Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Obertshausen - Marie NEU IN OBERTSHAUSEN

    Auf der Suche nach einer attraktiven Dame zur sonntäglichen Freizeitgestaltung bin ich auf die Anzeige von Marie aufmerksam geworden. Leider ist weder in den Foren noch in Google etwas über die Dame zu finden.

    Da ich mir aber nicht so wirklich vorstellen kann, dass sie erst eben mit der Dienstleistung begonnen hat, meine Frage an Euch: Kennt die Dame evtl. jemand von Euch unter einem anderen Namen?

    Danke!

    #2
    Geldverbrennung in Reinkultur!

    So, habe mich gestern Nachmittag geopfert - anders kann ich es leider nicht ausdrücken! Spenden sind gerne willkommen Winke

    Aber alles der Reihe nach! Telefonischer und Whatsapp Kontakt hat sehr gut geklappt. Kurz und bündig, aber vollkommen OK.

    Angekommen und erst einmal positiv überrascht: Eine attraktive Dame im eleganten Outfit (so gewünscht) hat mich begrüßt. Aber ging es schon los: Begrüßung wie bei einer Bankberaterin im Kundencenter mit Handschlag und Distanz. Da gingen meine Alarmglocken schon los.
    Dazu das Alter: Die angeblichen 40 hat sie bestimmt vor 15 Jahren überschritten. Es gibt bei Damen untrügliche Anzeichen für das Alter: Schlaff werdende Oberarme - da kann nichts getürkt werden.
    Der Body war wirklich für das Alter sehr gut.

    Im Zimmer angekommen, ging der förmliche Umgang quasi weiter. Jede Annäherung wurde quasi geschickt, aber bestimmt vermieden.

    Ich bin aus der Dusche und da kam der Hammer: Leg Dich erst einmal auf die Massagebank! Ab dem Zeitpunkt war mir klar, dass wird nichts mehr. Aber ich habe ich mich darauf eingelassen. Was sollte ich sonst ab diesem Zeitpunkt machen?

    Auf der Massageliege dann gefüllte Liter Bodylotion auf dem Rücken und lustloses verteilen. Nach gefühlter Ewigkeit durfte ich aufstehen und mit ihr zum Bett gehen. Vor den Bett habe ich sie aus dem Kleid geschält und drunter sollte eigentlich nichts mehr an Outfit sein! Was habe ich vorgefunden: Den roten-schwarzen Body von den Bildern. Es ging aufs Bett und sie wollte mir erst einmal einen blasen. Ok, bei dem Alter geht man von einer gewissen Technik aus. Fehlanzeige: Es wurde nur die Eichel umspielt und der Rest des Spielzeuges mit zwei Fingern massiert (eine andere Beschreibung fällt mir nicht ein). Nach einer Zeit war es mir zu blöd und ich habe sie aufgefordert sich hinzulegen, damit ich mich mal revanchieren kann. Nach dem ersten Lecken, war mir gleich die Laune verdorben. Neutral schmeckt anders! Vorher habe ich sie mal kurz beobachtet: So gelangweilte Blicke an die Decke habe ich bis dato noch nicht erlebt (sie sollte daher lieber die Augen schließen).
    Also habe ich mich hingelegt und sie aufsitzen lassen. Das hat sie auch getan, aber - wenn es nach ihr gegangen wäre - nur sehr oberflächlich und nicht tief. Da wurde ich aber dann zum Drecksack und habe sie gepackt und an den Hüften hoch und runter bewegt und das richtig tief und mit Nachdruck. Sie hat es akzeptiert und ich habe relativ schnell abgeschlossen.

    Dann ab ins Bad und in die Klamotten und aber durch die Mitte.

    Das war echt mit Abstand die schlechteste Performance einer eigentlich attraktiven MILF an diesem Ort. Wenn ich an Heike denke - da lagen Universen dazwischen.

    Diesmal 80€ für 30 Minuten aus dem Fenster geworfen. Wenigstens mit Druckabbau, aber ohne jeglichen Spaß an der Sache. Exakt nach 30 Minuten war ich wieder am Auto.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Liebhaber (16.05.2017), Spezialist of Tongue (16.05.2017), almoprala (28.11.2016), markus1968 (28.11.2016), afsch12 (28.11.2016), Hurex (28.11.2016), Starfighter (28.11.2016)

      #3
      Danke, du hast mir einen nicht unerheblichen Weg erspart.

      Kommentar


        #4
        Dann hatte mein Besuch wenigstens einen nachhaltigen Erfolg gehabt. Dafür ist ja auch das Forum da - positive wie negative Erfahrungen zu teilen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
          Dann hatte mein Besuch wenigstens einen nachhaltigen Erfolg gehabt. Dafür ist ja auch das Forum da - positive wie negative Erfahrungen zu teilen.
          Stand auch auf meiner liste...danke für deine Opferung :D. Natürlich scheiße wenn das geld verbrannt ist :/

          Kommentar


            #6
            Die alternde Dame ist mittlerweile in Pforzheim gelandet. Hatte sie auch auf dem Radar und bin um den Bericht dankbar, der mir Geld und Zeit erspart hat.

            Kommentar

            Lädt...
            X