Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Victoria, Insterburger Str., Frankfurt

Hallo liebe Forumgemeinde!

Hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit der Dame sammeln können?
    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0

Ich möchte mir mal wieder was gönnen, aber nicht unbedingt einen Reinfall erleben. Wenn ich nichts negatives höre, werde ich sie demnächst mal an nem Wochenende besuchen und berichten.

Gruß Günni

Hallo magic2001

ich habe schon ein paar mal sehr gute erfahrungen mit ihr gemacht. warst du schon dort?

antworte mal, dann kann ich dir weiterhelfen.

grüße

Kommentar

Uffgebasst

Zitat von magic2001 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Forumgemeinde!
      Hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit der Dame sammeln können?
      https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENM...avi=&LadSite=0
      Ich möchte mir mal wieder was gönnen, aber nicht unbedingt einen Reinfall erleben. Wenn ich nichts negatives höre, werde ich sie demnächst mal an nem Wochenende besuchen und berichten.
      Gruß Günni
      Süße Maus die mit allen Wassern gewaschen ist. Kann gut sein, kann aber auch gut "Schlitten fahren"...;)

Kommentar

Ab 1 Stunde wird sie nett

...alles darunter empfindet sie als "nicht ihrer würdig". Ich war mal bei ihr (1 Stunde:) ) und es war sehr nett.

Aber Rieslings Anmerkung trifft den Nagel sicher auf den solchen...

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
          Süße Maus die mit allen Wassern gewaschen ist. Kann gut sein, kann aber auch gut "Schlitten fahren"...;)
          Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit, sie zu besuchen. Die Bemerkung mit dem Schlitten fahren macht mich doch auch ein wenig vorsichtig.
          Da geht bei mir überhaupt nix, wenn ich auch noch das Gefühl habe, abgezockt zu werden.
          Zumal die Frau bei ihrem Aussehen ohnehin kein Schnäppchen sein dürfte?

Gruss Magic

Kommentar

Zitat von magic2001 Beitrag anzeigen
            Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit, sie zu besuchen. Die Bemerkung mit dem Schlitten fahren macht mich doch auch ein wenig vorsichtig.
            Da geht bei mir überhaupt nix, wenn ich auch noch das Gefühl habe, abgezockt zu werden.
            Zumal die Frau bei ihrem Aussehen ohnehin kein Schnäppchen sein dürfte?

Gruss Magic
            Richtig, kein Schnäppchen, 180 / Stunde, also "normaler" FFM-Preis

Kommentar

Victoria; FFM, Insterburger Str. 9

Wenn die Hormone die normalen Gedankengänge mit stroboskopartigem ‚poppen, poppen, poppen’ blockieren, kann ich mich meist nur schwer wehren. So habe ich mir Victoria am Fr. 24.11.06 als ‚Gespielin’ auserkoren. Aufgrund der Anzeige (Fotos) in Ladies.de hatte ich sie schon länger auf meiner todo-Liste. Nach FFM gefahren, kurz vor dem Eintreffen telefonisch gemeldet und tatsächlich gleich Termin ergattert.

Victoria ist vielen wahrscheinlich aus Duett-Zeiten mit Anastasia aus Offenbauch (Berliner 77) bekannt – für mich war sie Neuland. Im Gegensatz zu den Fotos hat sie deutlich abgenommen und die auf den Fotos minimal erkennbaren ‚Pölsterchen’ (wenn man bei einer solchen Figur überhaupt davon sprechen kann) sind verschwunden – zum Nachteil muss aber auch gesagt werden, dass ein Gewichtsverlust oft mit deutlichem Gewebeverlust am Busen einhergeht. Leider auch bei ihr – der noch auf den Fotos erkennbare schöne (C-D) Busen ist merklich ‚erschlafft’ – ist aber nur ein kleiner Makel, den man(n) bestimmt verkraftet.
              Ihre katzengleichen Augen und ihre nette Art jedoch haben mich sofort vereinnahmt. Die finanziellen Vorstellungen zunächst geklärt – 200,- für 1h tabulos, ohne Anal, aber sonst alles enthalten, was das Herz begehrt. Ach ja, zuvor wurde noch ein Getränk angeboten und danken angenommen.

Runde 1: Nach beiderseitigem frisch machen (nacheinander) rauf auf die Matratze. Sie ging sehr progressiv ans Werk und schob mir die Zunge ziemlich weit in den ‚Hals’ (wollte sie testen ob ich deep-throat vertrage?). Nach ca. 5 Min ‚ankuscheln’ die 69 eingenommen und sie hat mich von ihrem mundartlichen Talent überzeugt. Ihre und auch meine Zunge erforschten die mittleren Körperregionen großräumig und sie wurde angenehm nass – riecht und schmeck ausgezeichnet. Sie hat derart phantastisch geblasen, dass ich dann alsbald auch den ersten scharfen Schuss in ihr Schleckermäulchen platzierte – sie zeigt darauf hin keine Spur von Hektik und hat noch längere zeit sich darum bemüht auch den letzten noch so kleinen Tropfen abzusaugen. Ich dachte erst sie schluckt alles runter, aber nach einiger Zeit ließ sie dann doch ab und gab mit durch Handzeichen Richtung Bad, verbunden mit einem Grinsen und unverständlichen Lauten (mit vollem Mund spricht man nicht oder nur unverständlich) zu verstehen, dass sie was entsogen muss. Die darauf beginnende orale Zwischenreinigung war hörbar gründlich und nach wenigen Augenblicken stand sie auch schon wieder im Zimmer.

