Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letze Ölung! T-Massage-Lounge: Tina

    Was hat eine „erotische Ganzkörper-Massage“ von Tina (36, 1.55m, 85D) mit der Vorbereitung auf den Weihnachtsbraten gemeinsam? Alles! Nur dass sich mein Vogel nicht selbstständig auf den Rücken legen kann… Ansonsten: Mechanisches, emotionsloses Eingeöle aller Körperpartien in ständigen Wiederholungen, das so weit von einer Massage entfernt ist wie die letzte Ölung meiner Gans, bevor sie in den Backofen kommt. Nach 20 Minuten umdrehen und dasselbe Spiel auf der Vorderseite beginnt. Nach 25 Minuten hat die Ungarin immer noch kein bisschen Flüssigkeit am Körper, von den Händen mal abgesehen. Eine körperlose Körper-zu-Körper-Massage war mir bislang auch neu! Erst auf meinen Wunsch hin werden die Brüste eingeschmiert – und auch der String-Tanga ausgezogen. Ein wenig beiderseitiges Gefummel, dann wird stramm auf ein baldiges Ende hingearbeitet. Nach 30 Minuten ist Schicht, obwohl wir 45 Minuten (für 80 Euro) vereinbart hatten. Sie hätte bestimmt noch 15 Minuten drangehängt, aber für was? Also Duschen, Geldübergabe, auf Nimmerwiedersehen! Dass es Bonuskarten gibt, verkneift sie sich wohlweislich.
    Ich kann dem Kollegen arjok zu seinem Bericht vom 29.8.2016 „Enttäuschend – Dietzenbach – T-Lounge“ (https://www.ladies-forum.de/showthre...nbach-T-Lounge) nur beipflichten: Früher war hier alles besser. Zwar hatte der immer noch diskrete und gepflegte Laden bis auf einige wenige Ausnahmen nie die absoluten Optik-Kracher (wie etwa die Offenbacher V.I.P. Massage), aber doch Damen, die ihr Handwerk verstanden. Von der alten Riege ist allerdings niemand mehr da! Dafür ist die Anwesenheitsliste der absolute Beschiss. Beispiel: Am Donnerstag sollten vier Damen im Urlaub sein und vier anwesend. Neben Tina war aber nur Sarah zu erblicken. Antwort von Tina: Eine ist einkaufen, eine nicht gekommen… Dies ist mir mehr als einmal passiert! Auch das gemeinsame Duschen ist überhaupt kein Thema mehr. Also entweder wird hier wegen der Baustelle auf der Hauptzufahrtsstraße in Dietzenbach der absolute Sparkurs gefahren oder es gehen bald die Lichter aus. Dies war jedenfalls mein letzter Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (31.12.2016), LoverBoy2 (26.12.2016), die Wachtel (23.12.2016)

    #2
    In so einem Fall, würde ich bei der Hausdame intervenieren und Stress machen, von wegen Hälfte des Geldes zurück. Habe ich schon erfolfgreich gemacht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Massage_lover Beitrag anzeigen
      In so einem Fall, würde ich bei der Hausdame intervenieren und Stress machen, von wegen Hälfte des Geldes zurück. Habe ich schon erfolfgreich gemacht.
      Hallo Massage-lover,
      das habe ich natürlich auch schon gemacht, aber in diesem Fall war die Hausname gleichzeitig die Angestellte und ein Geschacher um die Kohle hätte meine ohnhin schon schlechte Laune weiter minimiert. Deshalb: Lieber ein Ende mit Schrecken...

      Kommentar

      Lädt...
      X