Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mascha im "Haus 23" in Hanau, ein Supererlebnis!

    Trotz der teilweise negativen Berichte zog es mich doch wieder mal zu dem "Haus 23", da da doch einige recht ansprechende Mädchen auf der Homepage waren, so fuhr ich diese Woche in den Tümpelgarten 23.
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, nur den starken Rauchgeruch im Treppenhaus fand ich etwas störend. Die Empfangsdame erklärte mir, dass sich die Mädchen im Nebenraum positionieren und vorstellen würden. Es waren rund 15 Schönheiten frei, meine Wahl viel auf eine junge Russin namens Mascha!
    Sie ist ein liebes tolles gut aussehendes 19 jähriges Mädchen, mit einer Topfigur und sehr gepflegt! Nach der Begrüßung fragte sie was ich den wollte, da wenig Zeit war hatte ich 30450 gebucht, FO, ZK und Stellungswechsel incl.! Sie ist sehr hübsch mit strahlenden Augen ein Top 36 KF und wunderschönen C-Naturbrüsten! Nach der Reinigung meines Lustspenders mit einem Desinfektiontüchleich lies ich sie blasen, da aber der Saft schon hochstieg wollte ich sie lecken, was ich auch sofort durfte! Mann so eine wunderschöne, sauber rasierte Lustgrotte, es gefiel ihr scheinbar, was sie durch zartes Stöhnen quittierte! Nun wollte ich sich ficken, also aufgummiert und erst mal in die Missio, ich durfte sogar Ihre Beine über die Schulter legen! Zwischendurch immer wiedermal intensive ZK, wow wurde ich heiß! Nun wollte ich aber nochmal Ihren geilen Arsch sehen, also in die Doggi gewechselt, sie hielt schön dagegen, dabei konnte ich ihre prachtvollen C Brüste kneten. Dann nochmal in die Missio mit eng anliegenden Beinen, was ihre enge Muschi noch enger machte, ein Gefühl wie ohne Gummi! Zwischendurch wieder Küssen...nun kurz vor Ende ließ ich sie mit Gummi zu Ende blasen, bis der Conti gefüllt war. Dann reinigen, noch etws nett geplaudert, sie spricht allerdings noch nicht sehr gut Deutsch, aber sie ist lieb und bemüht sich. Zum Abschluss noch zwie Küsschen und einen Klapps auf Ihr schönes Hinterteil.
    Alles in allem hatte ich einen super GF6 mit 150%iger Wiederholungsgefahr!! Also seid recht lieb zu ihr, dann werdet ihr Spass mit Ihr haben!!
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.01.2017, 10:58. Grund: Anzeige Eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dragon007 (07.04.2017), markus1968 (31.01.2017), MyLadies (30.01.2017), LoverBoy2 (29.01.2017)

    #2
    Es sollte sich dann um diese Dame handeln: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7639964.html

    Die Anzeige hättest du gleich mit einbinden können: https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Kommentar


      #3
      Schön das es aus der Location mal wieder was Positives gibt ;)

      Die Inga reizt ja schon..

      Kommentar


        #4
        Nur mal aus Neugier..was ist das für ein seltsames Tattoo?😨

        Kommentar


          #5
          Zitat von piet Beitrag anzeigen
          Nur mal aus Neugier..was ist das für ein seltsames Tattoo?😨
          Eine auf der Seite liegende 8 ist das Zeichen für Unendlichkeit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            piet (30.01.2017)
          Stichworte:
          Lädt...
          X