Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - NEUERÖFFNUNG!! Massageservice Rhein-Main

    Hallo liebe Mitleser.

    Gestern Nachmittag kurz das Netz nach einer Möglichkeit zu einer Massage durchforstet. Bei der Kälte ein wenig warmes Öl verieben von zarten Händen einer Dame.... das sollte es sein. Ich kannte bisher nur das Studio in der Frankfurter Innenstadt am Parkhaus und das in Offenbach. Sonst bin ich eher im Gebiet Nürnberg aktiv. Also kurz angerufen. Die Dame am Telefon machte einen sehr freundlichen Eindruck. Und, was mir immer wichtig ist (ohne eine Art von fremdenfeindlichkeit an den Tag zu legen) die Dame war der deutschen Sprache mächtig.
    Also hin, ohne Termin. Kannte die anwesenden Damen ja nicht und wollte mir ein Bild machen. Angekommen und ein wenig gewundert. Schräg gegenüber wohl eine Polizeiwache. Aber wenn das Gesetz direkt in der Nähe ist, dann wird es schon passen, dachte ich mir. Eingang wirklich diskret. Geklingelt... steht eine junge Dame vor mir und grinst freundlich. Ich muss zugeben, damit hatte sie mich schon eingefangen. Sie war "normal" gekleidet und bat mich in ein Zimmer. Alles schön eingerichtet. Sie, ihr Name ist angie, sagte das sie frei wäre und alle anderen Kolleginnen im Termin seien. Was völlig ok ist und mir immer noch lieber als in einem Club 10 min lang eine Dame nach der anderen vorgestellt zu bekommen. Haben uns auf 30 min geeinigt. Geld auch sofort übergeben, was ich gut finde und mir signalisierte da wird nicht erst noch nach der Massage groß verhandelt, unter dem Motto: "War ich nicht ne Rakete und bekommen alles was du an Geld dabei hast"- wie leider an anderen Orten schon erlebt. Schnell duschen und auf die Matratze. Die Matratze wohl noch sehr neu. Später bei der Massage jedenfalls kein nerviges quietschen zu hören. Ich muss sagen, das ich sehr neugierig auf den Körper von Angie gewesen bin, da man durch die Klamotten vorher noch nicht so viel sehen konnte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr sehr weiche Haut, markloser Körper und ein ansteckendes Lächeln. Sie hat den Spannungsbogen sehr schön aufgebaut. Dachte so nach 7-8 min das es nichts wird und aus der Einigung Body to Body eine Hand auf Rücken Massage wird. Aber das war die Einführung und dann wurde es überragend. Sehr erotische Massage. Habe währenddessen direkt auf 60min verlängert. Und da kam ein kleiner Punkt den es zu verbessern gilt: sie hat den Raum verlassen um der Empfangsdame Bescheid zu geben. Da lag ich dann also nen Moment für mich rum. Hätte im Anschluss auch in die andere richtig kippen können und die Stimmung wäre vorbei gewesen. Aber Angie hat das auf ihre Art gut gemeistert. Wie gesagt, sehr schönes Lächeln. Ein weiterer kleiner negativ Punkt für den jedoch niemand wirklich was zu kann: Zu Beginn der Massage hatte im eigentlich entfernten nachbarzimmer ein Gast seine "Entspannung" die recht gut gewesen sein muss, da nicht zu überhören. Was auch Angie sichtbar irritiert hat. Aber das war rasch vorbei.
    Es wurde zu keiner Zeit auf die Uhr geschaut oder Hektik verbreitet. Es war alles in allem ein sehr herzlicher Aufenthalt.
    Räumlichkeiten sehr schön, alles sauber, sehr weiche Handtücher zum duschen.
    Nach reichlich 70-80 min ganz entspannt wieder den Heimweg angetreten.
    Mein Nachteil ist nun eindeutig, das ich dort nur noch zu Angie gehen kann und somit nicht rausfinden werde, was die anderen Damen für Qualitäten haben.

    Viele Grüße an alle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (09.01.2017)

    #2
    Schöne Beschreibung von dem Umfeld und den Vorkommnissen rund um die Massage, aber von der Massage selber und dem finalen Ende sowie der Annäherungsmöglichkeiten der Dame bzw.dem gewährten Einblick während der Massage steht überhaupt nichts. Da sollte noch ein wenig nachgearbeitet werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X