige Passage in die Äuglein geschossen.... Ohne Referenz eine solche Topbewertung abzugeben, obwohl die "Bezahlnummer" in eher hecktischer Atmosphäre (...vom Schweißgeruch mal ganz abgesehen :eek: ) ablief, zeugt nicht von absoluter Objektivität ! :p

Zweifelsfrei verfügst Du über eine durchaus interessante Erfahrungsliste, was Dein Klientel und Kundenstamm angeht, jedoch bist Du, wenn ich mir Bemerkung erlauben darf, purer Leie was "Paysex" angeht...

Ich empfinde Deine gewählten Formulierungen sehr freundschaftlich und positiv gesinnt und freue mich, wenn Du Deinen Bericht über mich veröffentlichst..... ;) In diesem Sinn.... Super Klasse und eine spitzenmäßige Idee hat ihren würdigen Abschluss gefunden.... liebe Maya weiter so !!
                          Zuletzt geändert von Lakkl; 13.11.2006, 00:06.

Kommentar

@ Maya:

Glückwunsch, Maya, zum ersten Schmunzelreport einer Service-Providerin in vertauschter Rolle hier im Forum! :D

Offensichtlich verhältst Du Dich in Deiner für Dich noch ungewohnten Rolle als "Leistungsempfängerin" genauso vorbildlich, wie man es umgekehrt von Dir als Dienstleisterin mannigfach hier und anderswo nachlesen kann... :rolleyes:

Wer seinen etwas unbeholfenen und nervösen "Nachwuchs-Callboy" so pampert wie Du es hier schilderst, der muß die "Jungs" tatsächlich immer noch mögen. Respekt! :)

Greets, D.C.,
                            der "seine" Mädels trotz mancher Unzulänglichkeiten auch immer noch und immer wieder sehr mag... ;)
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

also fabolino scheut ja nie ein kommentar...aber ich verkneif mir mal meins:eek:

@maya...ich bin schon sehr beeindruckt von dir! ich werd dich auch mal besuchen:rolleyes:

gruss!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X