Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BERICHT: NINA in F-Rödelheim

Hallo Freunde des Vergnügens,

nachdem ich sehr früh heute morgen anfing zu arbeiten, habe ich mir auf dem Heimweg einen ausgesprochen angenehmen Aufenthalt gegönnt. Adresse: Rossini, bei Nina. Das Bild in der Anzeige bei Ladies entspricht den Tatsachen, allerdings finde ich sie in Natur noch besser. Die Lage (zwischen Tankstelle und Autowerkstatt die Einfahrt runter) ist nicht die allerbeste, aber recht anonym und verschwiegen. Da ich das Rossini vorher noch nicht kannte, war ich von den vielen "Liegewiesen" recht angetan. Sehr liebe Begrüßung durch Nina (hübsches Gesicht, blond, schlank, C-D-Cup, süßer Po) und Aufklärung direkt auf der Liegewiese. Preise im Rahmen des üblichen. Habe zum Antesten mal die untere Variante (70 Frz. beids. u. GV) gewählt und bin sehr gut damit gefahren. Erst mal ausgiebiges Duschen im sauberen Bad, Dusche ist auch mal für ein gemeinsames Vorspiel zu zweit groß genug.
    Zunächst habe ich "mein Geschenk" ein wenig ausgepackt, sie dann verwöhnt (geht ziemlich gut mit), dann ein Boxenstopp, Regenreifen aufgezogen und dann weiter. Ihre Französisch-Kenntnisse sind sehr anregend, und als sie mir ihren Po hinstreckte, um atergo weiter zu machen, konnte ich nicht widerstehen, ihr zu folgen. Sie beherrscht ihre Vaginalmuskulatur sehr gut und hat es geschafft, sich noch ein wenig enger zu machen (hatte fast das Gefühl, dass sie nicht loslassen mag). Ich dagegen konnte mich da natürlich nicht lange beherrschen, da sie auch den Dirty-Talk ziemlich gut einsetzt und so gab es alsbald eine genussvolle Entspannung.
    Abschließend noch ein Small-Talk (ihr pfälzischer Dialekt ist süß), und dann bin ich von ihr sehr lieb verabschiedet worden. Alles in Allem: Nina ist ein Lecker-Schmecker und ich werde wohl öfters mal bei ihr vorbei sehen.

Macht´s gut und OFT, bleibt dabei funny,
    es grüßt für heute, Euer Sunny
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Nina und Freundinnen

Das war ein schöner Bericht, der die Realität einigermaßen gut beschreibt.
    Ich habe Nina einmal im Rahmen Ihrer Party am ersten Montag im Monat erlebt. Sie war das Highlight des Abends (Party startet schon um 11h). Leider sind Ihre Freundinnen nicht so aufregend. Allerdings kann man mit allen genau das Erleben, was der kleine Freund so wünscht.
    Insgesamt aber vom Ambiente her finde ich das Rossini ein zweite Klasse Laden und Nina und ca. so nett Sie auch sind nicht die Top Adresse um richtigen Spass zu haben.
    Gruß
    Ladylover

Kommentar

Lädt...
    X