Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Brigitta

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brigitta

Hallo,

kennt jemand diese Dame:

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...247950,1269405

Hallo Björn

ja, ich kenne sie.

Kommentar

Fabolino,
      du mußt ja zu jedem Thema was sagen, meistens nur Mist.

Kommentar

Danke für die Auskunft!

Kommentar

Danke Fallhawk

ich habe seine Frage korrekt beantwortet. Björn ist auch zufrieden (siehe oben)

Für weitere Infos stehe ich wie immer gerne zur Verfügung.

PS an falli: Dein Beitrag trägt null zum Thema bei, das hätteste auch per PN schreiben können...da es hier wohl keinen interessiert, welche Probleme Du mit meinen Beiträgen hast

Lieben Gruß

Fabo
          Zuletzt geändert von fabolino; 08.11.2006, 11:19.

Kommentar

Letzte Verwarnung

@Fabolino:

Dieser Thread ist wieder ein Paradebeispiel dafür, wie es nicht laufen sollte! Du schwadronierst mal wieder hier (und derzeit auch anderswo) mit völlig überflüssigen Kurz-Kommentaren die absolut nichts zur Sache beitragen und nur dazu geeignet sind, Aggressionen anzufachen. Ich bitte Dich hiermit letztmalig den Forenbetrieb dadurch nicht weiter zu stören!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Solidarität mit Fabolino

Sir Thomas, ich schätze Deine ruhige, besonnene Art sehr.

Was Fabolino an Kommentaren losläßt, ist allerdings kaum geeignet, Aggressionen oder ähnliches zu schüren. Im Gegenteil: Er lockert die Diskussionen mit seinen Bemerkungen doch wesentlich auf und trägt zur allgemeinen Heiterkeit bei. Aus meiner Sicht ein absoluter Aktivposten im Forum. Sollten solche user gesperrt werden, hättet Ihr hier bald das gleiche beschränkte Klientel wie in anderen Foren. Dies wäre weder dem Niveau des Forums noch dem Geschäft der ladies-Betrieber zuträglich.

Kommentar

Zitat von fallhawk
                Fabolino,
                du mußt ja zu jedem Thema was sagen, meistens nur Mist.
                Wo wir schon OT sind und der Fragende alle Infos zu seiner Zufriedenheit bekommen hat, 2 OT-Anmerkungen noch von mir.

- konsequenterweise gehören Beiträge der oben zitierten Art ebenfalls abgemahnt

- hmm, "Er-/Abmahnungen vor versammelter Mannschaft" halte ich tendenziell eher für unglücklich.

Vielleicht wäre es hilfreich, "sinnloses Dazwischengequatsche" in den Regional-Threads künftig einfach kommentarlos zu löschen. Wer sich selbst nicht gar so ernst nimmt, dürfte damit kein Problem haben und die Neunmalklugen, die Ultralustigen und wer auch immer verlieren dann vielleicht auch ein wenig die Lust, zu allem ihren Senf dazu zu geben.

Ist halt die Frage, ob dieser Müllabfuhrjob praktisch überhaupt noch handelbar wäre...?

Stimmt ST, der Thread ist wirklich ein Musterbeispiel (und die User nahezu beliebig austauschbar). Gefehlt hatte jetzt nur noch, dass sich am Schluss ein Klugscheißer zu Wort meldet - was'n Glück, dass ich mich da geopfert habe :)

Kommentar

Schließung / Querverweis

...dann will ich es mal bei diesem Schlusskommentar belassen, das Thema schließen und dezent auf die indirekte Fortsetzung im "Mayathread" (Virtuelles Café) verweisen.

Gruß von Sir Thomas (Moderator) - der die Anregungen gerne zur Kenntnis nimmt und ernsthaft darüber nachdenkt.

Kommentar

Lädt...
                  X