Hallo Interessensgemeinschaft,
ich war heute bei Samantha in Hanau.
Die Hausdame begrüßte mich und führte mich in einen der Verrichtungsräume.
Es war schön heiß alle Damen auf einmal zu sehen, 9 SDLs waren anwesend!
Ich entschied mich für Samantha.
Erst gingen nochmal alle Damen und ich klärte mich der Hausdame meine Wünsche. Ich nahm das erste Paket FRZ ohne mit Abspritzen im Mund.
Dann kam Samantha wieder und kassierte die 50 €uro. Nachdem sie dies verstaut hatte brachte sie mich ins Bad und reinigte mein Glied. Ich war schon davor frisch geduscht.
Im VZ blies sie dann als ob es kein Morgen mehr geben würde!!! Meine Eier wurden auch geleckt!
Es kam wie es kommen musste und ich spritzte ihr in den Mund.
Mir hat es gut gefallen. Ich schaue da mal wieder vorbei!
Eine aktuelle Anzeige habe ich von ihr nicht gefunden, ihre Bilder sind aber auf der Homepage des Puffs zu finden!
www.haus-23.de
Feuchte Grüße
LoverBoy
ich war heute bei Samantha in Hanau.
Die Hausdame begrüßte mich und führte mich in einen der Verrichtungsräume.
Es war schön heiß alle Damen auf einmal zu sehen, 9 SDLs waren anwesend!
Ich entschied mich für Samantha.
Erst gingen nochmal alle Damen und ich klärte mich der Hausdame meine Wünsche. Ich nahm das erste Paket FRZ ohne mit Abspritzen im Mund.
Dann kam Samantha wieder und kassierte die 50 €uro. Nachdem sie dies verstaut hatte brachte sie mich ins Bad und reinigte mein Glied. Ich war schon davor frisch geduscht.
Im VZ blies sie dann als ob es kein Morgen mehr geben würde!!! Meine Eier wurden auch geleckt!
Es kam wie es kommen musste und ich spritzte ihr in den Mund.
Mir hat es gut gefallen. Ich schaue da mal wieder vorbei!
Eine aktuelle Anzeige habe ich von ihr nicht gefunden, ihre Bilder sind aber auf der Homepage des Puffs zu finden!
www.haus-23.de
Feuchte Grüße
LoverBoy
Kommentar