Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    männerstrich??

    gibt es eigentlich in ffm einen männerstrich, der auch von frauen "genutzt" wird..:confused:

    #2
    leider gibt es so einen Strich meines wissens nicht.
    Währe aber sofort dafür einen zu Gründen :D

    Am Ostbahnhof gibt es zwar einen Männerstrich - aber nur für Gays :(

    Kommentar


      #3
      Zitat von MTK
      aber nur für Gays :(
      wieso "nur"? :D

      Kommentar


        #4
        Bevor ich mein Geschäft als Callboy gegründet habe, mußte für das Gründungskapital (BMW, 300qm Wohnung, Armani Anzüge etc.) eine Zeitlang mein Geld auf der Straße verdienen. Heute mache ich das nicht mehr, da die Konkurrenz doch teilweise abscheulich ist. Die hängen in Netzhemden und Bierflasche immer am Kiosk herum und meine damalige Zuhälterin hat mich auch nicht so beschützt, wie ich es erwartet hätte. So weit mir bekannt ist, wurden die Männerstrichs für Frauen inzwischen polizeilich verboten, wegen Gefährdung Minderjähriger und der hohen Zuhälterinnenkriminalität. Es war aber schon eine geile Zeit, nur im Winter war es mit den Hotpants und den Stiefelchen doch schon ziemlich kalt.:rolleyes:

        Kommentar


          #5
          @Riesling
          naja wenns sowas für Frauen geben würde währe ich sofort dabei !

          Kommentar


            #6
            Achtung Wonderer

            Störung des Forenbetriebs ausserhalb des Café´s:D

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino
              Störung des Forenbetriebs ausserhalb des Café´s:D
              Wieso? Wenn ein Mann nach einem Männerstrich für Frauen fragt, kann ich doch meine Erfahrungen mitteilen.:rolleyes:

              Es stellt sich höchstens die Frage, will er in das Gewerbe einsteigen oder will er nur mal spannen und sich die potentiellen Kundinnen anschauen.:eek:

              Meiner Meinung nach ist das Eingangsposting an sich schon OT bzw. Cafe tauglich.:)

              Kommentar


                #8
                Na ja Wonderer

                wenn Du das sagst...:) :D

                Kommentar


                  #9
                  Hallo liebe Mitstecher,

                  also ich bin dabei, wenn wir sowas gründen! Wir müssen nur eine geeignete Strasse finden. Wir könnten uns ja auf der Hanauer Landstrasse vor dem King Kamehameha und den anderen Clubs postieren. Da laufen und fahren genügend Frauen vorbei, die uns bestimmt mitnehmen würden.

                  Habe auch gehört, dass es irgendwo eine reine Mädchenschule geben soll, vielleicht sollten wir auch davor unsere Zelte aufschlagen. Stelle mich gerne als Geschäftsführerund Kassenwart der Männerstrich AG zur Verfügung.

                  Kommentar


                    #10
                    Und ich tu Euch "managen", das wird lustig! Wer nicht Punkt 7 Uhr, geschniegelt und gestriegelt auf'm Strich steht, kriegt eine auf die Omme!!!
                    Bin mal gespannt ob ihr auch mit den Latinboys, Russen und Polen (die ich einfliegen lasse) umgehen könnt, ach ja, Jamaikaner und kleine Thailänder auch noch.
                    20% von Euren Einnahmen könnt ihr behalten, der Rest geht an mich und wehe einer von Euch spurt nicht.........

                    Habt ihr schon mal was von dem Begriff "einreiten" gehört?
                    Das übernimmt sie:

                    LG Hottie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X