Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zaubermäuse Wertheim – großer Zauber!

Zu den Wochenenden am Monatsanfang haben die Zaubermäuse in Wertheim immer Spezialangebote. Wobei es natürlich wenig nutzt, wenn man irgendwas sparen kann, aber einfach keine Frauen seines Beuteschemas findet.
    Ich war gestern am Sonntag, kurz vor 23:00 Uhr angekommen…
    Das war vielleicht schon der erste Fehler, denn der Laden macht um 23:00 Uhr zu und das wissend, hätte ich so manchen Stress und Hektik vermieden.
    Der Service mit der Empfangsdame und den Räumen ist sehr gut – klar, sauber, angenehm.
    Ich wurde gefragt, ob ich etwas trinken wolle, (es kamen dann später Cola, Nüsschen und sogar ein paar Trauben auf einem Tablettchen) und dann wurden mir die Damen vorgestellt.
    Das Angebot des Wochenendes war 2 Frauen – eine blasen ohne – eine mit GV zu 80 Euro Startpreise für die knappe halbe Stunde.
    Auch wenn Jolanda und die andere Dame nicht ganz 100% mein Fall waren – aber der Reiz, es mal mit 2 zu probieren, siegte…
    Jolanda (auf der Webseite der Mäuse unter Galerie zu finden) und die zweite Dame, deren Namen ich vergessen habe, kommen sicher beide aus dem Bereich Ungarn/Rumänien -
    Jolanda mit ein paar Kilo zuviel – aber zarter Haut, und einem schönen Tattoo den ganzen Rücken runter, war von hinten genommen trotzdem eine gute Wahl.
    Die andere Dame übernahm FO und das wirklich gut.
    Dahingehen also von der „Grundperformance“ keine Klagen – trotzdem war der ganze Ablauf nicht wirklich berauschend: Die Damen drückten gleich aufs Tempo, hätten schließlich schon Feierabend und ließen ansonsten durch ihre ‚Interaktivität’ zwischeneinander irgendwie keine richtig entspannte Stimmung aufkommen – die eine lachte, dass sie mit dem blasen sozusagen besser wegkam, weil die andere dann ja den großen (ja, so ist es eben ;-) Schwanz nehmen muss, stetes Gekichere etc., „jetzt mach aber mal fertig, ich kann nicht mehr“ und dann sprang die eine auch schon auf und ab…und die zweite Dame, die Bläserin, (brünette kurze Haare, auch griffiger, aber keineswegs dick, sondern mit schönen stehenden Brüsten) war dann auch geschafft – da waren wir nach Waschung und Start so etwa bei 14-15 Minuten….
    Also keine Streicheleinheit mehr, kein Fingerzeig, aus, fertig…also 100% lethargisch.
    Etwas austestend fragte ich sie – „und du massierst mir jetzt noch den Rücken“ und bekam prompt meine Predigt zum ausgehenden Sonntag á la: Sie hat schon ohne geblasen, was sonst gar nicht dabei ist und Massieren kostet extra, das kann sie nicht tun etc….darum ging es mir ja gar nicht, mir ging es darum, dass ich da nach 14 Minuten liegen gelassen worden bin, wie ein Stück totes Fleisch, das man bloß nicht mehr anfassen will….und davor war die Anfassrate nun auch äußerst dürftig und auf das Nötigste beschränkt.
    Da kam ich mir also schon etwas verarscht vor…
    Und genau so habe ich das auch der Kontaktdame gesagt, die dann immer am Schluß noch einmal nach dem Befinden fragt – und jetzt kam die wirkliche Überraschung: Statt frommer Sauce, die wir sonst zu hören bekommen – klärte sie zwar etwas den Umfang der halben Stunde – ging aber in der Sache voll auf mich ein. In dubio pro emptore - also im Zweifelsfalle für den Kunden…Sie fragte, ob ich einverstanden sei – wenn ich 50 Euro zurückbekäme. Sie kläre das kurz, und entschwand. Dann hörte man im Hintergrund den Anfang einer lautstarken Diskussion und kurz darauf war Sie wieder zurück – gab mir 50 Euro und ließ mich zumindest finanziell ausgeglichen von dannen ziehen.
    Ich denke schon, dass so ein Umgang mit dem Kunden außergewöhnlich (gut) ist. Das darf auch mal berichtet werden.
    Und: nicht dass wir uns falsch verstehen, da sind auch nicht nur ‚Problemgretelz’ – mit Irina/Berlin (auch in der Galerie der Zaubermäuse) hatte ich dort schon traumhaft geile Momente erlebt. …
    Habt ihr auch schon mal was Ähnliches erlebt - fragt: votary

ich bin immer zufrieden

Hallo,
    also ich bin oftmals bei den Zaubermäusen in Alsfeld und kann eigentlich uneingeschränkt positiv berichten.
    Ich fühle mich dort echt wohl und habe dort schon viel tolle Zeit verbracht.
    Nachdem ich zuerst immer mal sporadisch dort war habe ich mich jetzt eigentlich ein bischen auf Miriam Koblenz festgelegt.
    Sie ist echt nett und auch sonst eine freundliche Erscheinung.
    Da die Mädchen immer wechseln kannst Du mir ja vielleicht einen guten Tip geben welches der Mädchen sonst noch Lust an der Sache hat.
    Aber wie gesagt ich habe durchweg gute Erfahrungen.
    Alles dort ist sehr sauber und ordentlich.
    Wenn jemand genauere Infos braucht dann fragt einfach nach.

Gruss L
    Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Hi

hat schon mal jemand mit svenja berlin erfahrung gesammelt?

grus axel

Kommentar

An Locke...

Hallo Locke,
        also konkret kann ich dir im Moment keinen weiteren Besuchstipp geben...
        Nur: wobei manchmal täuscht man sich auch danach an den Bildern, aber wenn ich nicht völlig daneben liege, war die Melanie/Limburg nicht so ganz der Reißer...
        Auf den Bildern halten der BH und die Jeans alles zusammen.... vor Ort wars dann nicht ganz so zusammenhaltend...
        Wenn jemand anderes aber eine Empfehlung zu den Mädels abgeben kann, nur zu... wie hören...

votary

Kommentar

Einigemale war ich bei Anja aus Runke (ihre Heimatstadt bei Limburg heißt zwar Runkel, aber ihr Name wird nicht korrigiert). Sie wird derzeit mit 20 angepriesen, war aber schon vor 2 Jahren 26 und hatte damals einen 6 jährigen Sohn. Auch andere Damen dort kenne ich, und Preis/Leistung sind deutlich schlechter als im Rhein-Main Gebiet, stimmt in Wertheim bei keiner der Damen.
          Darum fahre ich lieber eine halbe Stunde länger ins hessische, bleibe in Hanau hängen (das Haus über der Videothek, steht auf der Sperrliste), meide seitdem Wertheim.

Kommentar

Lädt...
          X