Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na Sowas Aber Auch ? !

Na liebe Mitglieder, gibts dann hier niemand der was aus Darmstadt berichten könnte, waqs ein paar reife Mädels betrifft, auch wenn Darmstadt angeblich tote Hose/Muschi sein soll ?? !!:eek:

Angel vielleicht könntest du besser definieren was du suchst. Bei deiner Anfrage macht sich keiner die Arbeit 10-12 Damen hier einzuschreiben wenn es dann die 13te ist.

LG

Sina
    Teuflisch nette Grüße
    Sina

Kommentar

ich suche heir in darmstadt, da ich seh beruflich engagiert bin, eine zuverlässige dame, die auch öfter besuchbar und buchbar ist, in city nähe, alter 45 - 50 jahre .. ps. tolles bild als pseydo .. trallala

Kommentar

Zitat von Angel
        .. ps. tolles bild als pseydo .. trallala

Datt ist kein Pseudo das ist mein Avatar .... und das bin ich :eek:
        Teuflisch nette Grüße
        Sina

Kommentar

Hallo!

Ach, das bist Du??? Du siehst aber gut aus, Du Pseudo....Pseudo-was eigentlich??? Oder meinte er Psycho???

Liebste Grüsse von Hottie

Kommentar

Hotti sag nur das bist auch du auf dem Bild!!!! Und ich dachte immer du siehst aus wie ne Schreckschraube :D *schnellduck*

bestimmt meinte er Psycho - oder meinen Nick :D :p

Sina
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

Kommentar

@ Angel

Ich kann Dich beruhigen, das Bild von Sina ist echt. Und wenn die Kehrseite schon nicht zu verachten ist, dann warte erst mal ab, bis sich das Mädel vor Dir umdreht... :cool:

Der Titel "Erfahrener Benutzer" passt auch ganz gut. Denn wenn sie Dich benutzt, machst Du 'ne Mordserfahrung...

Mein Tipp: buchen - poppen - berichten!

Kommentar

Tja, hier in DA braucht man wohl viel Glück!?
                Suche in DA ein nettes besuchbares Mädel mit dem Service: ZK, GV, FRANZ. mit Aufn., am liebsten mit gewissem niveau, mit mehr als nur 1x ´kommen´ ...

Kommentar

na nun sage mir mal was ein avater ist, ha ha ... nun sind wir aber von thema abgekommen, ich bin ja nun auf der suche , wie in meinem erstbericht geschrieben, gibts da erfahrenswerte mit , meiner anfrage city, alter etc., es ist doch toll, das es das forum gibt um sich auszutauschen, man muß doch nicht gutes geld, einer schlechten leistung nachwerfen ... oder ??
                  werde nach tips, hier meine erfahrungen natürlich zum besten geben !!

Kommentar

lese doch gerne noch mal meine anfrage, vielleicht hast du tips ??

Kommentar

Lädt...
                    X