Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Di Mosch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Di Mosch

    Hi Leute,

    hat jemand Erfahrungen gesammelt mit der Dame?

    Habe leider keine Berichte finden können.

    Grüsse
    Der Ritter

    #2
    Lady Di Mosch Erfahrungsbericht

    Ich habe die Dame im Oktober letzten Jahres besucht.
    Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch. Sehr nette Stimme. Gab bereitwillig Auskunft. Termin gemacht für 2 Stunden später.
    Location: Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus in Frankfurt-Nied. Parkplätze im Umfeld etwas schwierig, aber machbar.
    Empfang sehr freundlich. Bilder stimmen zu 80%. Dame ist sehr einladend. Diese Augen fesselten mich irre.
    Dann wurde besprochen, was gemacht werden soll. Das Vorgespräch wird wirklich sehr ausführlich gemacht. Sie will wirklich genau wissen auf was man steht. Fetischliebhaber kommen hier wirklich auf ihre Kosten. (Und ich habe da so einige)
    Getränke wurden offeriert. Preis 150460 mit GV, franz, Fetischspielchen.
    Danach kurz ins Bad, welches ok und sauber ist.
    Dann gings auf die Spielwiese. Lady Di Mosch verbindet Fetisch und bizarr mit normalem und zärtlichen Service.
    Erstmal ging es auf erkundungstour mit viel Fummelei. Ihr dirtytalk machte mich völlig heiß.
    Dann wurde erstmal Mega geblasen. Ihre französischkenntnisse sind exzellent. Die Eier wurden schön behandelt.
    Meine Finger gingen dann bei ihr auf erkundungstour. Sie lässt sich ohne scheu überall anfassen.
    Dann fragte sie mich ob ich sehen möchte wie sie squirtet. Na logo wollte ich das. Was dann folgte, war einfach irre.
    Ich stehe u.a. auf High Heels und Stiefel. Sie nahm sich einen Pumps und fing sich vor meinen Augen an mit dem Pumps ihre Spalte zu massieren. Sie fixierte mich mit ihren irre grünen Augen und befahl mir meinen schwanz zu wichsen. Das machte sie so heftig und geil, dass sie in einem mächtigen orgasmus abging und dabei irre scharf squirtete. Sie will definitiv auch ihren Spaß haben. Nachdem sie wieder angekommen war, entschuldigte sie sich bei mir, dass sie so schmutzig sei und mich vollgespritzt habe. Ich habe nur gedacht was eine Performance!
    Sie meinte, dass ich jetzt dran sei mit spritzen. Dann verwöhnte sie mich wieder nach allen Regeln der Kunst und Abgang Nummer 1 erfolgte.
    Danach Säuberung und erneute Getränkeofferierung. Man kann sich prima mit ihr über alles mögliche unterhalten. Sie ist offen und nett.
    Dann ging es in die 2. Runde mit neuem Outfit. Sie versteht es, dich völlig schnell und sehr direkt auf Touren zu bringen. Dabei nimmt sie es sich auch heraus, zu schauen, dass sie dabei auch auf ihre Kosten kommt.
    Jedenfalls war die 2. runde dann auch vorbei mit Mega finalisierung. Sie liebt Sex, Fetisch und ficken.
    Fazit: Location ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Nied halt. Dame ist etwas griffiger aber ok. Ich mag es, wenn man etwas zum anfassen hat. Sie ist nicht fett! Sie schreibt ja auch in ihrer Anzeige, was einen erwartet. Wer also schlank und dünn möchte, ist dort falsch.
    Wohnung Bad ist ok aber verbesserungsfähig.
    Service und Performance 100% Wiederholung
    Ich hoffe, dass der Bericht euch gefällt und weiter hilft.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankheels (07.12.2019), Snake (04.05.2017), chemistry (13.02.2017), cobras (13.02.2017), sidewinder (13.02.2017), RitterCumallot (07.02.2017), hansdampf23 (06.02.2017)

      #3
      Danke vielmals


      Das hört sich sehr gut an.
      Muss mal schauen, wie es in meinen Zeitplan reinpasst.

      Ist sie dort als Stammfrau oder nur diese Woche?

      Gruss
      Ritter

      Kommentar


        #4
        Hi Jungs

        kurze Frage noch,
        wieso wurde das Bild der Dame da oben gelöscht inklusive Text?

        Ich habe ihre Anzeige extra rausgesucht in ladies..

        Nur mal so, damit ich nicht blöd sterbe

        Danke euch

        Grüßle
        Ritter

        Kommentar


          #5
          Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
          wieso wurde das Bild der Dame da oben gelöscht inklusive Text?
          Hier hat keiner was gelöscht.

          Die Dame hat beim Aufgeben der Anzeige die Option gewählt, dass ihre Anzeige im Forum nur dann sichtbar ist, wenn sie auch aktuell bei Ladies geschaltet ist...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Wie sind die Erfahrungen zu Erreichbarkeit?

            Aufgrund ihrer Beschreibung sowie der hier niedergeschriebenen Erfahrung wollte ich sie am heutigen Tag besuchen. Allerdings waren die Anrufversuche nicht von Erfolg gekrönt. Als Ersatz/Alternative bin ich bin dann bei Pee gelandet (siehe Bericht).

            Wie sind die Erfahrungen zu Erreichbarkeit? Einzelfall oder im Urlaub und die Anzeige läuft nur weiter?

            Würde es gerne noch einmal versuchen, aber ich habe keine Lust wieder stundenlang am Mobiltelefon zu hängen bzw. die Freisprecheinrichtung zu quälen.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X