Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studio Flair - Sklavin Niemand - ein reinfall

    Suchte eine Dame, die den Service KV passiv anbietet.
    Drauf hin sah ich auf der Homepage des Studio Flair die Sklavin Niemand.
    Im Badezimmer des Studios wird darum gebeten das man einen Bericht hier hinterlässt!

    Habe mich 3 Tage vorher per E-mail über meinen gewünschten Service erkundigt.
    Als Antwort bekomme ich das die Sklavin diesen Service macht, von Kopf bis Fuss mit Aufnahme alles sei möglich.

    Einen Tag später rufe ich an und mache einen Termin aus, und erkundige mich nach den Preisen, am telefon wurden wir alle gewünschten Preise genannt und ich habe ein treffen gebucht.

    Zwei Tage später bei der Terminbestätigung, die Dame am Telefon teilt mir mit das Sie den Service "mit Aufnahme" nicht anbietet, sondern nur von den Hauseigenen Damen.

    4 Stunden später im Studio, unfreundlicher Empfang der Dame mit den Worten "also Sprich"
    Im Gespräch stellte sich weiter raus das der Service KV passiv bei Ihr nur auf den Körper möglich ist, was nicht meinem Wunsch entsprach. Also habe ich entäuscht 1 h ohne KV vereinbart.

    Wärend des versuchten Rollenspiels das eh keines war, war die Dame (Sklavin) weiterhin unfreundlich, mir kam es eher so vor als wenn Sie keine Lust hätte, nach 30 min habe ich den Termin abgebrochen.


    Fazit:
    Keine Kominikation bei den Damen die im Studio arbeiten untereinander, egal ob in der Emal - Beantwortung oder am Telefon. Hier weiß nicht die eine Dame am PC was die andere anbietet.
    Die Räumlichkeiten sind sauber und es gab nichts zu beanstanden, aber bei der Freudlichkeit beim Personal ist das Studio für mich durchgefallen.

    Meiner Meinung nach wird alles Versprochen und wenig erfüllt das die Kunden kommen.
    Ich bin 299 km um sonst hoch gefahren, und weitere 299 wieder nach Hause.

    Hätte man mir per Email oder am Telefon gleich richtig gesagt was die Dame anbietet und was nicht, hätte ich gar keinen Termin ausgemacht.

    Für mich wird es in nächster Zeit in diesem Studio keinen Besuch mehr geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (19.12.2016), hansdampf23 (19.12.2016)

    #2
    Verstehe ich nicht.
    KV mit Aufnahme?
    Oder:
    KV, Aufnahme?
    Zuletzt geändert von book_mark; 19.12.2016, 20:50.

    Kommentar

    Lädt...
    X