Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristina, Kelkheim

trotz der regen Beteiligung an meiner Frage "Preise am Telefon" konnte ich nicht hören..

Also hin zu folgender Dame
    https://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMA...avi=&LadSite=0

Schon am Telefon habe ich erfahren das die Bezeichnung "Girls House" völlig übertrieben ist, da Kristina in dieser Location alleine arbeitet.
    Da aber die Adresse auf meiner "Heimroute" fuhr ich halt trotzdem vorbei - hätt ich mal gelassen....
    Also die Adresse auch nach einiger Zeit gefunden (äusserst schlecht beleuchtet). Geklingelt und es machte mir eine nette Dame, so um die 35 auf.
    Gut dachte ich mir gehste mal mit, man(n) hat ja schließlich schon schlimmeres gesehen.
    Also unter der Kategorie Optikfick ist Sie wirklich nicht eunzuordnen !
    Nach kurzem Vorstellen hat Sie die Preise so völlig durcheinander runtergerattert das einem schwindelig werden können.
    Also gezielt nach meinem Wunschprogramm (kleine Massage + FO)gefragt.
    Nach kurzem hin und her haben wir uns dann auf 50€ geeinigt.
    Wir zogen uns aus und Sie begann zu massieren. Nun gut ich hätte ich meine Katze über mich laufen lassen können - ich glaube die hätte das noch besser hinbekommen...
    Egal dachte ich mir und freute mich schon gedanklich auf das ausgemachte FO.Dieses wurde kurzer Hand (was´n Wortspiel ) in einen Handjob umgeandelt. Mir wars jetzt aber zu böd darüber zu Diskutieren....
    Schließlich war die Sache vollbracht und nach einem kurzen Smalltalk war ich nach exakt 20 min wieder draussen!

Fazit dieser Odysee: Wiederholungsgefahr 0,000

Grüße
    MTK
Stichworte:
Lädt...
X