Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda - Pure Weiblichkeit

Hallo zusammen!
    Kennt jemand von Euch diese Dame oder kann etwas zu ihr sagen?

http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62

Habe mal bei ihr angerufen. Ist sehr nett und freundlich am Telefon. Gibt auch Auskunft über die Preise. 1h = 150,- €
    Die Adresse: Kleestr. (ich glaube Nr. 7) bei Hesse klingeln schreckt mich doch ein wenig ab.
    Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Die "kleine" gefällt mir nämlich irgendwie schon.

LG

Kleestraße, laß die Finger davon. Kann eigentlich nur schief gehen.

Kommentar

Hallo falhawk!

Deswegen bin ich grundsätzlich ja auch so skeptisch.
      Man hat einfach noch nichts gutes davon gehört. Zumindest ich kann mich nicht erinnern. Nur kenne ich diese Adresse und auch die Dame bisher nicht.

Warten wir mal. Vielleicht kann uns jemand ja genaue Infos liefern. Würde mich einfach mal interessieren.

Gruß

Kommentar

Hallo,
        meine Name ist Linda.Meine Kokllegin Carina und ich haben zum 01.11.06 die Kleestr.9 in Fechenheim übernommen und uns kamen schlechte Kritiken von unserer Vorgängerin zu Ohren (Abzocke schlechter Service usw.).Wir haben nartürlich nun einen schlechten Stand das Ganze wieder aufzubauen und hoffen Ihr werdet uns die Gelegenheit geben das Gegenteil zu beweisen.
        Vielen Dank Gruß Linda

Kommentar

Puh, da habt Ihr aber eine schwere Hypothek angetreten...

Na dann viel Glück!

Kommentar

Na dann ...

... aber erst mal herzlich willkommen Linda. Schön, dass Du hier nicht nur liest (was absolut legitim ist, dies an alle "Nur-Leserinnen") sondern Dich auch zu Wort meldest.

Ich hatte mit einer Dame aus der Kleestraße (allerdings nicht dort, sondern während zweier Gastspiele woanders) dreimal ein ausgesprochen angenehmes Vergnügen. Soweit ich gerade las, ist sie jetzt wieder da (Britta). Für mich jedenfalls ein Grund, diese Adresse zu testen.

Sunny
            Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X