Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kati mörfelden-Walldorf

hallo,

war schon mal jemand bei kati in mÖrfelden walldorf?

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

ihre stimme ist sehr nett und die anzeige ist auch ansprechend.

wäre toll wen mir jemand was über sie erzählen könnte.

gruß martin

kennt sie den keiner von euch??

Kommentar

So wie es aussieht musst Du Dich wahrscheinlich selbst bemühen.Oder??:D

Gruss Tenne

Kommentar

Ja, die Kati

Schau mal hier nach.....

http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=kati

Kommentar

Oh super vielen dank für die info mal schauen obich es demnächstschaffe zu ihr zu fahren. natürlich bekommt ihr dann auch einen bericht.

gruß amrtin

Kommentar

Hallo Gemeinde, ich habe mir letzte Woche mal einen Besuch bei Kati gegönnt :D
            Ich habe das "80€-Programm" (franz.,GV versch. Stellungen und Massage) für 1/2 Stunde gebucht. Allerdings wurde mir dann nach dem Bezahlen offenbart, daß sie unter Herpes leiden würde und aus diesem Grund küssen, FO und Gesicht anfassen tabu sind. Außerdem wollte sie (wenn überhaupt) nur so ein bischen oberflächlich an der Muschi angefaßt werden. Kein intensives Fingern! OK, ich dachte mir dann, daß ich halt ein paar Stellungen mit ihr auskosten könnte und sie mich mit einer schönen Massage verwöhnen würde. Also die Massage habe ich bekommen (Rückenmassage - im Stil einer medizinischen Massage), aber was die Stellungswechsel betraf, war es enttäuschend. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und mich aufgefordert anzufangen. Sie "reitend" auf mir oder ich bei ihr "doggy" waren nicht drin :(
            Angeblich sei das Bett dafür nicht geeignet, weil es dabei zu stark mitwippen würde! Komische Argumente?! Auf jeden Fall habe ich dann versucht fertig zu werden, bevor ich ganz die Lust verloren habe. Kaum gekommen, wurde der Conti entsorgt und sie verschwand sofort ins Bad und kam angezogen zurück, was für mich wohl das Zeichen war auch zu gehen. Wie gesagt, die Dienstleistungen sind auf jeden Fall verbesserungswürdig. Das erklärt vielleicht auch ihre Aussage, daß es bei ihr etwas lau sei, was zahlungskräftige Kunden betrifft. Was ich allerdings nicht verstanden habe, waren ihre Angaben, daß sie schon in Laufhäusern und bei versch. Privatadressen gearbeitet hätte. Im gleichen Atemzug wurde ich aber gefragt, was man(n) bei anderen Damen in der Region zahlen müsse. Klang für mich irgendwie danach, als ob sie noch nicht so lange in diesem Gewerbe arbeiten würde?! Aber ich will das jetzt nicht so negativ werten. Kann ja sein, daß sie an diesem Tag nicht besonders gut drauf war oder andere Sorgen hatte?! Passiert schließlich jedem von uns einmal! Ist halt nur für den zahlenden Freier etwas blöd! Zur Person kann ich sagen, daß sie wie auf den Bildern aussieht und eigentlich ganz nett ist. Zumindest beim Talk am Telefon und während der "Massage". Was durch die Bilder nicht so deutlich wird ist, daß sie höchstens 1,50-1,55cm groß ist. Wer also auf diesen Frauentyp steht, kommt auf jeden Fall (zumindest rein optisch) auf seinen Genuß :rolleyes:
            Auch wenn ihr es aufgrund meiner Erfahrungen vielleicht nicht verstehen werdet, es könnte gut sein, daß ich sie noch einmal besuchen werde. Optisch fand ich sie halt sehr reizvoll und süß. Habe die Hoffnung, daß sie dann besser drauf ist und mit mehr Lust und Einsatz zur Sache geht :D

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X