Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nomi in Eschborn: du bekommst nicht, was du auf den Bildern siehst

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich war in der letzten Woche bei Nomi in Eschborn. Die Anzeige von ihr ist nicht mehr geschaltet, deshalb auch nicht eingebunden, aber die Bilder wichen doch stark von dem ab, was man auf den Bildern sah.

    Bilder sind zu 100% Original wurde in der Anzeige beworben.

    Obwohl ich gewarnt war, denn es ist gängige Praxis, mit Lockangeboten die Kundschaft zu ködern, machte ich mich auf Eschborn.

    Als ich dort anrief und nach der genauen Adresse fragte, sprach ich mit einem vom Telefon her sehr symphatischen Mädel, die sehr gut deutsch sprach, und ich freute mich schon, dieses Mädel zu verwöhnen bzw. mich verwöhnen zu lassen.

    Ganz heiß machte ich also auf dem Weg. Als ich dort ankam, dort klingelte und als man mir öffnete nach Nomi fragte, bekam ich die Antwort, Nomi stehe vor mir. Meine Gefühle, die ganz heiß waren beim Anblick der Bilder in der Anzeige, erkalteten von jetzt auf gleich. Was ich live sah, war nicht das, was ich auf Bildern gesehen hatte. Da war ich mal wieder auf die Kunst der Werbung reingefallen und blieb. Nornmalerweise sage ich dann häufig, ich hätte mein Geld vergessen und gehe dann wieder.

    Also zahlte ich die üblichen 100 für 30 min und ging mich in der Dusche frisch machen. Als ich wiederkam folgte die eine durchschnittliche Nummer inkl. Zks, franz. beids. und GV. Nicht das schlechteste, aber auch nicht etwas, was nach Wiederholung schreit.

    Danach duschte ich kurz noch, verabschiedete mich und ging.

    Das wars erstmal wieder für mich mit den Asia-Experimenten.

    Ich wünsche Euch viel Spaß!
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (04.03.2017), Tony64 (11.02.2017)

    #2
    Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
    Das wars erstmal wieder für mich mit den Asia-Experimenten.
    bei der Dame könnte es sich um diese Nomi handeln
    NEU NOMI – ASIATISCHE SCHÖNHEIT / 0151-24385564

    Nomi aus Hongkong
    Brandneu in Eschborn

    *** Bilder sind 100% Original ***
    *** Kein Zeitdruck ***

    Kommentar


      #3
      Ja, genau! Das war sie.
      Gruß vom Lover Carlos

      Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

      Kommentar


        #4
        Nicht einfach üblich, sondern teuer

        Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
        Also zahlte ich die üblichen 100 für 30 min und ging mich in der Dusche frisch machen.
        Ich will hier keine langweilige Preisdiskussion lostreten, aber die vermeintlichen Normalitätserwartungen ein bisschen geraderücken, weil die Auswirkungen auf die Preisentwicklung im Pay6 haben.
        Im Klartext: 100 für 30 ist auch in Rhein-Main nicht üblich, sondern teuer und für die maue Durchschnittsnr. mit einer gefaketen Sdl wahnsinnig. Was Du beschreibst, gibt es im Bhv in jedem Laufhaus für 20 - 30 und Du kannst Dir die Dame vorher anschauen bzw. mit ihr über den Service reden.

        VG Swann

        Kommentar


          #5
          Hallo Swann,

          du hast vollkommen recht. Vielleicht habe ich mich ein wenig mißverständlich ausgedrückt.

          Ich wollte natürlich schreiben, dass es für Asia-Läden die üblichen Preise sind. - Nur für diese. -
          Ich weiß auch nicht, warum diese meistens höhere Preise verlangen.
          Gruß vom Lover Carlos

          Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
            Ja, genau! Das war sie.
            Gibt's dazu irgendwo auch 'nen Link?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
              Ich wollte natürlich schreiben, dass es für Asia-Läden die üblichen Preise sind. - Nur für diese. -
              Ich weiß auch nicht, warum diese meistens höhere Preise verlangen.
              Ist das tatsächlich so? Sieh an, wieder was gelernt. Darauf wäre ich nicht gekommen.
              Sorry für das OT,
              S.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X