Angetan vom eigentlich guten Bericht aus WI
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=diana
hatte ich bereits am 23.01. mit Diana einen Termin für den 25.01. um 9:30 vereinbart. Sie gab mir noch am Montag die genaue Adresse in FFM Oberrad und sagte mir, ich solle sie anrufen, wenn ich an der Haustüre stünde, damit sie öffnen kann. Klingel-Name wird aus Diskretionsgründen nicht raus gegeben.
So fuhr ich als heute (25.01.) zur Adresse und rief zum vereinbarten Zeitpunkt an - keine Antwort. Nach 5 und dann nochmal weiteren 10 Minuten das gleiche
Somit eine Schneiderfahrt von 70 km. Da bekommt ihr Anzeigentext
gleich ne passenden Bedeutung - toll
Als Dienstleisterin in leicht fortgeschrittenem Alter wird die Konkurrenz auch mal größer - solches Verhalten ist dann sicher nicht geschäftsfördernd zumal in Braunschweig in einem Bericht vor knapp 3 Jahren schon mal eine leichte Kritik geäußert wurde
Evtl. gibt es aber auch Kollegen, die mit ihr in FFM-Oberrad was positives erlebt haben und den hoffentlichen 'Ausrutscher' relativieren können.
So long
HF
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=diana
hatte ich bereits am 23.01. mit Diana einen Termin für den 25.01. um 9:30 vereinbart. Sie gab mir noch am Montag die genaue Adresse in FFM Oberrad und sagte mir, ich solle sie anrufen, wenn ich an der Haustüre stünde, damit sie öffnen kann. Klingel-Name wird aus Diskretionsgründen nicht raus gegeben.
So fuhr ich als heute (25.01.) zur Adresse und rief zum vereinbarten Zeitpunkt an - keine Antwort. Nach 5 und dann nochmal weiteren 10 Minuten das gleiche
Somit eine Schneiderfahrt von 70 km. Da bekommt ihr Anzeigentext
...und weiß genau
wie sie dich verzaubern kann!
wie sie dich verzaubern kann!
Als Dienstleisterin in leicht fortgeschrittenem Alter wird die Konkurrenz auch mal größer - solches Verhalten ist dann sicher nicht geschäftsfördernd zumal in Braunschweig in einem Bericht vor knapp 3 Jahren schon mal eine leichte Kritik geäußert wurde
Ihr Alter wird mit 34 angegeben. Dass das auf den Bildern keine 34jährige ist, ist meiner Ansicht nach unschwer zu erkennen. Meiner Meinung nach sind die Bilder schon etwas älter und bearbeitet. Ich denke auch nicht, dass sie wirklich 34 ist, eher Ende 30 bis Mitte 40, das ist schwer einzuschätzen, da sie wohl gern ins Solarium geht, was bekanntlich die Faltenbildung fördert. Dass bei ihrer Oberweite nachgeholfen wurde, ist auf den Bildern schon erkennbar, bei einer drefachen Mutter in ihrem Alter ist das aber wohl nachvollziehbar. Was dagegen auf den Bildern nicht zu sehen ist, ist eine Kaiserschnittnarbe am Unterleib. So weit klingt das vielleicht nicht besonders gut, ist aber nunmal Chronistenpflicht.
So long
HF
Kommentar