Intermezzo: Ich genoss eine angenehme Bübchen-Öl-Massage und habe mich mit ihr über ihre Vergangenheit (Herkunft) etwas unterhalten. Durch den Umstand, dass ich oft in die ehemaligen GUS-Staaten reise und Grundkenntnisse der russischen Sprache habe, hat sie mir evtl. etwas mehr als anderen Kunden erzählt – sie ist im übrigen keine Russin (auf wenn der Akzent deutlich darauf folgern lässt). Aber mehr, denke ich, sollte hier nicht geschrieben werden.

Runde 2: Nach wiederholtem ‚Anschmußen’ habe ich sie zunächst ausgiebig oral verwöhnt (dem Ruf einer schönen Schnecke kann ich mich als Oralerotiker nur schwer entziehen) und es schien ihr auch nicht missfallen zu haben. Ihre anschließende orale Revanche war wiederum derart genial, dass ich sie einbremsen musste um nicht den ersten Akt zu wiederholen. Nach der Gummierung und Anbahnung in Reiterstellung erfolgte der Abschluss in der Missio. Auch danach zeigte sie wiederum keine ‚Raus-raus-Hektik’, sondern ließ uns noch eine kleine Weile schmußend in dieser Stellung verharren.

Victoria ist eine klasse Frau, die durch ihren Service zu begeistern weiß – sicherlich ist der Preis kein Schnäppchen aber bei der gebotenen Leistung durchaus marktgerecht.
              Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, jedoch möchte ich die im Forum z.T. schon angesprochene Zickigkeit nicht in Abrede stellen – die Frau hat ein starkes Selbstbewusstsein und ist sich ihres gehobenen Services bewusst. Wenn hier versucht wird, die finanzielle Leistung zu mindern, kann ich mir durchaus unschöne Reaktionen ihrerseits vorstellen.
              Im übrigen denke ich, dass der berühmte Spruch vom ‚Wald’ auch bei ihr Gültigkeit hat und Freundlichkeit und eine nette Art von ihr gerne erwidert wird.

Wiederholungsgefahr 100%

So long!

Kommentar

danke hf

mit dem bericht kann man wenigstes was anfangen..

200,- sind wahrlich kein schnäppchen aber wenn der
                service stimmt..

grüsse yahon
                Maika blässt mein Würstchen..

Kommentar

Die Maus ist definitv eine Empfehlung war schon häufiger "drin"

Kommentar

victoria

hallo

habe vor, victoria demnächst wieder zu besuchen. besteht interesse, dies auch eimal zu zweit zu unternehmen?

Grüße

Kommentar

Besuch bei victoria

hallo

nachdem ich nächste woche wider in frankfurt bin, wiederhole ich nochmals meine frage, ob jemand der übrigen tester lust hat, einmal gemeinsam victoria zu besuchen.

soweit ich informiert bin, hat sie zwischenzeitlich auch eine ansprechend große kollegin schlanker figur und großen brüsten ins boot genommen. ich glaube in einer der letzten anzeigen etwas von einer "kim" gelesen zu haben, deren bilder noch folgen sollen. wenn sie von der qualität wie victoria ist, kann optisch schon nichts schief gehen.

antwortet mal.:D

Kommentar

Hallo gemeinde,

war schon länger nicht mehr bei victoria. Kann das nachfolgende Zitat des kollegen bestätigt werden? ich stand immer auf ihren großen und festen busen, weil es ein echter hingucker war.

Grüße

".... Victoria ist vielen wahrscheinlich aus Duett-Zeiten mit Anastasia aus Offenbauch (Berliner 77) bekannt – für mich war sie Neuland. Im Gegensatz zu den Fotos hat sie deutlich abgenommen und die auf den Fotos minimal erkennbaren ‚Pölsterchen’ (wenn man bei einer solchen Figur überhaupt davon sprechen kann) sind verschwunden – zum Nachteil muss aber auch gesagt werden, dass ein Gewichtsverlust oft mit deutlichem Gewebeverlust am Busen einhergeht. Leider auch bei ihr – der noch auf den Fotos erkennbare schöne (C-D) Busen ist merklich ‚erschlafft’ – ist aber nur ein kleiner Makel, den man(n) bestimmt verkraftet...."

Kommentar

Hallo,
                          um welche victoria geht es hier genau?

wirklich um die, welche mit anastasia zusammen gewerkelt hat? Die soll nicht schlecht sein aber auch launisch wie ein freund erzählte. Hat denn die figur und vor allem die Möpse so nach gelassen, wäre schade.

mfg
                          sexmaster
                          Zuletzt geändert von sexmaster; 23.01.2007, 16:41.

Kommentar

hallo sexmaster

ja es geht um diese victoria. Hier ist der link mit wohl neuen photos, die eigentlich nach wie vor super aussehen. hat jemand aktuellere erfahrungen als ich (letzter besuch im oktober?).

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

grüße
                            Zuletzt geändert von spenMarc; 23.01.2007, 20:47.

Kommentar

Victoria

Ich kann mich den Ausführungen von Höhlenforscher nur anschließen.
                              Der 3er mit Anastasia war mehr als geil::) :)
                              Also wenn Ihr Service und Ihre natürliche Art durch den Umzug nicht gelitten haben, ist Sie in jedem Fall eine Empfehlung und der Preis ist ( leider ) für Frankfurt normal.
                              Hatte Sie öfters mal in Offenbach besucht, bin aber in letzter Zeit nicht dazu gekommen mal wieder zu Ihr zu fahren.
                              Werde dies aber bestimmt in den nächsten tagen nachholen.:p

Gruß
                              69liebhaber

Kommentar

Lädt...
                              X